Hi,
Vielen Dank, dass mir wiedermal ein MANN erklärt, was an einer FRAU normal ist.
das liegt daran, dass Frauen sich selbst im Intimbereich nicht sehen können. Nicht mal die Schlanken. Und mit räumlicher Vorstellung hapert es halt leider auch bei sehr vielen Frauen.
Schenk dir doch einfach mal den Kommentar, wenn du keine Ahnung hast.
Laut deiner Logik müssten wir Frauen uns am WC ja also über den Arsch p*** wenn wir am Häusl sitzen, schließlich sieht die Vagina ja weder bei schlanken noch bei bladen Frauen (deine süffisante Anspielung hab ich sehr wohl bemerkt, du lustiger Perrückenvogel) unten raus .
Ich sag ja, keine räumliche Vorstellungskraft .... und das gepaart mit Anatomiedefiziten. Ich jedenfalls hoffe doch, dass Du in Deinem Alter weißt, dass Du Dich unterschiedlich hinsetzt, am Locus und auf einem Sessel ....
VIELEN DANK fürs Erklären MEINER Physis. Was täte ich ohne Exerten wie dich.
Ich weiß nicht, was Du ohne Exerten tätest, dank meiner Expertenausführung jedenfalls ist Du nunmehr klar geworden, dass selbst wenn Du - wie viele Frauen - an Paranoia beim Hinsetzen leidest, Du auch einfach in der Straßenbahn stehen kannst.
Das ist sehr hilfreich für Dich, denn immerhin hattest Du bisher offenbar diese einfache Vermeidungsstrategie einfach nicht bedacht.
Ich hab das einmal getan und trug nur einen dünnen String, danach bin ich nie wieder so U-Bahn gefahren, nur mit Höschen/Panty drunter
Dank mir kannst Du jetzt wieder mit dünnem String und Deinen - für Deinen großen Hintern zu kurzen - Röcken U-Bahn fahren, weil ich Dir beigebracht habe, dass man in der U-Bahn auch stehen kann. Freut mich, dass ich Dein Leben so bereichern konnte ....
Ich gehe aber davon aus, dass die Menschen, die Du kritisiert hast, eben wussten, dass man sich nicht hinsetzen muss, wenn man U-Bahn fährt und es einen vor den Sitzen graust, egal wie unsinnig das ist.
So wie Du Deine eigene Anatomie aber fehlinterpretierst, dass Du also meinst, Deine Vulva würde die Sitzfläche berühren (
"dass meine Pussy das Plastik spürt"), würde ich von einer zivilisierten und rücksichtsvollen Frau aber eher erwarten, dass sie sich Sorgen macht, die Sitzfläche vollzukleckern, und dass andere Menschen sich dann mit dem Schlodder ansudeln, wenn sie sich auf den selben Sitz setzen.
Aber gut, heutzutage ist Egoismus wohl zu weit verbreitet, um sowas zu erwarten, mea culpa. War naiv von mir, anzunehmen, dass jemand, der nicht mal die Möglichkeit in Betracht zieht, in der U-Bahn zu stehen, an andere Menschen denken würde ...
Viel Erfolg jedenfalls beim künftigen U-Bahn Fahren!
LG Tom
PS: Ah ja, nochmal danke, die Vorstellung von Deinem Hintern mit String hat mich wieder an ein Programm von Robin Williams erinnert, wo er das mit
"Zahnseite zwischen den Pobacken" verglich ...