Ausgehen ohne Höschen

nein - zu dieser jahreszeit ist es mir schon lieber mit bedeckung unterwegs zu sein......aus dem alter mit gefrierbrand an den lapperln u blasenentzündung bin ich heraussen....

Gott sei Dank die wärmeren Jahreszeiten kommen ja schon näher.
Und dann kann man hoffentlich wieder mehr sehen :giggle:
 
Finde die Vorstellung, ziemlich heiß, ohne Unterwäsche und ein fremder Mann sitzt mir in der Straßenbahn gegenüber und ich spreize langsam die Beine ein bisschen, bis er meine Muschi sehen kann, kommt auf jeden Fall auf die To-Do Liste 🤔🌞🌞🌞
 
Finde die Vorstellung, ziemlich heiß, ohne Unterwäsche und ein fremder Mann sitzt mir in der Straßenbahn gegenüber und ich spreize langsam die Beine ein bisschen, bis er meine Muschi sehen kann, kommt auf jeden Fall auf die To-Do Liste 🤔🌞🌞🌞

Ja das ist wirklich sehr heiß.
Finde es toll das Du Dir das so vorgenommen hast weil leider so oft bekommt man das nicht zu sehen.
 
Finde die Vorstellung, ziemlich heiß, ohne Unterwäsche und ein fremder Mann sitzt mir in der Straßenbahn gegenüber und ich spreize langsam die Beine ein bisschen, bis er meine Muschi sehen kann, kommt auf jeden Fall auf die To-Do Liste 🤔🌞🌞🌞

7 Uhr in der Früh in einer Wiener Straßenbahn! Eine Muschi erwacht!

Der Großteil der Fahrgäste wird verschämt bis desinteressiert auf die Seite sehen, die Mitbürger aus Nahost werden kichernd lästern, die Strenggläubigen das Abteil wechseln, die älteren Herren mit Hut werden erstarren, die welche Pubertieren werden erigieren, die Businessfrauen werden das einfach ignorieren, die Kinder sowieso, die Exekutive wird intervenieren ..., ich applaudieren! :mrgreen:
 
nein - zu dieser jahreszeit ist es mir schon lieber mit bedeckung unterwegs zu sein......aus dem alter mit gefrierbrand an den lapperln u blasenentzündung bin ich heraussen....
😉 da gibt’s einen tollen Kompromiss:
schlüpf anstatt in einen Rock in eine Jean :giggle:
Ich mach‘s schon lange so, da ich die „Rockoption“ (zumindest in der Öffentlichkeit nicht habe :mrgreen:)
Und es fühlt sich einfach geil an :happy:
 
Wir nutzen heute das tolle Wetter und fahren zum Unterbacher Ser zum spazieren gehen und um einen Kaffee auf der See-Terrasse zu trinken.
Für mich wird das in diesem Jahr der 3.Tag in Folge ohne Slip unterm Rock.
Nur Strumpfgürtel und Strümpfe unter dem grauen Wollrock, von dem es auch Fotos im Profil gibt. Obenrum ein dünner, weißer Pulli und eine schwarze Jacke.
Wer auch zufällig da ist kann uns ruhig ansprechen.
LG Simone & Wolf
 
Zurück
Oben