- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Bei mir in Innsbruck sind es +5 Grad da kann noch eine Frau noch ohne Höschen ausgehen ohne sich irgentwelche spetsiellen erkältungen zu hohlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wau die Situatsieon stell ich mir vollll lessig vor.Wenns der Partner weiß, dann denkt er an das süße nackte Geheimnis unter ihrem Rock oder Kleid. Besonders heiß wirds natürlich, wenn sie es auch aufmerksame fremde Beobachter sehr dezent merken läßt. Schön zu beobachten, dass sie immer wieder hinschauen, noch schöner dran zu denken, was sich in deren Köpfen an Fantasien so abspielt.
wegen der vorliebe zum nerz
Bei mir in Innsbruck sind es +5 Grad da kann noch eine Frau noch ohne Höschen ausgehen ohne sich irgentwelche spetsiellen erkältungen zu hohlen.
das geht auch wenns kälter ist
Bis zu welcher temperatur kann denn eine Frau ohne Höschen rausgehen du scheinst das ja zu wissen?das geht auch wenns kälter ist
Liebe Kubinis das klingt ja sehr feinfühlig und auch noch Stielvoll.Wenn deine Frau auch noch behaart wäre bekommt der Mann gegenüber sicher einen noch höheren Blutdruck als wenn die selbe rasiert wäte.Stell mir das ja schon auch prickelnd vor .. Frau weiß ja nie, ob es nicht doch jemand bemerkt ;o)
Meine Frau sagt, dass das für sie das wirklich spannende und erregende dran ist.
Sie will bewusst aber nicht, dass es jemand bemerkt ..
Was wahrscheinlich auch nicht sooo schlimm wäre, wenn es nicht so viele idioten unter den Männer gäbe ...
wenn wir zu zweit unterwegs sind, dann spielen wir schon manchmal damit, dass sie dann doch manchmal ein wenig mehr Einblick erlaubt. Kurzer Rock, beine ein wenig hochgelagert und leicht auseinander. Da könnte schon mal sein, dass es der Mann gegenüber, der sehr nett aussieht, bemerkt ;o))) aber nie vulgär, immer spielerisch ;o)
Bis zu welcher temperatur kann denn eine Frau ohne Höschen rausgehen du scheinst das ja zu wissen?
Also ich habe das einmal so gemacht
schön ein kurzes kleidchen und kein höschen drunter
dabei bin ich extrem nass geworden ^^
ohne Höschen
Dabei hat der Wichser heftig gespritzt
Denn ich bin derjenige der sie vernaschen darf nachts
Denn ich bin derjenige der sie vernaschen darf nachts :-D
bei diesem anblick, muss man einfach.....