- Reaktionen
- 8.290
jo schade, aber VBG ist wirklich nicht ums EckKomischerweise ist jeder/jede zu weit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo schade, aber VBG ist wirklich nicht ums EckKomischerweise ist jeder/jede zu weit weg
Ich meinte das generell und nicht auf mich bezogen.jo schade, aber VBG ist wirklich nicht ums Eck
Das kann wirklich kein Zufall sein.Komischerweise ist jeder/jede zu weit weg
Das wird ja bei fast jedem Thema geschrieben und somit gebe ich dir Recht.Das kann wirklich kein Zufall sein.
Och, geht in Salzburg auch, dazu muss man nicht nach Wien fahren.Ok... wenn Wir das nächste mal in Wien sind, geben Wir Dir bescheid
meint ihr etwa so
Ja so, genau, aber die Männer brauchen auch darunter keinen Slip tragen, sollte auch die Erregung nach aussen gut sehen könnenmeint ihr etwa so
ja warum nichtJa so, genau, aber die Männer brauchen auch darunter keinen Slip tragen, sollte auch die Erregung nach aussen gut sehen können
Ja so, genau, aber die Männer brauchen auch darunter keinen Slip tragen, sollte auch die Erregung nach aussen gut sehen können
ja warum nicht
da im cafe
Wäre das in Euren sinneja warum nicht
da im cafe
in unserm sinn jaWäre das in Euren sinne
Sind ab heute späteen Nachmittag in Langenlois im Hotel
in unserm sinn ja
nunja... es gibt halt Herren die mögen am liebsten nur HausbesuchKomischerweise ist jeder/jede zu weit weg
ja sicher würde das in Salzburg auch geh´n ... und wer weiss... sind ja bald in SalzburgOch, geht in Salzburg auch, dazu muss man nicht nach Wien fahren.
nunja... es gibt halt Herren die mögen am liebsten nur Hausbesuch
zum hinfahren fehlen wahrscheinlich die Ladestationen für´s E-Auto
Man kann es sich auch "Schönreden" .nunja... es gibt halt Herren die mögen am liebsten nur Hausbesuch
zum hinfahren fehlen wahrscheinlich die Ladestationen für´s E-Auto
na wenn die Dame doch aber so weit weg wohnt?... da muss das Wesen der Begierde schon in seine Stadt kommen... lachHausbesuch ist doch langweillig es soll ja gesehen werden das Sie nix drunter anhat