Ausgehen ohne Höschen

ich glaube die fantasien der männer schießen weit über das ziel hinaus.. ich für meinen teil genieße es, slipless durch die stadt zu bummeln OHNE das bedürfnis zu haben, dass es jemand sieht.. ich genieße das gefühl für mich, aber nicht um voyeure zu bedienen... ich glaube viele frauen denken genauso....
Ja richtig:daumen: wir Männer sind nun mal primitiefe Primaten:affe:.

Ja richtig:daumen: wir Männer sind nun mal primitiefe Primaten:affe:.

:roll: wiedermal.....du sollst nicht von dir auf den rest schliessen.....meine persönliche meinung über dich tipp ich lieber nicht, weil ich sonst sicher a zeitl gesperrt werden würde ;)

ich glaube die fantasien der männer schießen weit über das ziel hinaus.. ich für meinen teil genieße es, slipless durch die stadt zu bummeln OHNE das bedürfnis zu haben, dass es jemand sieht.. ich genieße das gefühl für mich, aber nicht um voyeure zu bedienen... ich glaube viele frauen denken genauso....

Ja stimmt absolut richtig :) , manchmal ist es trotzdem lustig wenn man im Cafe oder beim Heurigen sitzt und es merkt jemand das kein Höschen drunter
ist dann gehn die Reaktionen von einem breiten Grinsen
bis zu einem Staunen mit aufgeklappten Mund oder Stielaugen :haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mags manchmal ganz gern ohne Höschen auszugehen ...

Sonntags kellnere ich auch und muss dazu a Dirndl anziehen ... und ich hasse die Teile. Für persönliches Wohl- und Hochgefühl zieh ich kein Höschen an und hab meinen Spaß. Wissen tuns die Gäste nicht oder sehen - aber ICH weis es und das taugt ma :daumen:

Ich bin oft ohne Höschen unterwegs und genieße das Gefühl,habe aber auch gar nichts dagegen wenns mal irgendwo blitzt ( Café,Parkbank usw.) und die Leute verlegen gucken oder Lächeln...

Ich bin oft ohne Höschen unterwegs und genieße das Gefühl,habe aber auch gar nichts dagegen wenns mal irgendwo blitzt ( Café,Parkbank usw.) und die Leute verlegen gucken oder Lächeln...
Gute Einstellung wenn man schon so unterwegs ist sollte man auch NICHT schüchtern sein richtig.

verlegen??? :hmm: eher (neu)gierig...!!! :mrgreen:

nicht nur verlegen, manche schaun als ob sie der Blitz getroffen hätte :haha: :haha:

wir haben im winter ni was darunter an ist heiss in sommer und wenn ich andere auch sehe ohne was darunter das liebe ich zu sehen !!!!aber ab und zu mal haben wir beide string auch an !!!lg weiter so ohne darunter

wir haben im winter ni was darunter an ist heiss in sommer und wenn ich andere auch sehe ohne was darunter das liebe ich zu sehen !!!!aber ab und zu mal haben wir beide string auch an !!!lg weiter so ohne darunter

ähm... was meinst jetzt damit? sollen wir für euch eine "wäschesammlung" machen??? :hmm:

Zurück
Oben