Ausgehen ohne Höschen

wir lösen die trostlose zeit so....wir treffen unsere freunde moni,gabi,hilde fangen am abend an uns männer aufzugeilen--wenn wir die erotik mitbekommen machen wir oft strippocker ---bei wein und was zum rauchen kommt stimmung auf---wow was haben die mädels für geile schoten...
für uns männer ist es zeit in aktion zu treten---zungenspiele usw. ist angesagt. :titten:
:anspritzen::rubbel::quickie:
 
Ich habe einer Freundin meiner Frau - in vorheriger Absrache mit ihrem Partner - im Freibad das Höschen und den BH geklaut, als sie im Wasser war... Als sie wiederkam und ihre Unterwäsche nicht fand, hat sie sich einfach vor uns den nassen Badeanzug ausgezogen (ich hatte sie dort zum ersten Mal nackt gesehen) und danach ihr kurzes, offenherziges Sommerkleid angezogen one was drunter angezogen. Und so, wie sie war, fuhr sie hinterher noch mit uns Eis essen...

Als ich ihr das später gestanden habe, lachte sie nur und fragte mich, ob mir ihr Körper gefallen hatte...
 
Ich habe einer Freundin meiner Frau - in vorheriger Absrache mit ihrem Partner - im Freibad das Höschen und den BH geklaut, als sie im Wasser war... Als sie wiederkam und ihre Unterwäsche nicht fand, hat sie sich einfach vor uns den nassen Badeanzug ausgezogen (ich hatte sie dort zum ersten Mal nackt gesehen) und danach ihr kurzes, offenherziges Sommerkleid angezogen one was drunter angezogen. Und so, wie sie war, fuhr sie hinterher noch mit uns Eis essen...

Als ich ihr das später gestanden habe, lachte sie nur und fragte mich, ob mir ihr Körper gefallen hatte...

Ja ich glaube Du solltest öfters Ihre Unterwäsche verstecken.
Hast Du und mehrere andere was davon :giggle:
 
wir lösen die trostlose zeit so....wir treffen unsere freunde moni,gabi,hilde fangen am abend an uns männer aufzugeilen--wenn wir die erotik mitbekommen machen wir oft strippocker ---bei wein und was zum rauchen kommt stimmung auf---wow was haben die mädels für geile schoten...
für uns männer ist es zeit in aktion zu treten---zungenspiele usw. ist angesagt. :titten:
:anspritzen::rubbel::quickie:

Und wo findet das so immer statt zu Hause oder in einen Club :unsure:
 
Bea: In unserer erzkatholischen Gemeinde habe ich eigentlich immer einen Slip unterm (kurzen) Rock oder Kleid drunter, außer manchmal im Garten oder im Hause. Aber sonst - vor allem im Urlaub - lasse ich das Höschen auch gerne weg. Und es erregt mich schon, wenn der oder die eine(r) vielleicht meine Muschi sehen kann - und meinen Kerl fast noch mehr.
 
wir lösen die trostlose zeit so....wir treffen unsere freunde moni,gabi,hilde fangen am abend an uns männer aufzugeilen--wenn wir die erotik mitbekommen machen wir oft strippocker ---bei wein und was zum rauchen kommt stimmung auf---wow was haben die mädels für geile schoten...
für uns männer ist es zeit in aktion zu treten---zungenspiele usw. ist angesagt. :titten:
:anspritzen::rubbel::quickie:
Würde mich gerne dran beteiligen ;)
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Kurz und knapp:

Nein. 🤣

Wer in Wien U-Bahn fährt und sich mit einem kurzen Kleid setzen will, wird verstehen, warum.

Das will man nicht.
 
Ist eine Frage des "Point of view" :mrgreen:
Diese Antwort kann nur von einem Mann kommen.
Siehst du eigentlich wie grindig die Sitze manchmal sind? Glaubst will man SOWAS an seiner blanken Mumu haben?

Aber war ja klar dass man( n) es nur aus der eigenen Geilheit betrachtet, blanke Möse erspähen zu können, und nicht aus einem Hygieneaspekt 😇
 
Ich hasse schlutzig schlitzige Barhocker und sonstige Sitzgelegenheiten.....mag wer geil finden, ich eher nicht......ich mag auch das Spatzirotzglöckerl nirgendwo picken haben - zieht´s Euch a Unterhosen an und sabbert´s net alles voll......selbst getrocknet, wenn es bröselt wird´s net besser......sogar in FKK-Restaurants schaffen sie es ein Handtuch drunter zu legen und nachher mitzunehmen......sapperlot die Welt verpickt.....
 
Ich hasse schlutzig schlitzige Barhocker und sonstige Sitzgelegenheiten.....mag wer geil finden, ich eher nicht......ich mag auch das Spatzirotzglöckerl nirgendwo picken haben - zieht´s Euch a Unterhosen an und sabbert´s net alles voll......selbst getrocknet, wenn es bröselt wird´s net besser......sogar in FKK-Restaurants schaffen sie es ein Handtuch drunter zu legen und nachher mitzunehmen......sapperlot die Welt verpickt.....
DANKE! Männer kann man nicht vernünftig zu dem Thema befragen. Da geht es immer nur um GEIL GEIL GEIL und nicht um vielleicht HYGIENE und BAH für den nächsten. 😅
 
DANKE! Männer kann man nicht vernünftig zu dem Thema befragen. Da geht es immer nur um GEIL GEIL GEIL und nicht um vielleicht HYGIENE und BAH für den nächsten. 😅
Es sind nicht alle gleich
Ich trage oft keine Unterwäsche den ich finde das Gefühl ohne Höschen ist für mich reizent meine Frau hat auch öfter keine an .
Bezüglich der Hygiene natürlich tragen wir die Sachen nur einmal und dann in die Waschmaschine
 
Zurück
Oben