Ausgehen ohne Höschen

Meine Frau macht das auch öfter im Sommer, mich macht das wahnsinnig an zu wissen, dass sie nichts drunter hat.
Am geilsten ist, wenn ich im Strassencafé Ihr zwischen die Beine greife und am anderen Tisch einer und beobachtet.
Wenn das auf Deinem Ava das Objekt der Begierde ist, würde ich ihr einen Kaftan anziehen. :shock:

das liegt ja zum glück im auge des betrachters. außerdem merkt das doch keiner. einzig ich weiß es und genieße es. und eines kann ich dir versichern: eine frau die sich wohl fühlt, strahlt das auch aus.

Absolut richtig, da kann ich nur zustimmen und mit etwas mehr Aufmerksamkeit merkt es auch ein Mann.
:daumen:

gibt wenig sachen die mich im öffentlichen raum weniger interessieren, als die fut einer x-beliebigen frau; gut, vielleicht noch ein spatzi von einem x-beliebigen herrn

also wenn schon kein höschen, dann bidde so, dass die umwelt dabei net zwangsbeglückt wird

Eine Frau ohne Höschen und mit einen Rock was gibt es geileres!
Ich werde immer ganz verrückt wenn meine Freundin ohne Höschen und Rock mit mir unterwegs ist und ich es nicht weis und dann greift man ihr mal am Po oder an die Hüfte und man spürt keine Höschen einfach nur geil, am liebsten gleich rein in den spalt!

reibung produziert wärme, somit braucht man in diesem fall nur das passende, ähm gegenmittelchen, gegen die verkältung :mrgreen:

schon klar ...........bei zuviel Wärme .......bekommst wenns blöd läuft eine Blasenentzündung :mrgreen:............nun was hast du da für ein Gegenmittel

Zurück
Oben