Ausgehen ohne Höschen

ist eine super sache auch meine macht das aber ich hab dann imer einen stender und nach einer stunde sind wir immer irgendwo am vögeln aber auch sie sagt dass sie es sehr erregt sobald sie aus dem haus ist

ja mini und ohne höschen find ich auch geil , vor allen wenn sie den einkauf aus dem korb in den kofferaum ihres autos verstaut und vergist das bei jeden mal bücken das pfläumchen raus schaut :hahaha:

ja mini und ohne höschen find ich auch geil , vor allen wenn sie den einkauf aus dem korb in den kofferaum ihres autos verstaut und vergist das bei jeden mal bücken das pfläumchen raus schaut :hahaha:

wäre begrüssendswert, müßte angeboten werden so in den einkaufscentren, steigert auch die umsätze in den geschäften, frau kauft ein mann steht drausen

irgendwie scheint mir da die deutsche grammatik ein wenig abhanden gekommen zu sein. liegt wohl an den vielen pflaumen, die in den köpfen herumschwirren

ja warum nicht ? was ist da falsch dran :hmm:
Es gibt sicher Leute die das nicht sehen wollen:hmm::nono: wegen Frauen die sich das aus Optischen gründen sich das nicht erlauben können:undweg::kopfklatsch: aber es sich dennoch diese Freihei herausnehmen:nono::cry::hmm:.Das Schuhgeschäft im Hintergrund ist es das in dem Al Bundy arbeitet:haha:?

also ehestute.... :) du hast da ja echt nettes zum herzeigen... wenn dann noch mehr möglich währ als nur gucken dann währs echt net mehr auszuhalten... :)

gern weiter so.... ich denke da stimmt mir fast jeder mann zu... und evtl auch frauen?!

Zurück
Oben