M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt genau ohn ist es viel geiler weg mit dem Ding stöhrt doch nur!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das bring mal den anderen 99,9% der frauenwelt bei und dann weg mit den langen hosen, nur mehr kurze röcke und und und .....oje, jetzt bin ich aufgewacht, ein weihnachtstraum...Stimmt genau ohn ist es viel geiler weg mit dem Ding stöhrt doch nur!!
na das bring mal den anderen 99,9% der frauenwelt bei und dann weg mit den langen hosen, nur mehr kurze röcke und und und .....
ob des bei da kopftücherlfraktion ankommt?
Wir waren letzte Woche am Weihnachtsmarkt punschen!
Sie mit Stiefel und Rock, das Höschen hat leider zu Hause vergessen....
So ein Pech für mich
ich nix vastehn
Interessant das du wegen der Stiefel kein Höschen anziehen kannst aber okay ich hoffe das du NICHT darauf achtest das man dir unter den Rock schauen kann.Wenn du eine echte Luxusfrau bist dann hast du hoffentlich eine STARK behaaaarte Muschi..habe stiefel die bis zur muschi gehen und da kann ich kein höschen anziehen.......
tzz die damen werde auch schon immer vergesslicher...
früher war es nur der schlüssel und die einkaufsliste..
heut ist es sogar des höschen...
Interessant das du wegen der Stiefel kein Höschen anziehen kannst aber okay ich hoffe das du NICHT darauf achtest das man dir unter den Rock schauen kann.Wenn du eine echte Luxusfrau bist dann hast du hoffentlich eine STARK behaaaarte Muschi..
wegen der vorliebe zum nerzWenn du eine echte Luxusfrau bist dann hast du hoffentlich eine STARK behaaaarte Muschi..
wegen der vorliebe zum nerz
wir stehen auch voll drauf aber was bringt es ? dazu sollten sie es auch mal dem anderen merken lassen ! er wird max. rot