Ausgehen ohne Höschen

Mach ich auch sehr gerne.
Zuhause sowieso.
Und wenn ich wegfahre, dann ist es geil wenn die Jeans an mir reibt...
Bei kurzen Hosen (dem dünnen Stoff ist es zu gefährlich - weil ich eventuell zu feucht werde...;)

Ich bin oft ohne Höschen unterwegs und genieße das Gefühl,habe aber auch gar nichts dagegen wenns mal irgendwo blitzt ( Café,Parkbank usw.) und die Leute verlegen gucken oder Lächeln...
Liebe Slavimo wenn du noch hübscher bist als ich hoffe:hmm: bist du NICHT rasiert:hurra:.

Hallo! Geht mir genauso! Unsere Sie ist auch immer ohne Höschen unterwegs! Einfach geil und hin und wieder lässt sie auch was blitzen!

unter hosen muss ich ein höschen tragen, man würde sofort sehen was los ist zumindest wenn ich mit meinem freund unterwegs bin. da ist dann trocken ein fremdwort. bei einem rock oder kleid mag ich es wenn es ein bisserl pickig ist. wenn es an den schenkeln feucht ist. da bin ich immer ohne und es ist sehr angenehm. mein freund hat sich in der zwischenzeit auch schon daran gewöhnt.

unter hosen muss ich ein höschen tragen, man würde sofort sehen was los ist zumindest wenn ich mit meinem freund unterwegs bin. da ist dann trocken ein fremdwort. bei einem rock oder kleid mag ich es wenn es ein bisserl pickig ist. wenn es an den schenkeln feucht ist. da bin ich immer ohne und es ist sehr angenehm. mein freund hat sich in der zwischenzeit auch schon daran gewöhnt.
Kingt gut:) oh mein Gott ich brauch eine Frau:p in meinem Leben aus meinem Dasein:mad: herauszukommen:mad:.

na bei soeinem schönen wetter bleibt ja wohl nichts anderes über als "unten ohne" wegzugehen..........
und morgen gehts auf zum shoppen...... :)

Anhänge

• $073.jpg
    $073.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 416
  • $074.jpg
    $074.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 437
Geh auch öfter ohne Höschen aus dem aus Haus. Natürlich nur wenn ich ein Kleid oder Rock tragen und es Sommer ist. Es ist einfach eine angenehme Sache wenn dort die Luft hinkommt:rolleyes:

Geh auch öfter ohne Höschen aus dem aus Haus. Natürlich nur wenn ich ein Kleid oder Rock tragen und es Sommer ist. Es ist einfach eine angenehme Sache wenn dort die Luft hinkommt:rolleyes:
Gehst du auch das Risiko ein:daumen: das es jemand vielleicht sogar sehen könnte:hmm:?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben