E
Gast
(Gelöschter Account)
Samstag bei dem tollen Wetter war ich mal wieder ohne String unterwegs abends..
String bringts eh nicht, da is besser Du gehst gleich ganz ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samstag bei dem tollen Wetter war ich mal wieder ohne String unterwegs abends..
Gut und glaubst du das es jemand gemerkt hat?Samstag bei dem tollen Wetter war ich mal wieder ohne String unterwegs abends..
Gut und glaubst du das es jemand gemerkt hat?
Ja schon richtig es wäre aber eine Bestätigung für dich oder?Um ein geiles Gefühl zu haben, ist dies ziemliche egal. Oder?
wäre wahrscheinlich schon "mit string" geilSamstag bei dem tollen Wetter war ich mal wieder ohne String unterwegs abends..
Im Winter hoffentlich nicht da würde sonst jeder Frauenarzt vor weiß Gott was warnen?Unsere sie geht immer ohne!
Wieso????? habe ja nen HEISSEN Lötkolben
Im Winter hoffentlich nicht da würde sonst jeder Frauenarzt vor weiß Gott was warnen?
Blödsinn. Du hast mehr Fantasie als Ahnung.
Doch der so wie du es nennst heißer Lötkolben wärmt dich nicht wenn es auf der Straße kalt ist.Wieso????? habe ja nen HEISSEN Lötkolben
GUTE MUTIGE UND KLUGE FRAU. Machst du das nach dem Erlebnis nun öfter?ich hab das ein mal auf anweisung eines herren hier aus dem ef gemacht, der aber nicht dabei war, sondern mir die erfahrung erst mal allein verordnete. Vorab hatte ich's mir merkwürdig vorgestellt und dann war's einfach nur geil. Es war winter und ich hatte dünne nylons an, darüber einen halbdurchsichtigen spitzenrock. Wenn es einer gewusst hätte oder genauer geschaut hätte, hätte mann in der ubahn durchaus tiefe einblicke einfach so gewinnen können
ich hab das ein mal auf anweisung eines herren hier aus dem EF gemacht, der aber nicht dabei war, sondern mir die erfahrung erst mal allein verordnete. vorab hatte ich's mir merkwürdig vorgestellt und dann war's einfach nur geil. es war winter und ich hatte dünne nylons an, darüber einen halbdurchsichtigen spitzenrock. wenn es einer gewusst hätte oder genauer geschaut hätte, hätte mann in der ubahn durchaus tiefe einblicke einfach so gewinnen können
GUTE MUTIGE UND KLUGE FRAU. Machst du das nach dem Erlebnis nun öfter?
Sturm Fans ihr habt ein neues Bild auf dem Rand schön gut gewählt.Nochmal für euch ich mag Mollig nicht Dick.Is nur bled für di, wenn's nit dick is, göööööööööö ...........
Im Winter hoffentlich nicht da würde sonst jeder Frauenarzt vor weiß Gott was warnen?