Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Tja, das ist die Strafe dafür, dass du dieses Thema als Werbethread gekapert hast. :D
Ja richtig, wir verplaudern uns hier komplett off topic! Hab jetzt gar nima dran gedacht, dass wir nicht bei mir sind! Na dann bledidln wir doch bei mir zuhause weiter und lassen die Suderanten einfach zurück.

Ja richtig, wir verplaudern uns hier komplett off topic! Hab jetzt gar nima dran gedacht, dass wir nicht bei mir sind! Na dann bledidln wir doch bei mir zuhause weiter und lassen die Suderanten einfach zurück.

Hej, du sollst nicht zurückstecken - du sollst austeilen. ;)

Kleine Kläffer brauchen kontra .......

Ok, wenn ihr euch dann wieder ums Thema kümmert, dann komm ich eh wieder und nehm es euch wieder weg.:D

Zuletzt bearbeitet:
Einen anderen Job, ev selbstständig, der für die laufenden Kosten reicht. Wenns sich in der aktiven Zeit z.b. eine Eigentumswohnung erspart hat, hats dann ein ruhiges Leben.

von welcher aktiven Zeit gehst du aus?
Wieso nehmt ihr an, dass jemand nach vielleicht 10 - 20 Jahren i Beruf für sein ganzes weiteres Leben ausgesorgt haben soll? Das gibt es ja bei fast keinem Beruf.

Das hab ich auch schon des öfteren erlebt, dass Kunden sagen, seit sie nun in guter "Betreuung" sind und sich dort angekommen fühlen, erlebt auch die Ehe zuhause eine Art Befriedung. Oft sei es sogar so, dass die Ehefrau dadurch wieder verstärkt auf den Mann zukommt, weil er nicht mehr drängt.
Dass hat eine Zeitlang so funktioniert, bis das letzte Argument auch nicht mehr gezogen hat. Aber, that´s life.

Nein, die schaffen ihren eigenen Orgasmus oft nicht so wie es sich wünschen würden.

Für meine eigenen bin ich selbst verantwortlich. Ich benutze Kunden regelmäßig als eine Art Mitfahrgelegenheit zu meinem Orgasmus. :joyful:
Diese Einstellung finde ich super! Und das habe ich auch schon ein paar Mal superantörnend für mich selbst erlebt! Jederzeit wieder!

Wieso nehmt ihr an, dass jemand nach vielleicht 10 - 20 Jahren i Beruf für sein ganzes weiteres Leben ausgesorgt haben soll? Das gibt es ja bei fast keinem Beruf.

Doch. Ich hab auch, als ich jünger war Gas gebn , in Grund gekauft und Haus gebaut. Jetzt kann ichs ruhiger angehn, leb billig und kann das was übrigbleibt, sinnvoll aufteiln. :D

Das werden einige andre auch so halten.

-- es war ja auch nicht von "ausgesorgt" die Rede, sondern davon, dass man sich eine Grundlage schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir beantworten.
Ich empfinde paysex zwar als frei und "ohne Komplikationen", dennoch würde ich guten, vertrauten Sex in einer Partnerschaft vorziehen (solls ja geben)...

irgendwer hat mal ein interview mit einer deutschen sw gepostet, die eine ziemlich reflektierte und intelligente persönlichkeit war, die irgendwann mal die wunderbare aussage getätigt hat, dass die meisten männer trauriger ausm puff raus gehen, als sie reingekommen sind (die aussage hat sie allerdings auch von einem freier übernommen), das unterschreibe ich zu 100%

der bezahlsex kann noch so gut sein, bei mir bleibt immer das ungute gefühl zurück, dass sie es nur mit mir macht, weil ich bezahle und das 0 leidenschaft oder irgendwas anderes dahinter ist - du wirst als mann nur angenommen, weil du bezahlst, einerseits mag ich diese reduktion zwischenmenschlicher beziehungen aufs depparte geld, andererseits ists fürs herz und fürn kopf nicht besonders förderlich

bumsen gegen kohle ist so unfassbar deprimierend und aus dem mitgrund wird sw auch so abgewertet, weils gacke für männer ist, für sowas wunderbares wie sex bezahlen zu müssen, was sie allerdings ohne kohle nicht bekommen würden
um sich das nicht eingestehen zu müssen, ist es halt leichter eine frau als hur abzuwerten, als sich das eigene unvermögen eingestehen zu müssen, ein relativ simpler abwehrmechanismus, der aber scheinbar gut funktionieren dürfte und auch gesellschaftlich weitgehend anerkannt ist

bumsen gegen kohle ist so unfassbar deprimierend und aus dem mitgrund wird sw auch so abgewertet, weils gacke für männer ist, für sowas wunderbares wie sex bezahlen zu müssen, was sie allerdings ohne kohle nicht bekommen würden
um sich das nicht eingestehen zu müssen, ist es halt leichter eine frau als hur abzuwerten, als sich das eigene unvermögen eingestehen zu müssen, ein relativ simpler abwehrmechanismus, der aber scheinbar gut funktionieren dürfte und auch gesellschaftlich weitgehend anerkannt ist
Dann ist es aber eine Scheiß-Gesellschaft, die so etwas "weitgehend anerkennt". Wenn nicht einmal Kunden einer SW den verdienten Respekt entgegen bringen, wer dann?

Zurück
Oben