- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 1
Wie jetzt " Deine Frau " ?.... laut Profil bist Du doch aber Single
Meint vielleicht die EX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt " Deine Frau " ?.... laut Profil bist Du doch aber Single
Danke für die Info schon korrigiertWie jetzt " Deine Frau " ?.... laut Profil bist Du doch aber Single
wenn sie das liest vielleichtMeint vielleicht die EX
Zeigen .......................Ich gehe immer ohne Höschen
Ich sehe schon, wir teilen eine LeidenschaftWenn uns die Lust überkommt und es das Wetter zulässt, gehen mein Mann und ich schon mal "erotisch" shoppen. Dafür ziehe ich einen kurzen Rock an und drunter nix. Steile Rolltreppen in den Kaufhäusern sind da unsere begehrten Ziele. Mein Mann sieht aus sicherer Entfernung zu, wie mir Männer etliche Stufen unterhalb folgen und an dem was sie sehen, ihre Freude haben.
Ich gehe immer ohne Höschen
So im Sommer in den Gastgarten gehe ich gerne ohne Höschen und spiele mit Männer in Begleitung die ein, zwei Tische wegsitzen und deren Begleitung keine direkte Blickrichtung zu mir haben. Es ist traumhaft schön zu sehen wie sie sich bemühen von ihrer Begleitung unbemerkt einen Blick zu erhaschen und dann wenn ich es zulasse .... ihre aufsteigende Unruhe zu beobachten .... so wie mit Marionetten zu spielen
ich würde Dir direkt in den Schritt greifen ......So im Sommer in den Gastgarten gehe ich gerne ohne Höschen und spiele mit Männer in Begleitung die ein, zwei Tische wegsitzen und deren Begleitung keine direkte Blickrichtung zu mir haben. Es ist traumhaft schön zu sehen wie sie sich bemühen von ihrer Begleitung unbemerkt einen Blick zu erhaschen und dann wenn ich es zulasse .... ihre aufsteigende Unruhe zu beobachten .... so wie mit Marionetten zu spielen
Haha, neben deiner Begleitungich würde Dir direkt in den Schritt greifen ......
nö, neben DeinerHaha, neben deiner Begleitung
Dann kannst entweder nicht lesen, oder deine Fantasie ist dir dirchgaloppiert.nö, neben Deiner
Kopfkino läuftDann kannst entweder nicht lesen, oder deine Fantasie ist dir dirchgaloppiert.
Nicht so direkt, aber es trifft es gutmeint ihr etwa so
DankeNicht so direkt, aber es trifft es gut
schade, dass Du soweit weg bistmeint ihr etwa so
Komischerweise ist jeder/jede zu weit wegschade, dass Du soweit weg bist