Ausgehen ohne Höschen

Hoffe es passt hier dazu und muss nicht ein eigenes Thema anfangen.

Nicht nur Frauen sind ohne "Höschen" ich arbeite am Bau als Zimmerer und mag es auch wenn es warm ist ohne Höschen unter der Latzhose;)

Was sagt die Frauenwelt dazu?

Also wir waren am Freitag Abend wieder unten ohne unterwegs. Sie kurze Jeansmini und enges Top, er Stoffhose. Beide unten ohne, vorallem ihre Nippel waren immer wieder sehr eindeutig zu sehen.
A bled wann de Nipperl unten rausschaun

Bitte jetzt nicht ohne Slip im Mini, sonst ist eine Eierstockentzündung garantiert.

Ich persönlich mache das oft und sehr gerne, vor allem wenn man das dem Partner dann beim Essen, mitten im Restaurant, zuflüstern kann. Ich liebe es seine Reaktion dann zu beobachten.

Ich persönlich mache das oft und sehr gerne, vor allem wenn man das dem Partner dann beim Essen, mitten im Restaurant, zuflüstern kann. Ich liebe es seine Reaktion dann zu beobachten.

Na Du bist ja ein Schweinderl !!! :mrgreen::lol::shock: So ein Schweinderl würd ich auch in meinen Stall nehmen !! :winke::daumen:

Finde ich persönlich sehr anregend, besonders wenn man es vorher nicht weiß & es dann von der Partnerin ins Ohr geflüstert bekommt :) Muss sagen das hat was. :mrgreen:

Zurück
Oben