Ausgehen ohne Höschen

meine recht geile Frau mag es ohne Höschen und BH auszugehen am liebsten in einem Baumarkt da gibt es viele Gänge die nicht überlaufen sind und es sind meistens Männer die unterwegs sind Junge und ältere das gefällt ihr mal den nackten Po oder ihre nasse Spalte zu zeigen kann auch mal passieren das zwischen den Regalen ein Schwanz geblasen wird oder ein kurzer Fick statt findet ich passe auf das es kein Ärger gibt
 
meine recht geile Frau mag es ohne Höschen und BH auszugehen am liebsten in einem Baumarkt da gibt es viele Gänge die nicht überlaufen sind und es sind meistens Männer die unterwegs sind Junge und ältere das gefällt ihr mal den nackten Po oder ihre nasse Spalte zu zeigen kann auch mal passieren das zwischen den Regalen ein Schwanz geblasen wird oder ein kurzer Fick statt findet ich passe auf das es kein Ärger gibt

Ja so ein Baumarkt kann es manchmal schon.
Nur einen geblasen habe ich dort noch nie einen bekommen :giggle: .
Schade eigentlich.
 
Wir besuchen für gewöhnliche Restaurants und Bars, wenn wir ausgehen, oder auch Feste. Es wäre mir noch nicht eingefallen in einen Baumarkt auszugehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel denn der Ort wo es passiert denn eine so grosse Rolle? Es. Ergibt sich bei mir zu jeder Gelegenheit die sich ergibt ob beim spazieren gehen in einer Bar oder auch im baumarkt dieses Gefühl auszuleben und es macht mich auch wahnsinnig geil
 
Zurück
Oben