Ausgehen ohne Höschen

ich könnte Euch einen Tipp geben aber die Entfernung ist zu groß in Karlsruhe gibt es ein Schloss mit einem großen Park ,Büsche und Wiese wenn es warm ist kommen viele Studenten und Studentinnen mein Mann nimmt meistens zwei kleine Klappstühle mit .
Mir macht es Spaß und es erregt mich wenn ich mich darauf entsprechend zeigen kann ohne Slip und BH .
Kann auch sein das es dabei zu einer schönen Abwechslung hinter einem Busch kommt nicht alle haben eine Freundin dabei
ich glaube da muss ich mal eine Schloss- und Parkbesichtigung machen .. ;) danke für den Tipp..
 
Wenn uns die Lust überkommt und es das Wetter zulässt, gehen mein Mann und ich schon mal "erotisch" shoppen. Dafür ziehe ich einen kurzen Rock an und drunter nix. Steile Rolltreppen in den Kaufhäusern sind da unsere begehrten Ziele. Mein Mann sieht aus sicherer Entfernung zu, wie mir Männer etliche Stufen unterhalb folgen und an dem was sie sehen, ihre Freude haben.
 
Kleiner Tipp von mir: Wenn eure Süße es nicht so von sich aus möchte, ohne Slip herumzulaufen, dann "klaut" ihr doch beim Strand- oder Freibadbesuch einfach das Höschen. Wenn sie sich dann wieder anzehen will, bleibt ihr nichts andere übrig, als ohne herumzulaufen... Denn die nassen Badeslips werden die Mädels kaum anbehalten wollen... Ihr könnt ihr den ja zu Hause wiedergeben! ;):)
 
Wenn uns die Lust überkommt und es das Wetter zulässt, gehen mein Mann und ich schon mal "erotisch" shoppen. Dafür ziehe ich einen kurzen Rock an und drunter nix. Steile Rolltreppen in den Kaufhäusern sind da unsere begehrten Ziele. Mein Mann sieht aus sicherer Entfernung zu, wie mir Männer etliche Stufen unterhalb folgen und an dem was sie sehen, ihre Freude haben.

Ich glaube ich sollte wieder öfters in die SCS gehen :unsure:
 
Zurück
Oben