Ausgehen ohne Höschen

Mir sagte die Mitarbeiterin bei Orion wenn man zu Anfang Liebes Kugeln zu lange trägt bekommt man einen Muskelkater der sehr schmezhaft ist.Ich sag es nach.
das kann ich nicht bestätigen. mir wurde damals das gleiche gesagt und ich habe diese erfahrung nicht gemacht.

Wer von euch trägt denn heute alles liebeskugeln? ;)
was hat Dein Beitrag mit der Fragestellung zu tun?
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

Freitag hat mich mein Schatz damit überrascht :)
Im Kino hat sie meine Hand auf ihren Schenkel gelegt und gemeint fühl mal mit einen schelmischen Grinsen :)
War das geilste Kino seit langen

Danke Schatz :mrgreen:

Freitag hat mich mein Schatz damit überrascht :)
Im Kino hat sie meine Hand auf ihren Schenkel gelegt und gemeint fühl mal mit einen schelmischen Grinsen :)
War das geilste Kino seit langen

Danke Schatz :mrgreen:
Ma lessig die Vorstellung das erleben zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also nein ich habe auch keinen Muskelkater vom Kugeln tragen...und ich hatte sie schon oft viel länger drin. Dann allerdings mit Höschen, wegen dem bereits erwähnten Problem der "Feuchtigkeitsentwicklung"...

Bus fahren ist zum Beispiel toll, die kürzeren, ganz hinten hinsetzen, am Besten eine Strecke mit rumpliger Straße hihi

Und ich hoff bald ist es wieder wärmer ;-)

Zurück
Oben