Ausgehen ohne Höschen

Es ist kein Problem in dem Sinne aber die waren wesentlich jünger wie wir und die Jungs haben schon die ganze Zeit auf uns geschaut und wir wollten nicht mehr als notwendig die Stimmung anheizen,auch so warves sehr schön und auch geil...

Bist du bei dem Gefummel auch feucht geworden und hast den Kinosessel eingesaut?
Geile Vorstellung wenn die Nächste ebenso draufsetzt und auch befummelt wird.
Da werden die Kinosessel besser bald abwaschbar sein müssen.:mrgreen:

Bist du bei dem Gefummel auch feucht geworden und hast den Kinosessel eingesaut?
Geile Vorstellung wenn die Nächste ebenso draufsetzt und auch befummelt wird.
Da werden die Kinosessel besser bald abwaschbar sein müssen.:mrgreen:

ich stehe total auf "unten ohne" - egal ob mit Mini oder tiiiiefer Hüftjeans, mit welcher mir doch dann ständig irgendetwas runterfällt und ich in die knie gehen muss, um es aufzuheben (was meist echt lange dauert, weil ich so fürcherlich schusselig bin) ;)
Dass dann "zufällig" ein paar Männeraugen auf meinen halb-blanken Bäckchen kleben, ist mir natürlich äußerst unangenehm ;)

Bei dem Arsch kein Wunder..:lol:
ich stehe total auf "unten ohne" - egal ob mit Mini oder tiiiiefer Hüftjeans, mit welcher mir doch dann ständig irgendetwas runterfällt und ich in die knie gehen muss, um es aufzuheben (was meist echt lange dauert, weil ich so fürcherlich schusselig bin) ;)
Dass dann "zufällig" ein paar Männeraugen auf meinen halb-blanken Bäckchen kleben, ist mir natürlich äußerst unangenehm ;)

QUOTE]Bei dem Arsch kein Wunder..[/QUOTE]

la la la... ich weiß nicht, wovon du sprichst ;)

meine geht auch gerne ohne höschen aus. ich wünschte oft das jemand darunter greift und sie würde es nicht mal stören

leider geht mein Freund selten mit mir aus

Das ist 'ne Frechheit :( - Unten ohne alleine ist vielleicht dann etwas risikoreich - manche Typen haben ihren Trieb nicht immer so im Griff.

Habe da auch schon mal Erfahrungen machen müssen... vielleicht habe ich es aber auch übertrieben ;)

Lustigerweise wissen das immer Männer, die von höschenlosen Frauen träumen. :cool:
Ja Don Joe tatsächlich träume ich nicht nur von Höschenlosen Frauen:hmm: ersteinmal brauch es eine solche die kein Höschen unter ihrem Kleid tragen würde:lehrer:.Denn die Frau primär ist interessanter:hurra: wenn sie eine gewisse Figur und stiel hätte:lehrer:.Das Höschen kann sie sich immernoch ausziehen auch an der Ampel:lehrer:.Stellt euch vor:hmm: man steht an der Ampel:cry: wartet und die Frau neben einem oder auf der anderen Sraßenseite bückt sich herunter um sich ihr Höschen auszuziehen:hurra:.Bei dem Gedanken schlägt das Herz eines jeden primitiefen Mannes höher rülbs.Und glaubt mir ich bin sehr primitief:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Don Joe tatsächlich träume ich nicht nur von Höschenlosen Frauen:hmm: ersteinmal brauch es eine solche die kein Höschen unter ihrem Kleid tragen würde:lehrer:.Denn die Frau primär ist interessanter:hurra: wenn sie eine gewisse Figur und stiel hätte:lehrer:.Das Höschen kann sie sich immernoch ausziehen auch an der Ampel:lehrer:.Stellt euch vor:hmm: man steht an der Ampel:cry: wartet und die Frau neben einem oder auf der anderen Sraßenseite bückt sich herunter um sich ihr Höschen auszuziehen:hurra:.Bei dem Gedanken schlägt das Herz eines jeden primitiefen Mannes höher rülbs.Und glaubt mir ich bin sehr primitief:lehrer:.

du immer mit deinen Thesen

Zurück
Oben