Ausgehen ohne Höschen

na, jetzt sind wir aber superintellektuell unterwegs in diesem thread... :hmm: dabei gehts doch nur um "mit" oder "ohne"... ;)

Das macht nicht nur mit Mini_Rock Spaß... auch mit einer sehr eng anliegenden Hose (Sporthose), wo jeder eigentlich sehen kann das sie nix drunter hat... ;) Dazu noch ein Oberteil wo sich die Nippel schön drunter anzeichnen... Den Blicken der Männer zufolge denke ich mal das sie gerne hinschauen *fg* (Is ja was für`s Kopfkino)

Das macht nicht nur mit Mini_Rock Spaß... auch mit einer sehr eng anliegenden Hose (Sporthose), wo jeder eigentlich sehen kann das sie nix drunter hat... ;) Dazu noch ein Oberteil wo sich die Nippel schön drunter anzeichnen... Den Blicken der Männer zufolge denke ich mal das sie gerne hinschauen *fg* (Is ja was für`s Kopfkino)

das wäre dann ein fall von Cameltoe......und für die kleinlippigen gäbs sogar DAS DA ;)

Du bist weise ganz richtig so sind wir Männer eben gaffen wo es was erotisches zu sehen gibt.Männer schauen hin:) wenn die Brustwarzen durch das Oberteil sichtbar sind:klatsch: doch dafür müssten die selben kleiner als größer sein:lehrer:.Männer mögen eher Frauen mit schmalem Brustwrazen:klatsch: Vorhof und kleineren niedrigen Brustwarzen:klatsch:.

Zuletzt bearbeitet:
Sah gestern eine Legins größe 48 leicht durchsichtig ohne Höschen...
da bekommt der Weg ist das Ziel eine andere Bedeutung....oder etwa nicht...

Wer sich so deppat kleidet, erregt bei uns maximal Mitleid ........... :haha:

tja schamlosigkeit und geschmacklosigkeit liegen oft verdammt nahe beisamen... :nono:

wer bestimmt was schön ist? es wird sicher auch anhänger von großen hinterteilen geben. warum dürfen sich nur junge und schöne menschen offen zeigen. finde das hier nicht in ordnung eine wertung abzugeben. jeder topf findet seinen deckel.
ich ziehe auch keine miniröcke an weil ich zu alt und zu dick bin. aber ich entscheide selber was ich anziehe.

Zurück
Oben