- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Du musst wohl auch immer das letzte Wort haben, ha ?ahhh besorgt oder vorsichtig.....ängstlich will ich jetzt nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst wohl auch immer das letzte Wort haben, ha ?ahhh besorgt oder vorsichtig.....ängstlich will ich jetzt nicht sagen
ich bin so scheint die feminine seite an mir zu seinDu musst wohl auch immer das letzte Wort haben, ha ?
Ahhh - du kannst ja direkt witzig seinich bin so scheint die feminine seite an mir zu sein
sag blos du hast darüber lachen müssen.......und i so ernst bei der diskusionAhhh - du kannst ja direkt witzig sein
Ohhh dann bitte ich vielmals um Entschuldigungsag blos du hast darüber lachen müssen.......und i so ernst bei der diskusion
brauchst nit....i hab eh auf deine bilder schon gsehn wie vorsichtig du bist......hast die bilder im winter gmacht?Ohhh dann bitte ich vielmals um Entschuldigung
in welchem Biergarten kann man dich treffen ??wüsste nicht was es im sommer geilers geben könnte als unten ohne auf einer bank oder im Biergarten zu sitzen und zu beobachten wer auf meine blankrasierten spalte, schielt wenn ich die beine ein wenig spreize und so tu als ob das unbeabsichtig eben passiert.
Bei Stuttgartin welchem Biergarten kann man dich treffen ??
ist leider nicht bei mir um die EckeBei Stuttgart
Von wo kommstist leider nicht bei mir um die Ecke
Nähe Frankfurt/MVon wo kommst
Wo???Es wird wohl etwas kälter.... werden nochmals unterwegs sein und sie ihr Höschen zu Hause vergessen....
Wäre schön zu wissen wann und wo. Ggggg
Spannend wird es , wenn es die umliegenden Personen mitbekommen
Also wer dabei nervös wird, der muss schon fest bedient seinJa wenn die anderen rund herum schon so schön Nervös werden
Also wer dabei nervös wird, der muss schon fest bedient sein
Sehr gelungen, Kompliment