Ausgehen ohne Höschen

werden heute den skyline park unsicher machen und das klar ohne höschen aber halt mit hose gggggggg

erstens das wetter und 2tens sind mit den kids da

aber auch hose geht ohne höschen ggg

geschwüre???:hmm:
ich glaub, ich weiß schon, wann es warm genug dazu ist und wann nicht.:kopfklatsch:

Ich mag es auch total ohne Höschen aus zu gehen, am liebsten noch mit Liebeskugeln bestückt...
waren einmal so Billard spielen, man ich hatte solche Panik dass mir die Kugeln raus flutschen weil ich so geil war ;-)

Ich mag es auch total ohne Höschen aus zu gehen, am liebsten noch mit Liebeskugeln bestückt...
waren einmal so Billard spielen, man ich hatte solche Panik dass mir die Kugeln raus flutschen weil ich so geil war ;-)
Wenn du so so lange Liebes Kugeln hast tragen könne ist deine Scheiden Muskulatur wohl SEHR SEHR stark sonst ging das garnicht.Billiard spielen macht dich geil seldsam?

Zuletzt bearbeitet:
warum soll sie die kugeln verlieren? max ein problem wenn sie etwas sehr schweres aufheben soll. trage die kugeln meist den ganzen tag und habe darin noch kein problem gesehen.

den ganzen tag da musst aber schon mit slip gehen sonst kann sein das die hose nass wird oder es dir an den schenkeln runter läuft!

den ganzen tag da musst aber schon mit slip gehen sonst kann sein das die hose nass wird oder es dir an den schenkeln runter läuft!

habe gerne röcke an und da fällt es nicht auf. das einzige problem sind einfärbige röcke, da sieht man dann flecken wenn ich mich setze. aber höschen, wenn es nicht sein muss, eher nicht.

nur wenn ich mit meinem freund telefoniere kann es schon vorkommen. wenn ich mit ihm unterwegs bin trage ich sie nicht. da ist das mit dem auslaufen schon ohne kugeln ein problem:oops:

Zurück
Oben