Ausgehen ohne Höschen

Da geht es immer nur um GEIL GEIL GEIL und nicht um vielleicht HYGIENE und BAH für den nächsten. 😅
Die Hügiäne ist mir eigentlich wurscht, ich hab eh eine Hose an.
Mich stößt eher dieser Drang ab, der ganzen Welt "ganz unauffällig" seine Geschlechtsteile zu zeigen. Wurscht ob "die Welt" das will oder nicht...
(insbesondere wenn ich mir die hier dargebotenen Beispielbilder anschaue...)
 
Die Hügiäne ist mir eigentlich wurscht, ich hab eh eine Hose an.
Mich stößt eher dieser Drang ab, der ganzen Welt "ganz unauffällig" seine Geschlechtsteile zu zeigen. Wurscht ob "die Welt" das will oder nicht...
Ohne Unterwäsche trage ich auch öfter mal Jeans oder so. Das mag ich ab und zu! Aber das war ja auch nicht, was ich mit Hygiene sagen wollte. Wer eine Hose trägt und sich wohin setzt, ok. Aber Frauen mit ROCK ohne Höschen, wenn die sich setzt, ... Bitte Phantasie und Mathematik bemühen (dreidimensionales Denken): das rutscht HOCH. Und je nachdem wo man ist, will man das für sich selber nicht (U-Bahn) bzw auch keinem anderen/dem nächsten zumuten (Restaurant, Barhocker, ...)!

Over and out. 😜
 
Es sind nicht alle gleich
Ich trage oft keine Unterwäsche den ich finde das Gefühl ohne Höschen ist für mich reizent meine Frau hat auch öfter keine an .
Bezüglich der Hygiene natürlich tragen wir die Sachen nur einmal und dann in die Waschmaschine
Siehe meinen Kommentar von eben. Hose =\= Rock/Kleid. 😘
 
Ja das mit Rock versteh ich aber so kurze Röcke hat meine nicht an und wir fahren nicht U Bahn den wir sind am Land
Ich bin eine curvy Frau. Meine Kleider sind Knielang/kurz überm Knie, und wenn ich mich mit meinem sexy booty hinsitze, dann rutscht das Kleid unten genau soweit hoch, dass meine Pussy das Plastik spürt 😫
Ich hab das einmal getan und trug nur einen dünnen String, danach bin ich nie wieder so U-Bahn gefahren, nur mit Höschen/Panty drunter 🤣🤣🤣

Klar, nicht jeder fährt U-Bahn. Dennoch finde ich es auch andernorts nicht sehr fein für andere Gäste. 😞
 
Ich bin eine curvy Frau. Meine Kleider sind Knielang/kurz überm Knie, und wenn ich mich mit meinem sexy booty hinsitze, dann rutscht das Kleid unten genau soweit hoch, dass meine Pussy das Plastik spürt 😫
Ich hab das einmal getan und trug nur einen dünnen String, danach bin ich nie wieder so U-Bahn gefahren, nur mit Höschen/Panty drunter 🤣🤣🤣

Klar, nicht jeder fährt U-Bahn. Dennoch finde ich es auch andernorts nicht sehr fein für andere Gäste. 😞
Ich gebe dir schon Recht aber wir machen das nur für uns so keiner sieht und weiß was
Dan bei dir ist schon klar das das unangenehm ist und sicher nicht hygienisch ist
 
Aber das war ja auch nicht, was ich mit Hygiene sagen wollte.
Das hab ich eh verstanden.
Mir ist schon klar, dass es zumindest die eine oder andere Frau auf der Welt gibt, die selber keinen Bock drauf hat, sich ohne Unterwäsche auf einen ranzigen U-Bahnsitz zu setzen.
Ich hab ja aus meiner Perspektive geschrieben, dass, sollte vor mir jemand mit kurzem Rock und mit ohne Unterbuxe da gesessen haben, es mich zum Glück nicht besonders stört weil ich ja ne Hose anhabe.
 
