E
Gast
(Gelöschter Account)
morgen im club... da is schön warm
outdoor im moment bissal zuuu kalt
Kannst im Auto auch noch ausziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morgen im club... da is schön warm
outdoor im moment bissal zuuu kalt
was gibt es schöneres als in einem lokal zu sein und alle blicke auf dir, weil alle rätseln hat sie nun ein höschen an oder nicht,und für einen kurzen moment sieht mann nein sie hat keins einfach nur geil und das geht überall
Alle fandens irgendwie blöd, aber es hat trotzdem alle geil gemacht
hat sie nun ein höschen an oder nicht,und für einen kurzen moment sieht mann nein sie hat keins einfach nur geil und das geht überall
denken wir auch, das sollte überall möglich sein
Aber sicher noch zu kalt
zu kalt? na ich denke da gäbe es genug Möglichkeiten wo es kein Problem wäre...
um die Jahreszeit .........gibts sicher genug Möglichkeiten .............aber der Thread heist ausgehen ohne Höschen
wenn ich in ein Lokal gehe..gehe ich da nicht "aus"?
dann bist du wieder im warmen .............so manche Leute sind so begriffstutzig
was hat denn das damit zu tun?i weiß scho wo drinnen und draußen ist...aber is trotzdem ne sache wie mans interpretiertaber paßt schon
um die Jahreszeit .........gibts sicher genug Möglichkeiten .............aber der Thread heist ausgehen ohne Höschen