Ausgehen ohne Höschen

Glaub ich gern. Ich mochte allerdings die Tatsache, dass es für die meisten Frauen, die ich kannte, nicht so ganz selbstverständlich war. Eben aufgrund der oben angesprochenen körperlichen Reaktionen ;)

jetzt mal abseits vom ausgehen oder nightlife.. an tagen wie diesen: jemand von euch schon mal in der arbeit oder im alltag (einkaufen.....autofahren) slipless unterwegs???? ich habe es im vorjahr einmal in der arbeit.. (büro) gemacht.. bin zwar den ganzen tag mit einem smile rumgelaufen, war aber trotzdem ein wenig unsicher...lg. claudia

no slip today??????????????????????? wer noch??? ich probiers wieder einmal...arbeit hin oder her..... rock ist eh nicht zu kurz und string ist sicherheitshalber in der tasche...

no slip today??????????????????????? wer noch??? ich probiers wieder einmal...arbeit hin oder her..... rock ist eh nicht zu kurz und string ist sicherheitshalber in der tasche...
Gute Idee doch um keine Kompromisse:nono: zu machen dann auch mit einem etwas kürzerem Rock:hurra: sodass man es vielleicht sehen KÖNNTE:wache::hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mädel ist zwar mit Höschen weggegangen aber um 10:30 ging´s ab in die Damentoilette und runter damit ..... seit dem Simst sie mich andauernd an wie geil sich das anfühlt wenn ein leichter Windhauch zwischen ihre Lippen streicht ......... :rubbel: :rubbel: :rubbel:

so ein älteres prachtweib letztens in der straßenbahn gesehen! a bissal längerer rock und nix drunter, mann war das scharf :lol:

war heute auf der mariahilfer straße ohne unterwäsche unterwegs und das war herrlich. ein leinenkleid ohne bh und höschen ist bei dieser hitze das einzig mögliche.

war heute auf der mariahilfer straße ohne unterwäsche unterwegs und das war herrlich. ein leinenkleid ohne bh und höschen ist bei dieser hitze das einzig mögliche.
Gute Idee:daumen: das du das gemacht hast:hurra: und uns darüber auch gleich in Kentnis gesetzt hast DANKE schön:).

sehr löblich meine frauen. :mrgreen:

letzten sonntag hatte ich eine weite bermuda an und untrisch nix, ist schon ein geiles gefühl.:cool:

du warst sicher nicht die einzige.. ich denke bei derartiger hitze laufen sicher 10 prozent (falls nicht mehr) frauen unten ohne herum.. einfach weil es zu heiß ist... die wenigsten hängen es an die große glocke und freuen sich im inneren über ihr kleines geheimnis.....

Zurück
Oben