P
Gast
(Gelöschter Account)
heißes Teil.....mir gefällts
du meinst aber jetzt den höschen-gürtel - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heißes Teil.....mir gefällts
Also das ist doch eh das normalste ohne was drunter zu gehen ;-)
A bled wann de Nipperl unten rausschaunAlso wir waren am Freitag Abend wieder unten ohne unterwegs. Sie kurze Jeansmini und enges Top, er Stoffhose. Beide unten ohne, vorallem ihre Nippel waren immer wieder sehr eindeutig zu sehen.
Was du alles weißt gut ich glaub dir das schon.Bitte jetzt nicht ohne Slip im Mini, sonst ist eine Eierstockentzündung garantiert.
Bitte jetzt nicht ohne Slip im Mini, sonst ist eine Eierstockentzündung garantiert.
Doch Frau sollte darauf achten das die Muschi nicht zusammenfriert.
Ich glaub schon das das noch geht es ist ja bewegung da und die erzeugt hitze so frieren die schon nicht zusammen.Geh echt ? Das heißt also, wir sollten's in unserem Kühlhaus nicht mehr treiben ?
kennt sein das er seine eigenen Gogerl gmant hot a Schotte holtdie Eierstöck zwischen den Beinen ?
Waun die des Sturmfräulein so hass mocht why not ? und sunst AUF da Gfriertruchn is a a guata Plotzwir sollten's in unserem Kühlhaus nicht mehr treiben ?
kennt sein das er seine eigenen Gogerl gmant hot a Schotte holt
so a Blödsinn, seit wann trägt Frau die Eierstöck zwischen den Beinen ?
Foto vom Adventpunschen
Miniaturansichten angehängter Grafiken
AUF da Gfriertruchn is a a guata Plotz
Ich persönlich mache das oft und sehr gerne, vor allem wenn man das dem Partner dann beim Essen, mitten im Restaurant, zuflüstern kann. Ich liebe es seine Reaktion dann zu beobachten.