Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

könnte nicht mehr widersprechen.
Wenn alle anderen Rahmbedingungen gleich sind, werd ich immer die feschere nehmen, wieso auch nicht?
Gehen wir mal davon aus du musst von Punkt A nach Punkt B.
Du hast 2 Autos in der Garage einen Fiat Punto und einen Lamborghini Aventador SVJ
Wieso zur Hölle sollte ich den Fiat nehmen?
Weil der weniger verbraucht und du tatsächlich ankommst?....🤔
 
könnte nicht mehr widersprechen.
Wenn alle anderen Rahmbedingungen gleich sind, werd ich immer die feschere nehmen, wieso auch nicht?
Gehen wir mal davon aus du musst von Punkt A nach Punkt B.
Du hast 2 Autos in der Garage einen Fiat Punto und einen Lamborghini Aventador SVJ
Wieso zur Hölle sollte ich den Fiat nehmen?
weil man mit dem Fiat deutlich bequemer von A nach B kommt und das Spielzeug aus Sant Agata Bolognese nur zum anschauen und nicht zum fahren gemacht ist.
Doch ein Grund fällt mir noch ein, er ist eine der teuersten Schwanzprothesen. Also wenn Du es brauchst, dann nimm ihn
 
 
Da lehn ich mich jetzt ein bissl aus dem Fenster, aber mir kommt vor ...
A so a Bledsinn!!
(... aber es ist dem Laskaris offenbar wirklich nichts zu blöd)
Ich kann natürlich jetzt, am Samstagbend, nicht das Original recherchieren, aber ich habe den Eindruck, der Par 2 Abs 9 Wiener ProstG LGBl 41/2011 lautet seit seiner Erlassung am 22.09.2011:
"(9) Als Freierinnen und Freier gelten Personen, ...".

Die Strafbestimmung im Par 17(3) - das ist die im Artikel abgebildete scheint seit damals zu lauten:
"(3) Wer als Freierin oder Freier (§ 2 Abs. 9) ..."
Ich hab auch grad verifiziert, dass die insgesamt 4 Novellen seit 2011 diese Paragraphen nicht im entferntesten betroffen haben.
🤦‍♂️ Wenn wirklich seit 2004 die Gendering-Verpflichtung besteht, dann wird doch 2011 das Gesetz schon gendernd formuliert worden sein.
Das davor geltende Gesetz 7/1984 war zwar nicht gegendert, aber sprach (mit Ausnahme von Eigentümer, Miteigentümer und Verwalter eines Gebäudes) durchwegs von "Personen". Freiende Personen kamen darin nicht vor.


PS: Ach wie einfach und klar wäre das alles, wenn man noch Screenshots verwenden dürfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Spuren der Wilden Wanda?
Aber eher Schmalspuren.
 

ich kann nur hoffen, dass unser schönes reiches land nicht darauf angewiesen ist, solch ein rein nach billiger pr-getriebenes angebot anzunehmen ...
falls der hr puffkönig unbedingt gutes tun möchte, sollten sich auch andere möglichkeiten zur hilfe, respektive einer spende ergeben!
nachdem spenden an karitative organisationen sogar idh bis zu 10% des betriebsgewinnes als betriebsausgaben abzugsfähig sind,
könnt er sie ja sogar glatt verdoppeln :up:
 
Zuerst einmal verlinkt P1ck's Posting
Hört hört,..... wieder mal "geniale" News vom Marketing Management Team des Palastes und der verbundenen Laufhäuser,.....
(Standard-Artikel siehe oben)


... und dann meins
Seeing is believing ... die Ankündigungskaiser kreißen ...

... und dann :kopfklatsch:
 
Ich glaube, dass es nicht nur um PR geht sondern auch ums Geld. Derzeit schafft es kaum ein Laufhaus oder Studio alle Zimmer zu vermieten. Der Puffkaiser sucht im Moment verzweifelt Mieterinnen, da wären ihm ukrainische Dauermieterinnen wahrscheinlich auch recht bevor zu viele Zimmer leerstehen. Die Zahlen zwar weniger aber dafür sicher, was bei den SW nicht immer der Fall ist.
 
Zurück
Oben