Ausgehen ohne Höschen

Also ich hatte nur 1 x ein vergnügen mit einer Dame ausgehen zu dürfen -- Sie ohne Höschen, leider war die nach kurzer Zeit so besoffen, dass das dann auch umsonst war

Sonst kam ich leider noch nie in den Genuss

Also ich hatte nur 1 x ein vergnügen mit einer Dame ausgehen zu dürfen -- Sie ohne Höschen, leider war die nach kurzer Zeit so besoffen, dass das dann auch umsonst war

Vielleicht ist sie nur deshalb ohne Höschen los .......... :hmm:

wer bestimmt was schön ist? es wird sicher auch anhänger von großen hinterteilen geben. warum dürfen sich nur junge und schöne menschen offen zeigen. finde das hier nicht in ordnung eine wertung abzugeben. jeder topf findet seinen deckel.
ich ziehe auch keine miniröcke an weil ich zu alt und zu dick bin. aber ich entscheide selber was ich anziehe.
Ich finde eher dickere Hintern interessanter weil die Frau dann meist einen größeren Busen haben und somit femininer sind.Mollige Frauen finde ich überhaupt weiblicher als die schlankeren.

Mollig ist ja nicht schlecht hast wenigstens was zum Anpacken.....Muskulös ist natürlich besser, da kannst die Konturen schön sehen ......aber Fett is net geil :mrgreen:

Mollig ist ja nicht schlecht hast wenigstens was zum Anpacken.....Muskulös ist natürlich besser, da kannst die Konturen schön sehen ......aber Fett is net geil :mrgreen:
Oh nein:nono: genau umgekehrt finde ich.Muskulöse Frauen wie meine fitnis Trainerin haben eine sehr kleine Brust:traurig: und wirken wie ein Bub.Ganz anders Frauen an denen etwas Fett dran ist:daumen: die sind meist richtig feminin:klatsch: und wenn sie auch noch eine größere oder besser Große Bruste:brueste::herzen: hat:hurra: wau.Dann bezeichne ich so richtige:bussal: echte:daumen: Frauen:herzen: als ein Östrogen wunder:hurra: oder Feuerwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eher dickere Hintern interessanter weil die Frau dann meist einen größeren Busen haben und somit femininer sind.Mollige Frauen finde ich überhaupt weiblicher als die schlankeren.

Haha, dann kennst mich nicht. Grosser Hintern und kleiner Busen ;)

Danke ihr lieben Ehestuten:) für eure Bestätigung meiner Theorie:).Größe L ist schicker als M Beispiel Slip Größe S ist eher eine 50 kg Frau:nono: die sind nix gescheites:lehrer: finde ich VIEL zu Bübchenhaft oder Burschikos.An einer FRAU muss was dran sein:lehrer: pfeifen wir auf das Geschlechts neutralisierende:mg: Schönheitsideal:kopfab: das uns vorschreibt nur S sei schick:kopfklatsch::kopfklatsch:.Da gibt es ein Großartiges Lied:daumen: von Beatrice Egli das da heißt Mensch bleib doch einfach wie du bist die Frau ist so klug:daumen: und bringt es auf den PUNKT:hurra:.

Zuletzt bearbeitet:

das ist ja mit abstand die traurigste geschichte, die ich seit langem gehört habe ;)

ich war diese week weg mit meiner und si sag nur sie hab kein höschen an und i glaubte es nicht dan grif ich und tazach si war soo nass aber mus sagen machte auch mich geill

Zurück
Oben