- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 1
na wenn die Dame doch aber so weit weg wohnt?... da muss das Wesen der Begierde schon in seine Stadt kommen... lach
Ja ich würde überall hinkommen und es geniessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenn die Dame doch aber so weit weg wohnt?... da muss das Wesen der Begierde schon in seine Stadt kommen... lach
Sehr geilIch gehe immer ohne Höschen
naja... übarall hin fahren Wir sicherlich nicht gerade.... aber Wir sind jedes Jahr des öfteren in A... und nicht immer am selben Ort.... und manchmal wenn´s Wetter passt... aber lassen Wir das "fg"Ja ich würde überall hinkommen und es geniessen
naja... übarall hin fahren Wir sicherlich nicht gerade.... aber Wir sind jedes Jahr des öfteren in A... und nicht immer am selben Ort.... und manchmal wenn´s Wetter passt... aber lassen Wir das "fg"
das würde uns ach gefalle dich (euch ) mal so wo zu treffen lggAlso hab das schon paar mal gemacht, meinem freund fgefällts
Also hab das schon paar mal gemacht, meinem freund fgefällts
ja dann lach... Wir sind vom 5.5 bis 7.5 in SalzburgIch meinte ja das ich dafür überall hinfahren würde.
die Gartensaison beginnt ja gerade.... mei Frauchen muss auch im Garten mit helfenUnsere ehemalige Hausmeisterin (Typ Turecek, zumindest von der Goschn her ) hatte auch fast nie ein Höschen an.
Das war dann immer ein "besonderer" Anblick, wenn sie in ihrem Sommerkleidchen gebückt das Unkraut aus dem Blumenbeet zupfte.
ja dann lach... Wir sind vom 5.5 bis 7.5 in Salzburg
ist das Wetter so gut bei Euch?Ja schauen wir mal.
Aber zur Zeit bin ich auch sehr mit Gartenarbeit eingedeckt
ist das Wetter so gut bei Euch?
konnt am Donnerstag a bisserl was tun... Gestern Dauerregen... da fiel die Gartenarbeit knietief in Wasser
jo heut ist bei uns auch wieder Sonne.... also Gartenarbeit... viel SpassBei uns hat es in der Nacht geregnet.
Jetzt ist es wieder trocken werde e gleich was tun gehen.
Im Frühling und im Herbst ist halt das meiste zu machen.
jo heut ist bei uns auch wieder Sonne.... also Gartenarbeit... viel Spass
ab frühjahr braucht man keinen slip mehr ist viel angenehmer ohne
vor allem reizvoll anzusehenab frühjahr braucht man keinen slip mehr ist viel angenehmer ohne