F
Gast
(Gelöschter Account)
^^ währe dann auch eher unangebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...so geil .) oder inkontinent ?
Also ich muss jetzt leider das Kopfkino beenden, denn ich geh grundsätzlich nur mit Höschen aus. Es gibt allerdings auch einen einfachen Grund dafür: Mir würde es sonst definitiv die Beine runter rinnen - und das den ganzen Abend
Kiss Tanja
Ab einem gewissen Alter hat man einiges nicht mehr so richtig unter Kontrolle
bei mir ist es die geilheit ......ich liebe es wenn ich rinne und das in die overknees........
im sommer bin ich nur ohne höschen unterwegs
warum nicht auch im winter??? langer rock oder kleid.. nylons und dann ist es auch net mehr kalt... das bischen stoff eines höschens bringt nu auch net die große hitze... gggg
Ist zwar geil, aber frage dich einmal warum seit Jahren schon mehr Frauen als Männer beim Urologen sitzen ........
Liebe Tanja erkläre mir als Mann was dir die Beine Herrunterrinnen würde vielleicht Vaginalflüssigkeit??Also ich muss jetzt leider das Kopfkino beenden, denn ich geh grundsätzlich nur mit Höschen aus. Es gibt allerdings auch einen einfachen Grund dafür: Mir würde es sonst definitiv die Beine runter rinnen - und das den ganzen Abend
Kiss Tanja
Ist zwar geil, aber frage dich einmal warum seit Jahren schon mehr Frauen als Männer beim Urologen sitzen .......
.....weil dicke enge (jeans)Hosen sehr förderlich für Entzündungen und Scheidenpilze sind
Ja richtig Vaginalpilz,Balasenendzündung und was es alles andere noch für Unterleibsbeschwerden gibt.Deshalb sollte Frau SEHR mehr als SEHR auf die Temperatur und das Wetter bei solchen Ausflügen achten......weil dicke enge (jeans)Hosen sehr förderlich für Entzündungen und Scheidenpilze sind
Liebe Tanja erkläre mir als Mann was dir die Beine Herrunterrinnen würde vielleicht Vaginalflüssigkeit??
Danke für die kurze klare Antwort.Würde es dich so erregen ohne Höschen aus dem Haus zu gehen das du davon feucht werden würdest?Bingo !!!
Ich geh auch gern ohne Höschen aus aber im Moment ist's mir zu kalt...
Bingo !!!