Ausgehen ohne Höschen

ich hab das ein mal auf anweisung eines herren hier aus dem EF gemacht, der aber nicht dabei war, sondern mir die erfahrung erst mal allein verordnete. vorab hatte ich's mir merkwürdig vorgestellt und dann war's einfach nur geil. es war winter und ich hatte dünne nylons an, darüber einen halbdurchsichtigen spitzenrock. wenn es einer gewusst hätte oder genauer geschaut hätte, hätte mann in der ubahn durchaus tiefe einblicke einfach so gewinnen können :oops:

ich hab das ein mal auf anweisung eines herren hier aus dem ef gemacht, der aber nicht dabei war, sondern mir die erfahrung erst mal allein verordnete. Vorab hatte ich's mir merkwürdig vorgestellt und dann war's einfach nur geil. Es war winter und ich hatte dünne nylons an, darüber einen halbdurchsichtigen spitzenrock. Wenn es einer gewusst hätte oder genauer geschaut hätte, hätte mann in der ubahn durchaus tiefe einblicke einfach so gewinnen können :oops:
GUTE:daumen: MUTIGE:daumen: UND KLUGE:daumen: FRAU:lalala:. Machst du das nach dem Erlebnis nun öfter:hmm:?

ich hab das ein mal auf anweisung eines herren hier aus dem EF gemacht, der aber nicht dabei war, sondern mir die erfahrung erst mal allein verordnete. vorab hatte ich's mir merkwürdig vorgestellt und dann war's einfach nur geil. es war winter und ich hatte dünne nylons an, darüber einen halbdurchsichtigen spitzenrock. wenn es einer gewusst hätte oder genauer geschaut hätte, hätte mann in der ubahn durchaus tiefe einblicke einfach so gewinnen können :oops:

Im Winter muss nicht sein, kommt aber schon mal vor :)

Zurück
Oben