Ausgehen ohne Höschen

hi love-it also ich muss sagen wenn ich einen kilt anhabe dan habe ich auch kein höschen an und so auch sehr selten fg chri

hi love-it also ich muss sagen wenn ich einen kilt anhabe dan habe ich auch kein höschen an und so auch sehr selten fg chri
Pasu ein Mann trägt keine Höschen:saufen: da sagt man Unterhose:lehrer:.Oder wer nennt die Unterwäsche eines Mannes Höschen eher nur so Leute die:saufen::kopfklatsch: ....?Ist doch so.

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist es ist einfach tradition das weder mann noch frau was drunter anhaben

Ich bin heute auch in der Arbeit unten ohne unterwegs. Ich finde es anregend, wie die Eichel (ich trage die Vorhaut zurückgezogen) beim Gehen an der Hose reibt. Auch das er relativ frei in der Hose baumeln kann, ist eine sehr angenehmes Gefühl.

Ich bin heute auch in der Arbeit unten ohne unterwegs. Ich finde es anregend, wie die Eichel (ich trage die Vorhaut zurückgezogen) beim Gehen an der Hose reibt. Auch das er relativ frei in der Hose baumeln kann, ist eine sehr angenehmes Gefühl.
Ja wenn du meinst.

:mrgreen: ich war heut ohne höschen unter meinem knielangen, engen rock unterwegs!
hätt mir da wer drunter gschaut, hätt er eine schnur von liebeskugeln blitzen sehen.
war ein geiles gefühl (wenn ich das mal so sagen darf)!

lg. die lüsterne

mmmhh das ist stoff für´s kopfkino.
da hätte ich gerne einen blick unter dein röcken gemacht. :mrgreen:

Würde mich gerne mal mit einer Frau treffen, z.b. In einem Schuhgeschäft, welche kein Höschen an hat , die sich vor mir bückt so das ich ihre Spalte sehen kann und ich sie eventuell sogar berühren dürfte. Würde mich über eine PN freuen.

:mrgreen: ich war heut ohne höschen unter meinem knielangen, engen rock unterwegs!
hätt mir da wer drunter gschaut, hätt er eine schnur von liebeskugeln blitzen sehen.
war ein geiles gefühl (wenn ich das mal so sagen darf)!

lg. die lüsterne
Liebe Lüsterne das klingt ja wirklich heiß und interessant.Weiter so aber hol dir bitte keinen Vaginalen Muskelkater durch das Training mit deinen Liebeskugeln.

Bin zwar keine Frau, aber nach diesem langen Winter ist diese Frage viel schlüssiger

Würde mich gerne mal mit einer Frau treffen, z.b. In einem Schuhgeschäft, welche kein Höschen an hat , die sich vor mir bückt so das ich ihre Spalte sehen kann und ich sie eventuell sogar berühren dürfte.
Und getreu Deinem Nick fängst dann as Brummen an? :kopfklatsch:

kriegst du sonst keine muschi zum sehen, weils dich als spanner im schuhladen rumtreiben willst...
achja, würd mal sagen, auf PN wartest vergeblich...

Würde mich gerne mal mit einer Frau treffen, z.b. In einem Schuhgeschäft, welche kein Höschen an hat , die sich vor mir bückt so das ich ihre Spalte sehen kann und ich sie eventuell sogar berühren dürfte. Würde mich über eine PN freuen.

ich glaube die fantasien der männer schießen weit über das ziel hinaus.. ich für meinen teil genieße es, slipless durch die stadt zu bummeln OHNE das bedürfnis zu haben, dass es jemand sieht.. ich genieße das gefühl für mich, aber nicht um voyeure zu bedienen... ich glaube viele frauen denken genauso....

ich glaube die fantasien der männer schießen weit über das ziel hinaus.. ich für meinen teil genieße es, slipless durch die stadt zu bummeln OHNE das bedürfnis zu haben, dass es jemand sieht.. ich genieße das gefühl für mich, aber nicht um voyeure zu bedienen... ich glaube viele frauen denken genauso....

Aber die Männer wohl nicht .............. :hmm:

Würde mich gerne mal mit einer Frau treffen, z.b. In einem Schuhgeschäft,
Warum ausgerechnet in einem Schuhgeschäft, so ziemlich dem langweiligsten Ort auf dieser Erde.
Probiers doch in nem Autohaus, wenn dann doch keine kommt hast wenigstens ein bissl Spaß gehabt :mrgreen:

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Dame aufkreuzt um sich vor Dir zu bücken, dürfte da wie dort verschwindend gering sein

Zurück
Oben