Ausgehen ohne Höschen

war waren am wochenende auf einer feier und unsere sie bei dem schönen wetter mit mini und unten ohne !!! es war einfach geil für uns beide und sie ermöglichte mir des öfteren schöne einblicke auf ihr muschi........
eventuell haben es auch freunde mitbekommen angesprochen hat uns jedoch niemand und zu hause gings dann richtig zur sache......:)

Ich kann mich an eine solche Begegnung erinnern.
Es war an einem späten Vormittag an einer belebten Einkaufsstraße. Während ich in einem Gassenkaffee einen Kaffe zu mir nahm, viel mir gegenüber auf den Stufen der Pestsäule eine Frau auf die ständig in meine Richtung zu starren schien. Sie hatte ein kurzes, dunkles Kleid an und trug eine Sonnenbrille. Ihre glatten dunklen Haare reichten bis an ihre Hüften. Als sie bemerkte, dass ich ihren Blick erwiederte begann sie langsam ihre Beine zu öffnen bis man ihre kahle Muschi erkennen konnte. leider befand ich mich in einer Situation in der es sehr unpassend gewesen währe mich vom Tisch zu erheben und zu ihr zu gehen. Außerdem wollte ich nicht mit einer sich deutlich abzeichnenden Erektion in der Hose zwischen all den nichtsahnenden Passanten heumlaufen. Nach kurzer Zeit erhob sich die Dame und verschwand in der Menge. Ich hab mich dann öffter in dieses Kaffe gesetzt, diese Traumfrau ist aber nie mehr aufgetaucht.

Was fürn Schrott? Wenn sie nicht gerade 10 Strumpfhosen drunter hat, ist es doch egal.

Ob sie nackt ist oder nen Tanga, Hipster drunter hat, ist ken unterschied.

Zurück
Oben