H
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich so das sich unschöne Leute sich besonders offen zeigen.
heißt, deiner Logik zu folgen, du zeigst dich immer sehr offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich so das sich unschöne Leute sich besonders offen zeigen.
Also ich hatte nur 1 x ein vergnügen mit einer Dame ausgehen zu dürfen -- Sie ohne Höschen, leider war die nach kurzer Zeit so besoffen, dass das dann auch umsonst war
Sonst kam ich leider noch nie in den Genuss
Sie ohne Höschen, leider war die nach kurzer Zeit so besoffen
Ich finde eher dickere Hintern interessanter weil die Frau dann meist einen größeren Busen haben und somit femininer sind.Mollige Frauen finde ich überhaupt weiblicher als die schlankeren.wer bestimmt was schön ist? es wird sicher auch anhänger von großen hinterteilen geben. warum dürfen sich nur junge und schöne menschen offen zeigen. finde das hier nicht in ordnung eine wertung abzugeben. jeder topf findet seinen deckel.
ich ziehe auch keine miniröcke an weil ich zu alt und zu dick bin. aber ich entscheide selber was ich anziehe.
Oh nein genau umgekehrt finde ich.Muskulöse Frauen wie meine fitnis Trainerin haben eine sehr kleine Brust und wirken wie ein Bub.Ganz anders Frauen an denen etwas Fett dran ist die sind meist richtig feminin und wenn sie auch noch eine größere oder besser Große Bruste hat wau.Dann bezeichne ich so richtige echte Frauen als ein Östrogen wunder oder Feuerwerk.Mollig ist ja nicht schlecht hast wenigstens was zum Anpacken.....Muskulös ist natürlich besser, da kannst die Konturen schön sehen ......aber Fett is net geil
Ich finde eher dickere Hintern interessanter weil die Frau dann meist einen größeren Busen haben und somit femininer sind.Mollige Frauen finde ich überhaupt weiblicher als die schlankeren.
Ich finde eher dickere Hintern interessanter weil die Frau dann meist einen größeren Busen haben und somit femininer sind.Mollige Frauen finde ich überhaupt weiblicher als die schlankeren.
Haha, dann kennst mich nicht. Grosser Hintern und kleiner Busen
Ein kleiner Busen kann auch entzücken
Klein aber oho ...............
wos soin do oho sein
Danke ihr lieben Ehestuten für eure Bestätigung meiner Theorie.Größe L ist schicker als M Beispiel Slip Größe S ist eher eine 50 kg Frau die sind nix gescheites finde ich VIEL zu Bübchenhaft oder Burschikos.An einer FRAU muss was dran sein pfeifen wir auf das Geschlechts neutralisierende Schönheitsideal das uns vorschreibt nur S sei schick.Da gibt es ein Großartiges Lied von Beatrice Egli das da heißt Mensch bleib doch einfach wie du bist die Frau ist so klug und bringt es auf den PUNKT.
Also ich hatte nur 1 x ein vergnügen mit einer Dame ausgehen zu dürfen -- Sie ohne Höschen, leider war die nach kurzer Zeit so besoffen, dass das dann auch umsonst war
Sonst kam ich leider noch nie in den Genuss
tazach
Ist das ein Ort in der Schweiz?
sowie ein kleiner schwanz