P
Gast
(Gelöschter Account)
Was war denn bei euch die bisher außergewöhnlichste Praktik, mit der euch euer Partner/eure Partnerin konfrontiert hat? Wie habt ihr reagiert? Habt ihr es gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist schon außergewöhnlich?
Alles, woran man sich später noch erinnert, wie der erste Beischlaf oder das erste Mal Schwanz lutschen! ungewöhnlich finde ich, dass mir meine Freundin hin und wieder ihre Muschi gefüllt mit frischen Heidel-, Him- oder Erdbeeren präsentiert.Was ist schon außergewöhnlich?
Es Leben hoch die Mitarbeiterinnen der pharmazeutischen IndustrieDamit hat du schon recht, aber ich habe so ab und an auch immer wieder mal eine kleine "Session" mit einer Schulkollegin, von der ich wusste das Sie in der Pharmaindustrie tätig ist als Vertretterin.
Und eines Tages meinte sie ob ich schon mal Doktorspiele für Erwachsene gemacht habe, was ich natürlich verneinen musste und auch fragte welche Art sie da meint.
Darauf erklärte sie mir das Sie wahnsinnig darauf steht wenn man mit NaCl-Lösung (Kochsalzlösung) ich Nippel und Brüste unterspritzt und auch die äußeren und inneren Schamlippen wie auch die Kitzlervorhaut und Sie erklärte mir das ganze auch und wie lange so etwas anhaltet.
Hab Sie dann auch gleich gefragt ob sie vorhat dies auch mit mir zu machen, worauf Sie sagte, ja weil dir vertraue ich in dem Punkt zu 100% weil du hast eine eigene Spritzenschulung bekommen im Krankenhaus als du damals mit dem Spritzen beginnen musste. dann hab ich Sie gefragt wie sie sich das vorstellt weil es hat ja keiner das medizinische Material zu Hause was man dafür benötigt worauf Sie nur grinste und sagte du weißt doch was ich arbeite und wir können es uns ja aus dem Kofferauf holen, was ihr auch taten und wir das gemeinsam aus probierten.
Und ich kann nur sagen das diese Spielart durchaus etwas hat worauf es halt auch darauf ankommt wie intensiv man dies macht.
Es Leben hoch die Mitarbeiterinnen der pharmazeutischen Industrie
meine hat´s außergewöhnliche gern, vor dem sex einzuschlafen ggggggggg
nana, wenn i dabei bin schläft sie nicht einsei froh, meine schloft dabei ei !!
Bei manchen würde ich eher auf ausgefallenen Sex tippen........gestern ausgefallen.......heute ausgefallenaußergewöhnlichste Praktik
najo, gestern is a ned ausgfalln ggggBei manchen würde ich eher auf ausgefallenen Sex tippen........gestern ausgefallen.......heute ausgefallen
Sehr außergewöhnlichnajo, gestern is a ned ausgfalln gggg
jo eh gggggSehr außergewöhnlich
Wird eh genug Material von den anderen an dir vorbeigeschwommen sein, oder?Ich habe meine Frau im Whirlpool einer grossen Therme gefickt. Um uns herum sassen noch andere Paare, die die Gelegenheit auch genutzt haben.
Als das Sprudelbad eingeschaltet wurde, hat sie erst meinen Schwanz steif gewichst, und sich dann drauf gesetzt. Zwei andere Paare haben das auch so gemacht. Die restlichen Paare haben nichts gemerkt, oder zumindest so getan, als ob sie nichts merken. Da wir nicht allein im Pool waren, habe ich aber auf das abspritzen verzichtet. Ich musste ja auch zusehen, dass meine Erektion abgeklungen war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem das sprudeln wieder abgestellt wurde.
Für mich waren im letzten Jahr recht normale Praktiken außergewöhnlich, da ich sie noch nicht gekannt hab, vor allem nicht die Umstände. Ich war immer ein genügsames Vaserl, hätte nie gedacht dass eine echte Frau aus Fleisch und Blut darum bittet Blasen zu dürfen, Analsex zu bekommen. Inzwischen hab ich mich dran gewöhntWas war denn bei euch die bisher außergewöhnlichste Praktik, mit der euch euer Partner/eure Partnerin konfrontiert hat? Wie habt ihr reagiert? Habt ihr es gemacht?
Wird eh genug Material von den anderen an dir vorbeigeschwommen sein, oder?
mocht nixmeine hat´s außergewöhnliche gern, vor dem sex einzuschlafen ggggggggg