Ausgehen ohne Höschen

Bei mir in Innsbruck sind es +5 Grad da kann noch eine Frau noch ohne Höschen ausgehen ohne sich irgentwelche spetsiellen erkältungen zu hohlen.

Wenns der Partner weiß, dann denkt er an das süße nackte Geheimnis unter ihrem Rock oder Kleid. Besonders heiß wirds natürlich, wenn sie es auch aufmerksame fremde Beobachter sehr dezent merken läßt. Schön zu beobachten, dass sie immer wieder hinschauen, noch schöner dran zu denken, was sich in deren Köpfen an Fantasien so abspielt.
Wau die Situatsieon stell ich mir vollll lessig vor:hurra::daumen:.

Stell mir das ja schon auch prickelnd vor .. Frau weiß ja nie, ob es nicht doch jemand bemerkt ;o)
Meine Frau sagt, dass das für sie das wirklich spannende und erregende dran ist.
Sie will bewusst aber nicht, dass es jemand bemerkt ..
Was wahrscheinlich auch nicht sooo schlimm wäre, wenn es nicht so viele idioten unter den Männer gäbe ...
wenn wir zu zweit unterwegs sind, dann spielen wir schon manchmal damit, dass sie dann doch manchmal ein wenig mehr Einblick erlaubt. Kurzer Rock, beine ein wenig hochgelagert und leicht auseinander. Da könnte schon mal sein, dass es der Mann gegenüber, der sehr nett aussieht, bemerkt ;o))) aber nie vulgär, immer spielerisch ;o)
Liebe Kubinis das klingt ja sehr feinfühlig und auch noch Stielvoll.Wenn deine Frau auch noch behaart wäre bekommt der Mann gegenüber sicher einen noch höheren Blutdruck als wenn die selbe rasiert wäte.

Waren heute Abend wieder mal unterwegs.
Noch schnell auf ein paar Drinks in einer Bar.
Sie saß im netten schwarzen Kleid am Barhocker, als Sie meine Hand nahm und diese an der Innenseite Ihrer Schenkel hinauf zog.
Da fehlte natürlich was - upps Sie hatte das Höschen zu Hause vergessen.

So habe ich Sie gleich in der Bar gefingert, am Heimweg mussten wir noch einen Zwischenstopp einlegen, da ich ihre rasierte Muschi noch lecken musste....

Mein Frau abeitet ab und zu wochenendes hinter der Theke in der Disco und da hat sie schon das ein oder andermal nen Mini getragen ohne Höschen drunter.Und diese Vorstellung das das dort ein männlicher Gast vielleicht sieht und geil wird,macht mich total an.Denn ich bin derjenige der sie vernaschen darf nachts :-D

Zurück
Oben