Wir waren vor einigen Jahren in Kroatien am FKK - Strand und sind dann ins Lokal zum Mittagessen gegangen - natürlich mit leichter Sommerbekleidung. Dort saß eine Dame so um die 35, die war dort splitternackt beim Essen - und ihr schaute auch noch das Bändchen vom Tampon raus... Das muss wirklich nicht sein, und ich habe sie gebeten, zumindest ein Höschen anzuziehen.... Was sie mit einigem Murren dann auch gemacht hat.

Warum die Kellner nichts gesagt haben, hat mich sehr verwundert. Frau kann es auch übertreiben...
 
Wir waren vor einigen Jahren in Kroatien am FKK - Strand und sind dann ins Lokal zum Mittagessen gegangen - natürlich mit leichter Sommerbekleidung. Dort saß eine Dame so um die 35, die war dort splitternackt beim Essen - und ihr schaute auch noch das Bändchen vom Tampon raus... Das muss wirklich nicht sein, und ich habe sie gebeten, zumindest ein Höschen anzuziehen.... Was sie mit einigem Murren dann auch gemacht hat.

Warum die Kellner nichts gesagt haben, hat mich sehr verwundert. Frau kann es auch übertreiben...
Da gebe ich dir Recht
 
Wir waren vor einigen Jahren in Kroatien am FKK - Strand und sind dann ins Lokal zum Mittagessen gegangen - natürlich mit leichter Sommerbekleidung. Dort saß eine Dame so um die 35, die war dort splitternackt beim Essen - und ihr schaute auch noch das Bändchen vom Tampon raus... Das muss wirklich nicht sein, und ich habe sie gebeten, zumindest ein Höschen anzuziehen.... Was sie mit einigem Murren dann auch gemacht hat.

Warum die Kellner nichts gesagt haben, hat mich sehr verwundert. Frau kann es auch übertreiben...

Ja das muss ja wirklich nicht so sein.
Aber sind wir froh das Sie wenigstens ein Tampon drinnen gehabt weil sonst........... :(
 
Ich bin eine curvy Frau. Meine Kleider sind Knielang/kurz überm Knie, und wenn ich mich mit meinem sexy booty hinsitze, dann rutscht das Kleid unten genau soweit hoch, dass meine Pussy das Plastik spürt 😫
Ich hab das einmal getan und trug nur einen dünnen String, danach bin ich nie wieder so U-Bahn gefahren, nur mit Höschen/Panty drunter 🤣🤣🤣

Klar, nicht jeder fährt U-Bahn. Dennoch finde ich es auch andernorts nicht sehr fein für andere Gäste. 😞
Deine Brüste sind wunderschön 🤩
 
Hi,

Siehst du eigentlich wie grindig die Sitze manchmal sind? Glaubst will man SOWAS an seiner blanken Mumu haben?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber im Ernst, man kann auch stehen bleiben ... jedenfalls wenn man schlank uns sportlich ist. Eine Voraussetzung, um eine blanke Vulva zu sehen ....

Es geht ja um "ausgehen" und nicht "hinsetzen", also nicht "Hinsetzen ohne Höschen".

Ganz abgesehen, dass Du am gluteus maximus sitzt und Deine Vagina die Sitzfläche an sich nicht berühren sollte ....


LG Tom
 
Hi,



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber im Ernst, man kann auch stehen bleiben ... jedenfalls wenn man schlank uns sportlich ist. Eine Voraussetzung, um eine blanke Vulva zu sehen ....

Es geht ja um "ausgehen" und nicht "hinsetzen", also nicht "Hinsetzen ohne Höschen".

Ganz abgesehen, dass Du am gluteus maximus sitzt und Deine Vagina die Sitzfläche an sich nicht berühren sollte ....


LG Tom
Vielen Dank, dass mir wiedermal ein MANN erklärt, was an einer FRAU normal ist.

