Ausgehen ohne Höschen

der kann ja gar nicht mehr...den stehter ja nicht mehr...darum hat er jetzt die kommentare du bist arm für dein alter aber wen du 10 jahr wärst dan würen es die leiute vestehen
 
Udo: Ich glaube, dass sich sicher viele Männer gerne die nackten Mädels anschauen! Mich eingeschlossen. Und das viele Frauen es genießen, wenn sie betrachtet werden. Meine Bea ebenfalls eingeschlossen. Ja, was ist denn dabei, wenn man / frau seine oder ihre Sexvorlieben bespricht und zeigt? Lasst uns lieber zum Thema zurückkehren... Siehe Foto. So geht Bea gerne im Urlaub aus...

Bea: Und natürlich weiß ich es, dass da meine Pussy öfter zu sehen ist, sonst würde ich es ja nicht zun. Und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen!
 

Anhänge

  • k-Aktuell (6).JPG
    k-Aktuell (6).JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 86
  • k-Aktuell (7).JPG
    k-Aktuell (7).JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben
 
Udo: Ich glaube, dass sich sicher viele Männer gerne die nackten Mädels anschauen! Mich eingeschlossen. Und das viele Frauen es genießen, wenn sie betrachtet werden. Meine Bea ebenfalls eingeschlossen. Ja, was ist denn dabei, wenn man / frau seine oder ihre Sexvorlieben bespricht und zeigt? Lasst uns lieber zum Thema zurückkehren... Siehe Foto. So geht Bea gerne im Urlaub aus...

Bea: Und natürlich weiß ich es, dass da meine Pussy öfter zu sehen ist, sonst würde ich es ja nicht zun. Und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen!

Ja so würde ich es auch sehen.
Wer nicht will der hat schon :love:
 
Udo: Ich glaube, dass sich sicher viele Männer gerne die nackten Mädels anschauen! Mich eingeschlossen. Und das viele Frauen es genießen, wenn sie betrachtet werden. Meine Bea ebenfalls eingeschlossen. Ja, was ist denn dabei, wenn man / frau seine oder ihre Sexvorlieben bespricht und zeigt? Lasst uns lieber zum Thema zurückkehren... Siehe Foto. So geht Bea gerne im Urlaub aus...

Bea: Und natürlich weiß ich es, dass da meine Pussy öfter zu sehen ist, sonst würde ich es ja nicht zun. Und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen!
ist doch geil, wenn der Wind im Schritt weht
 
dann habt ihr beide ja auch was davon
Bea: Genau! Sonst würden wir es ja auch nicht machen! Warum ziehen wir Mädels denn sonst auch gerne knackige Minis und ausgeschnittene und offenherzige Sachen an? Aus dem gleichen Grund, warum wir uns manchmal - wie hier im Urlaub - noch mehr trauen!

Wir genießen die Blicke, die Männer schauen gerne... So ist doch jedem sein Spaß gegönnt! Schaut, wie kurz dieser Rok ist, wo ich oben nichts drunter habe - und wie luftig! Da kann Mann / Frau im Liegen, Sitzen und Stehen meine Muschi sehen...
 
finde jetzt nicht soviel dabei im sommer sowieso
Ja, unter Freunden ist das normal, oder auch im Garten. Aber in dem Ort, wo ich lebe, lass ich den Slip doch lieber an - sehr konservativ, sehr religiös... Allerdings - BH bleibt bis auf die Arbeit fast immer weg! Auch wenn die Nippel durchscheinen!
 
Zurück
Oben