Ausgehen ohne Höschen

Gestern hat mich mein Schatz ohne Höschen unterm Rock überascht :)
Bis wir ihm Kino waren hatte ich keine Ahnung davon fg. Ich wär am liebsten gleich über sie hergefallen. Aber sie wollte danach noch unbedingt auf einen Cocktail ins Soho. Ui war ich dort spitz dann hihi. Dass ich dann beim heim fahren ständig am fummeln war brauch ich nicht mehr zu erwähnen gggg

Ohne Höschen aus dem Haus zu gehen,ist nicht nur ein sehr aufregendes,verruchtes Gefühl für mich,es ist für mich gleichzeitig auch eines der erotischten Spiele zwischen Mann und Frau ;)

der sommer muss ausgenützt werden. kurzer rock und kein höschen drunter - ach wie lange habe ich das nicht mehr gemacht. doch am vorletzten wochenende war es wieder so weit. zuerst hat mein date nichts gemerkt. dann sind wir uns in der disco näher gekommen, tanzten eng. :oops:

er will mir dezent auf den arsch greifen, und ist zunächst irritiert. :fragezeichen: da muss frau nachheöfen. hab ihm seine hand zwischen meine beine geführt. :lol: das licht war sehr gedämpft. Ich glaube, kaum jemand hat gemerkt, was wir am rande der tanzfläche so getreiben haben :mrgreen:

da kam's mir: immer gerne wider!

Also wir waren am Freitag Abend wieder unten ohne unterwegs. Sie kurze Jeansmini und enges Top, er Stoffhose. Beide unten ohne, vorallem ihre Nippel waren immer wieder sehr eindeutig zu sehen.

... trägt sie ihre Nippel unten?

Also das ist doch eh das normalste ohne was drunter zu gehen ;-) oder etwa nicht? Gg

bei den kleinen Slips heutzutage ist ja eh nicht mehr viel dran, quasi geht Frau von heute automatisch fast " unten ohne"

Zurück
Oben