Ausgehen ohne Höschen

heisst das jetz das Frauen im gesetzten Alter mit a dicken Pumpanella rumlaufen müssen :roll:
Was in 3 Teufels Namen ist eine Pumpanella???Liebe Ehestute 69:) ich weiß ja nicht wie Alt du bist:hmm:.69 Kann für das Geburtsjahr aber auch für das tatsächliche Alter stehen:hmm:.Dar du geschrieben hast im gesetzten Alter bist du wirklich 69:hmm:??Nein nein:nono: du kannst natürlich gerne auch mit 69 einen String tragen:lalala: spricht nichts dagegen oder was sagt dein Mann dazu:hmm:.

Was in 3 Teufels Namen ist eine Pumpanella???

Als Pumpanella werden umgangssprachlich dicke fette Unterhosen bezeichnet wie Sie früher
alte Frauen unterm Kleid getragen haben.
Und einen String (im Winter) zu tragen ist Schwachsinn, da kann ich gleich ohne gehn

Ich geniese das immer im Sommer, wenn es so richtig heiß ist und vielleicht noch ein lauer Wind weht ... Übrigens: Mache ich auch dann, wenn ich Hotpants anhabe....

Als Pumpanella werden umgangssprachlich dicke fette Unterhosen bezeichnet wie Sie früher
alte Frauen unterm Kleid getragen haben.
Und einen String (im Winter) zu tragen ist Schwachsinn, da kann ich gleich ohne gehn
Ich bin ein Mann und trag jeden tag einen String oder manchmal auch einen Tanga sehr beqem.Wenn im Winter ein String für dich ein Schwachsinn ist dann trag eben nichts machs so wie DU willst klar.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch schön, oder nicht? es ist so schön ein schweinderl zu sein. sieht man ja auch in der werbung wie süß die sind.;)

Also ich trage schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr und kann die Dinger echt nicht mehr leiden. Ist doch viel bequemer ohne!

War gerade erst im ersten einkaufen und vor mir auf der Rolltreppe eine jüngere Frau um die 25 ohne Höschen. Was schade ist: Sie hat nicht gesehen wie steif ich wurde, und ich hab sie nicht ficken können. Solche Situationen passieren leider öfter!

"War gerade erst im ersten einkaufen und vor mir auf der Rolltreppe eine jüngere Frau um die 25 ohne Höschen. Was schade ist: Sie hat nicht gesehen wie steif ich wurde, und ich hab sie nicht ficken können. Solche Situationen passieren leider öfter! "

War das nicht eher in nem Film den Du gesehen hast? Hört sich Klischeehaft an. ;)

Also ich trage schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr und kann die Dinger echt nicht mehr leiden. Ist doch viel bequemer ohne!
Lieber Freibeuter entweder du gibst das falsche Geschlecht an:fragezeichen: oder du hast keine Angst vor dem Hosentürdl:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
"War gerade erst im ersten einkaufen und vor mir auf der Rolltreppe eine jüngere Frau um die 25 ohne Höschen. Was schade ist: Sie hat nicht gesehen wie steif ich wurde, und ich hab sie nicht ficken können. Solche Situationen passieren leider öfter! "

War das nicht eher in nem Film den Du gesehen hast? Hört sich Klischeehaft an. ;)

Rolltreppe können wir nicht bieten, aber die Turmstiege in Güssing :)

Zurück
Oben