I
Gast
(Gelöschter Account)
na siehst du war doch für alle geilDer Gedanke ist lustig, aber nein aber hat mich irgendwie angemacht, dass andere mich gesehen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na siehst du war doch für alle geilDer Gedanke ist lustig, aber nein aber hat mich irgendwie angemacht, dass andere mich gesehen haben
na siehst du war doch für alle geil
Natürlich, sieht man doch gerne mal sowasdann wars doch geil für die anderen, oder nicht ?
nicht bei jeder FrauNatürlich, sieht man doch gerne mal sowas
Da hast Du wohl Recht.nicht bei jeder Frau
Ihr müsst ja nicht hinsehenDa hast Du wohl Recht.
Bei Dir sehe ich bestimmt gerne hin. Was ich von Dir gesehen habe ...Ihr müsst ja nicht hinsehen
aber aber nur nit schüchtern seinHuch - in meinem Alter nicht mehr so empfehlenswert … da verkühl ich mir noch was
Ja ok was auch immer, finde nur den Kommentar nicht notwendig..Bei Dir sehe ich bestimmt gerne hin. Was ich von Dir gesehen habe ...
Pfffft schüchternaber aber nur nit schüchtern sein
na....bist dir sicher?.......wenns 30 grad hat was willst dir da verkühlen?...also wenn du ohne höschen unterwegs bist?Pfffft schüchtern
Ich bin um meine Gesundheit besorgt
Ist wegen der Keimena....bist dir sicher?.......wenns 30 grad hat was willst dir da verkühlen?...also wenn du ohne höschen unterwegs bist?
ahh verstehe und das höschen hält quasi die mikroskopisch kleinen keime abIst wegen der Keime
Tja - ich bin halt besorgt und von den heutigen Temperaturen ausgegangenna....bist dir sicher?.......wenns 30 grad hat was willst dir da verkühlen?...also wenn du ohne höschen unterwegs bist?
Wie bei coronaahh verstehe und das höschen hält quasi die mikroskopisch kleinen keime ab
ahhh besorgt oder vorsichtig.....ängstlich will ich jetzt nicht sagenTja - ich bin halt besorgt und von den heutigen Temperaturen ausgegangen
Dann müss ma nach Deutschland in Biergartenwir kennen einige um uns herum
Dann müss ma nach Deutschland in Biergarten