Ausgehen ohne Höschen

Wenn uns die Lust überkommt und es das Wetter zulässt, gehen mein Mann und ich schon mal "erotisch" shoppen. Dafür ziehe ich einen kurzen Rock an und drunter nix. Steile Rolltreppen in den Kaufhäusern sind da unsere begehrten Ziele. Mein Mann sieht aus sicherer Entfernung zu, wie mir Männer etliche Stufen unterhalb folgen und an dem was sie sehen, ihre Freude haben.
Ich sehe schon, wir teilen eine Leidenschaft :D
 
So im Sommer in den Gastgarten gehe ich gerne ohne Höschen und spiele mit Männer in Begleitung die ein, zwei Tische wegsitzen und deren Begleitung keine direkte Blickrichtung zu mir haben. Es ist traumhaft schön zu sehen wie sie sich bemühen von ihrer Begleitung unbemerkt einen Blick zu erhaschen und dann wenn ich es zulasse .... ihre aufsteigende Unruhe zu beobachten .... so wie mit Marionetten zu spielen 😊😇😊
 
So im Sommer in den Gastgarten gehe ich gerne ohne Höschen und spiele mit Männer in Begleitung die ein, zwei Tische wegsitzen und deren Begleitung keine direkte Blickrichtung zu mir haben. Es ist traumhaft schön zu sehen wie sie sich bemühen von ihrer Begleitung unbemerkt einen Blick zu erhaschen und dann wenn ich es zulasse .... ihre aufsteigende Unruhe zu beobachten .... so wie mit Marionetten zu spielen 😊😇😊

Ja so wird mit uns gespielt :giggle: .
Aber was macht man nicht alles für ein paar Einblicke 🥰
 
So im Sommer in den Gastgarten gehe ich gerne ohne Höschen und spiele mit Männer in Begleitung die ein, zwei Tische wegsitzen und deren Begleitung keine direkte Blickrichtung zu mir haben. Es ist traumhaft schön zu sehen wie sie sich bemühen von ihrer Begleitung unbemerkt einen Blick zu erhaschen und dann wenn ich es zulasse .... ihre aufsteigende Unruhe zu beobachten .... so wie mit Marionetten zu spielen 😊😇😊
ich würde Dir direkt in den Schritt greifen ......
 
Zurück
Oben