Ausgehen ohne Höschen

Stimmt genau ohn ist es viel geiler weg mit dem Ding stöhrt doch nur!!
na das bring mal den anderen 99,9% der frauenwelt bei und dann weg mit den langen hosen, nur mehr kurze röcke und und und .....oje, jetzt bin ich aufgewacht, ein weihnachtstraum...

Wir waren letzte Woche am Weihnachtsmarkt punschen!
Sie mit Stiefel und Rock, das Höschen hat leider zu Hause vergessen....
So ein Pech für mich :)

habe stiefel die bis zur muschi gehen und da kann ich kein höschen anziehen.......
Interessant das du wegen der Stiefel kein Höschen anziehen kannst:hmm: aber okay ich hoffe das du NICHT:nono: darauf achtest das man dir unter den Rock schauen:daumen: kann:hmm:.Wenn du eine echte Luxusfrau bist dann hast du hoffentlich eine STARK behaaaarte Muschi.:zweisam::herzen:.

tzz die damen werde auch schon immer vergesslicher...

früher war es nur der schlüssel und die einkaufsliste..

heut ist es sogar des höschen... :bussal:

So ist es eben, nur beim Höschen freuen sich die Männer, im Gegensatz dazu, wenn vergessen wird essen zu kaufen :p Stimmts? :)

Yeah :) was ich da lese gefällt mir sehr bitte weiter machen :) aber auch a bissal auf die temperaturen schaun gelle soll sich ja niemand ne blasenentzündung holen :)
kiss chris ggg ;)

wir stehen auch voll drauf aber was bringt es ? dazu sollten sie es auch mal dem anderen merken lassen ! er wird max. rot:oops:

Interessant das du wegen der Stiefel kein Höschen anziehen kannst:hmm: aber okay ich hoffe das du NICHT:nono: darauf achtest das man dir unter den Rock schauen:daumen: kann:hmm:.Wenn du eine echte Luxusfrau bist dann hast du hoffentlich eine STARK behaaaarte Muschi.:zweisam::herzen:.

meine muschi ist blank und mit einigen ringen gepierct...... mir kann mann oder frau gerne untern ledermini schauen....eine wärmende hand tut mir auch gut..... lg elke

wir stehen auch voll drauf aber was bringt es ? dazu sollten sie es auch mal dem anderen merken lassen ! er wird max. rot:oops:

Wenns der Partner weiß, dann denkt er an das süße nackte Geheimnis unter ihrem Rock oder Kleid. Besonders heiß wirds natürlich, wenn sie es auch aufmerksame fremde Beobachter sehr dezent merken läßt. Schön zu beobachten, dass sie immer wieder hinschauen, noch schöner dran zu denken, was sich in deren Köpfen an Fantasien so abspielt.

Zurück
Oben