P
Gast
(Gelöschter Account)
Es macht ihn scharf, wenn ich dann ungehalten werde, wenn er nix vasteht. Damit erschleicht er sich gratis Behandlungen, für die andere den Fetischtarif zahlen.
Maaaaa, jetzt host mi durchschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es macht ihn scharf, wenn ich dann ungehalten werde, wenn er nix vasteht. Damit erschleicht er sich gratis Behandlungen, für die andere den Fetischtarif zahlen.
Ja richtig, wir verplaudern uns hier komplett off topic! Hab jetzt gar nima dran gedacht, dass wir nicht bei mir sind! Na dann bledidln wir doch bei mir zuhause weiter und lassen die Suderanten einfach zurück.Tja, das ist die Strafe dafür, dass du dieses Thema als Werbethread gekapert hast.
Ja richtig, wir verplaudern uns hier komplett off topic! Hab jetzt gar nima dran gedacht, dass wir nicht bei mir sind! Na dann bledidln wir doch bei mir zuhause weiter und lassen die Suderanten einfach zurück.
Tja, das ist die Strafe dafür, dass du dieses Thema als Werbethread gekapert hast.
Genau das. Ist aber nicht schlimm, war ja meine eigene EntscheidungWarum tu ich mir das überhaupt an?" - so ähnlich?
Nein, die schaffen ihren eigenen Orgasmus oft nicht so wie es sich wünschen würden.
Für meine eigenen bin ich selbst verantwortlich. Ich benutze Kunden regelmäßig als eine Art Mitfahrgelegenheit zu meinem Orgasmus.
Wieso nehmt ihr an, dass jemand nach vielleicht 10 - 20 Jahren i Beruf für sein ganzes weiteres Leben ausgesorgt haben soll? Das gibt es ja bei fast keinem Beruf.Einen anderen Job, ev selbstständig, der für die laufenden Kosten reicht. Wenns sich in der aktiven Zeit z.b. eine Eigentumswohnung erspart hat, hats dann ein ruhiges Leben.
von welcher aktiven Zeit gehst du aus?
Der NJ is eh ins Kloster gangen und kümmert si nimmer um den Thread.
Dass hat eine Zeitlang so funktioniert, bis das letzte Argument auch nicht mehr gezogen hat. Aber, that´s life.Das hab ich auch schon des öfteren erlebt, dass Kunden sagen, seit sie nun in guter "Betreuung" sind und sich dort angekommen fühlen, erlebt auch die Ehe zuhause eine Art Befriedung. Oft sei es sogar so, dass die Ehefrau dadurch wieder verstärkt auf den Mann zukommt, weil er nicht mehr drängt.
Richtig! Auch ich fühle mich seit dem Genuss von P6 viel freier.Ok, aber ist das nicht ein Widerspruch? Warum sollte man von etwas "loskommen" wollen, was sich doch frei anfühlt?
Das wäre sicher interessant, wenn ich gemeinsam mit meiner Frau#/Partnerin zum P6 ginge! Das hätte ich mir sehr gewünscht, aber sie ist natürlich nicht dazu zu bewegen.
Kostet extra!!!!
Mittlerweile denke ich, beides zu verbinden, wäre das Beste!Das kann ich dir beantworten.
Ich empfinde paysex zwar als frei und "ohne Komplikationen", dennoch würde ich guten, vertrauten Sex in einer Partnerschaft vorziehen (solls ja geben)...
Diese Einstellung finde ich super! Und das habe ich auch schon ein paar Mal superantörnend für mich selbst erlebt! Jederzeit wieder!Nein, die schaffen ihren eigenen Orgasmus oft nicht so wie es sich wünschen würden.
Für meine eigenen bin ich selbst verantwortlich. Ich benutze Kunden regelmäßig als eine Art Mitfahrgelegenheit zu meinem Orgasmus.
Aber bitte: abspritzen gehört aber ganz sicher zum bezahlten Service-Erlebnis!Es ist ausgeschlossen, dass sie nur zahlen, wenn sie abspritzen! Herrschoftszeiten, da muass ma aber deutlich werden.
Wieso nehmt ihr an, dass jemand nach vielleicht 10 - 20 Jahren i Beruf für sein ganzes weiteres Leben ausgesorgt haben soll? Das gibt es ja bei fast keinem Beruf.
Das kann ich dir beantworten.
Ich empfinde paysex zwar als frei und "ohne Komplikationen", dennoch würde ich guten, vertrauten Sex in einer Partnerschaft vorziehen (solls ja geben)...
Dann ist es aber eine Scheiß-Gesellschaft, die so etwas "weitgehend anerkennt". Wenn nicht einmal Kunden einer SW den verdienten Respekt entgegen bringen, wer dann?bumsen gegen kohle ist so unfassbar deprimierend und aus dem mitgrund wird sw auch so abgewertet, weils gacke für männer ist, für sowas wunderbares wie sex bezahlen zu müssen, was sie allerdings ohne kohle nicht bekommen würden
um sich das nicht eingestehen zu müssen, ist es halt leichter eine frau als hur abzuwerten, als sich das eigene unvermögen eingestehen zu müssen, ein relativ simpler abwehrmechanismus, der aber scheinbar gut funktionieren dürfte und auch gesellschaftlich weitgehend anerkannt ist