Ausgehen ohne Höschen

Eine Frau ohne Höschen und mit einen Rock was gibt es geileres!
Ich werde immer ganz verrückt wenn meine Freundin ohne Höschen und Rock mit mir unterwegs ist und ich es nicht weis und dann greift man ihr mal am Po oder an die Hüfte und man spürt keine Höschen einfach nur geil, am liebsten gleich rein in den spalt!
Ma das kann ich mir vorstellen das das lesig ist:daumen: und wenn es dann auch noch andere sehen ist es sicher doppelt:zweisam: so lesig:daumen:.

öhm, ......hab zwar kein foto gemacht, ......aber
....höschen hab ich heut auch keines getragen...:oops:

also ich liebe es ohne höschen zu gehen. bin aber mollig und somit trage ich auch keinen minirock. das sieht somit auch keiner. einzig ich weiss es und das ist schon ein kick. noch lieber habe ich es wenn ich dabei auch noch kugeln trage. mache ich teilweise auch in der arbeit. macht spass und der tag kann nur schön sein..

Könnt mir vorstellen, daß es da nasse Flecken gibt in deinem Schritt? :bussal:

Ich find es so erbärmlich wenn Männer keine Freundin haben, aber so tun als ob und dann Fragen an den weiblichen Teil der Belegschaft hier stellen und das ist hier sehr beliebt

jep.. da haste recht... ein heißer feger und eine geile ausstrahlung und dann auch noch richtig angezogen... das ist net nur für SIE ein zusatzhappen... ;) da passt dann alles und es kann alles passieren..:)

Ich find es so erbärmlich wenn Männer keine Freundin haben, aber so tun als ob und dann Fragen an den weiblichen Teil der Belegschaft hier stellen und das ist hier sehr beliebt

Wenn du uns meinst naja die alt eingesessenen hier kennen mich und wissen wie ich bin

Zurück
Oben