Ausgehen ohne Höschen

das liegt ja zum glück im auge des betrachters. außerdem merkt das doch keiner. einzig ich weiß es und genieße es. und eines kann ich dir versichern: eine frau die sich wohl fühlt, strahlt das auch aus.

eben... alle frauen sollten es so machen, dass sie sich wohl fühlen.. sonst bringt es uns männern und den frauen selbst eh nichts... und mach keinem spaß...

Wir mögen das auch sehr gerne. Ich liebe es wenn wir gemeinsam ausgehen und ich dann seine Hand im Auto an meine feuchte Muschi zu führen. Ich kann dabei sehen wie ihm schon der Saft im Mund zusammenrinnt und sein Schwanz immer praller wird.
Einfach nur geil.

Eine Freundin hat das in der Schule mit dem alten Chemieprofessor gemacht.
Das ergab geile chemische Reaktionen:mrgreen:

Also ich find einen kleinen engen Slip, der einen Teilblick zulässt, erotischer

Meine Frau macht das auch öfter im Sommer, mich macht das wahnsinnig an zu wissen, dass sie nichts drunter hat.
Am geilsten ist, wenn ich im Strassencafé Ihr zwischen die Beine greife und am anderen Tisch einer und beobachtet.

Meine Frau macht das auch öfter im Sommer, mich macht das wahnsinnig an zu wissen, dass sie nichts drunter hat.
Am geilsten ist, wenn ich im Strassencafé Ihr zwischen die Beine greife und am anderen Tisch einer und beobachtet.

Wäre für mich als Gast der Grund, die Rechnung zu verlangen.
Und nein, ich bin wahrlich nicht prüde.

Darf ich mich belästigt fühlen? Ist ja wohl mein Recht. Und was heißt denn besser machen? Genießen? Danke mir fehlt nix, bin nicht krank.

Zurück
Oben