Ausgehen ohne Höschen

ich geh doch ohne höschen weil es ein sehr angenehmes gefühl ist. und es ist auch nicht kälter als mit einem string. ich mach ja keine wanderung mit rock und ohne höschen. im normalen alltag ist das mit dem verkühlen sicher kein problem. wenn ich einen längeren bummel durch die stadt mache ist es evtl auch besser eine hose anzuziehen. aber sonst, nein seh ich keinen grund mit höschen zu gehen.

ich geh doch ohne höschen weil es ein sehr angenehmes gefühl ist. und es ist auch nicht kälter als mit einem string. ich mach ja keine wanderung mit rock und ohne höschen. im normalen alltag ist das mit dem verkühlen sicher kein problem. wenn ich einen längeren bummel durch die stadt mache ist es evtl auch besser eine hose anzuziehen. aber sonst, nein seh ich keinen grund mit höschen zu gehen.

Hätten wir nicht besser schreiben können :) , wenns geht immer ohne Höschen. Natürlich auch
am WE auf der Erotikmesse :obszoener:

und wenns mal kalt ist, dann ziehste eben einen längeren rock an und net die röcke die nur bis zu den knien gehen... ansonsten endlich mal eine frauen meinung die klar stellt, dass das viel beschriebene kalt sein, nicht so doll ist in der jetzigen zeit.... man gewöhnt sich auch dran.... und nylons sind ja auch noch an...

Wenn es warm wird, dann auf jeden Fall ohne Höschen! Gefällt mir wenn die Männer auf mich starren wenn ich irgendwo niedersitze und meine Beine übereinander schlage!
So ein kleiner Blitzer gefällt doch allen!!

also deine "ohne Höschen Praktik" gefällt mir...;):)

Ich geh auch gern ohne Höschen aus aber im Moment ist's mir zu kalt...

Yeah julia :) so soll es sein und immer schön aufs wetter achten gelle soll sich ja niemand ne blasenentzüdung holen gggg hmm du im sommer unten ohne hmm jetzt schaltet sich aber das kopfkino ein und wie gggg
Find unten ohne super ggg ladys weiter so ggg

Ab und zu klar:)
Es macht mich dann aber auch total wird und wenn jemand meiner Sexpartner dabei ist,kann es halt schnell gehen 'grins*

Also ich muss jetzt leider das Kopfkino beenden, denn ich geh grundsätzlich nur mit Höschen aus. Es gibt allerdings auch einen einfachen Grund dafür: Mir würde es sonst definitiv die Beine runter rinnen - und das den ganzen Abend :)

Kiss Tanja

Zurück
Oben