Schenk dir doch einfach mal den Kommentar, wenn du keine Ahnung hast. Laut deiner Logik müssten wir Frauen uns am WC ja also über den Arsch p*** wenn wir am Häusl sitzen, schließlich sieht die Vagina ja weder bei schlanken noch bei bladen Frauen (deine süffisante Anspielung hab ich sehr wohl bemerkt, du lustiger Perrückenvogel) unten raus . :)

VIELEN DANK fürs Erklären MEINER Physis. Was täte ich ohne Exerten wie dich. 🥳
 
Hi,

Vielen Dank, dass mir wiedermal ein MANN erklärt, was an einer FRAU normal ist.

das liegt daran, dass Frauen sich selbst im Intimbereich nicht sehen können. Nicht mal die Schlanken. Und mit räumlicher Vorstellung hapert es halt leider auch bei sehr vielen Frauen.


Schenk dir doch einfach mal den Kommentar, wenn du keine Ahnung hast.

:haha:


Laut deiner Logik müssten wir Frauen uns am WC ja also über den Arsch p*** wenn wir am Häusl sitzen, schließlich sieht die Vagina ja weder bei schlanken noch bei bladen Frauen (deine süffisante Anspielung hab ich sehr wohl bemerkt, du lustiger Perrückenvogel) unten raus . :)

Ich sag ja, keine räumliche Vorstellungskraft .... und das gepaart mit Anatomiedefiziten. Ich jedenfalls hoffe doch, dass Du in Deinem Alter weißt, dass Du Dich unterschiedlich hinsetzt, am Locus und auf einem Sessel ....


VIELEN DANK fürs Erklären MEINER Physis. Was täte ich ohne Exerten wie dich.

Ich weiß nicht, was Du ohne Exerten tätest, dank meiner Expertenausführung jedenfalls ist Du nunmehr klar geworden, dass selbst wenn Du - wie viele Frauen - an Paranoia beim Hinsetzen leidest, Du auch einfach in der Straßenbahn stehen kannst.

Das ist sehr hilfreich für Dich, denn immerhin hattest Du bisher offenbar diese einfache Vermeidungsstrategie einfach nicht bedacht.


Ich hab das einmal getan und trug nur einen dünnen String, danach bin ich nie wieder so U-Bahn gefahren, nur mit Höschen/Panty drunter

Dank mir kannst Du jetzt wieder mit dünnem String und Deinen - für Deinen großen Hintern zu kurzen - Röcken U-Bahn fahren, weil ich Dir beigebracht habe, dass man in der U-Bahn auch stehen kann. Freut mich, dass ich Dein Leben so bereichern konnte ....

Ich gehe aber davon aus, dass die Menschen, die Du kritisiert hast, eben wussten, dass man sich nicht hinsetzen muss, wenn man U-Bahn fährt und es einen vor den Sitzen graust, egal wie unsinnig das ist.

So wie Du Deine eigene Anatomie aber fehlinterpretierst, dass Du also meinst, Deine Vulva würde die Sitzfläche berühren ("dass meine Pussy das Plastik spürt"), würde ich von einer zivilisierten und rücksichtsvollen Frau aber eher erwarten, dass sie sich Sorgen macht, die Sitzfläche vollzukleckern, und dass andere Menschen sich dann mit dem Schlodder ansudeln, wenn sie sich auf den selben Sitz setzen.

Aber gut, heutzutage ist Egoismus wohl zu weit verbreitet, um sowas zu erwarten, mea culpa. War naiv von mir, anzunehmen, dass jemand, der nicht mal die Möglichkeit in Betracht zieht, in der U-Bahn zu stehen, an andere Menschen denken würde ... :haha:


Viel Erfolg jedenfalls beim künftigen U-Bahn Fahren!


LG Tom



PS: Ah ja, nochmal danke, die Vorstellung von Deinem Hintern mit String hat mich wieder an ein Programm von Robin Williams erinnert, wo er das mit "Zahnseite zwischen den Pobacken" verglich ... :hahaha:
 
Zurück
Oben