M
Gast
(Gelöschter Account)
ja quittungsblock - heisst in österreich kassa - eingangs - buch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ihr 20 % von "sehr viel" lieber als 100% von "sehr wenig"?
heisst in österreich kassa - eingangs - buch
das bestreite ich ja in keiner Weise; was mich aber stört, daß am laufenden Band Gesetze geschaffen werden, die "dem Kleinen" ja mit Sicherheit den (fast) letzten Cent aus der Tasche ziehen - und daß von solchen Gesetzen, mit denen endlich mal die Großkonzerne zur Kasse gebeten würden, weit und breit nix zu hören ist.Sei mir bitte nicht böse, aber muss nicht jeder andere auch sein Einkommen versteuern ?
also wenn in der Zimmermiete Kondome einfach mit inbegriffen sind, dann kann ich mir nie und nimmer vorstellen, daß sich daraus automatisch ein Angestelltenverhältnis begründet.man darf den damen, nichts ausser dem zimmer zur verfügung stellen - hat sie keine kondome, dürfte man ihr als betreiber keine geben. denn sonst geht es in ein angestellten verhätnis über
Gerecht?
Kommt darauf an, wie der Vertrag gestaltet ist, bei uns ist es in der Zimmermiete enthalten, bei Studio s mit % wirds schwierigeralso wenn in der Zimmermiete Kondome einfach mit inbegriffen sind, dann kann ich mir nie und nimmer vorstellen, daß sich daraus automatisch ein Angestelltenverhältnis begründet.
genau das meinte ich, und das sollte auch kein Problem darstellen.Kommt darauf an, wie der Vertrag gestaltet ist, bei uns ist es in der Zimmermiete enthalten
Richtig!Kommt darauf an, wie der Vertrag gestaltet ist,
Ist es auch, andererseits muss man als selbstständig arbeitender Mensch dauernd mit Veränderungen leben ( ob diese jetzt Sinn machen oder nicht ist Wurst).Nee im Ernst, es ist schon absurd was da teils an Gesetzen erlassen wird.
Nee im Ernst, es ist schon absurd was da teils an Gesetzen erlassen wird.
aber gibts bald a Quittung mit Serviceauflistung zum Abschiedsbussi?
Am aufwendigsten ist es, dem Gast zu vermitteln, das er den Bon bitte mitnimmt bis draußen zum Papierkorb
Ob er den Zettel nimmt oder nicht kann dir wurscht sein.
Ob er den Zettel nimmt oder nicht kann dir wurscht sein.
Das hat ein Gastronomiebetrieb bereits getan - sollte jeder machen....Sammelst sie halt und schickst sie dem Herrn Schelling. ....
wie haben wir das zu verstehen: die Quittung für die 70,- wohl von Deiner Dame, und die 50,- vom Hotel, oder?Habe zwei erhalten, einmal 50.- für Zimmer und einmal 70.- für Entspannung.