Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Thema ist selbstverst auch der Preis, was ist inkludiert (Extras ja/nein) und Aufteilung der Provision (50:50 - 60:40 ?)

Die zentrale Frage wird sein wie man junge Damen für diesen Job begeistern kann.

Sicher nicht mit einer 50:50 Aufteilung!

Wer geht denn zu den Dates und sorgt mit einem guten Service dafür, dass die Kunden wieder bei der Agentur buchen? Wohl die Damen, oder?! Wird den Damen 50% vom Honorar weggenommen, werden sie ihren Job wahrscheinlich nicht mit Begeisterung ausüben, was sich schlecht auf die gesamte Agentur auswirkt, weil die unzufriedenen Herren nicht mehr dort buchen werden! Außerdem versuchen die Damen bei einer zu hohen Abgabe an die Agentur das verlorene Geld mit allen möglichen "Extras" wieder reinzuholen und die Kunden werden sich wundern, warum für jede Kleinigkeit ein Aufpreis fällig ist. Mehr als 1/3 des Honorars sollte eine Agentur meiner Meinung nach nicht an Provision nehmen.
 
Die Preisgestaltung abhängig vom jeweiligen Kunden zu machen, gibt es praktisch nur in den China Studios. Aus rein matkttechnischer Sicht ist der Versuch den jeweiligen Reservationspreis des einzelnen Kunden heruaszuholen vermutlich keine schlechte Überlegung. Allerdings ist damit jede Gläubwürdigkeit zerstört und bald sind alle Kunden (dank Enrico ;)) informiert und keiner will jemals mehr als den Wiener Tarif bezahlen.

Auch verstehe ich bis heute nicht warum alle China Studios nur mit Preis und Fakefotos argumentieren. Die China-Szene ist doch gar nicht so ein Einheitsbrei. Warum spielt kein Studio über besseres Ambiente, schönere Mädels etc.


Die meisten China Mädchen lassen sich nicht fotografieren. Deshalb machen alle Fake Fotos. Ausserdem sehen die Fake Fotos besser aus. Wir machen ausschliesslich Originalfotos. Halt zum Teil mit Gesicht wegretuschiert...
 
Natürlich wäre das die bessere Lösung, mein Beitrag war aber schon einen Schritt weiter.
Da ging es darum wenn eine bereits bezahlte Zusatzleitung nicht erfolgt.
Wenn ein Kunde von einer SW im Vorfeld abgelehnt wird, dann braucht er sich keine Gedanken bezüglich Service und Zusatzleistungen mehr machen ;)

nun es geht aber auch umgekehrt... ein gast, der gewisse leistungen, die er bekommen hat, nicht zahlen will.

man sollte dies immer von beiden seiten sehen.

als aktive sw kann ich es gut nachvollziehen, dass sie dann narrisch wird, aber als betreiberin sind mir die hände gebunden.

umgekehrt aber genauso....
 
Ja, stimmt. Jedoch hat der Supermarkt die Möglichkeit mich anzuzeigen, wenn ich nicht bezahle. oder zu klagen.
Das geht im sex biz leider nicht.
Und auch Handwerker verlangen oft einen teil im voraus ( 20 - 30 %)
 
ja gestern zb. kommt eine dame, stellt sich vor, wir haben alles besprochen und heute höre ich durch zufall, dass sie das dann doch nicht ganz so ernst genommen hat, jedoch nicht von ihr, sondern über drei ecken.

das heisst, stunden verkackt, gestern abend, um inserate zu schalten.

aber da heisst es dann, ruhe bewahren und nicht die haare ausreissen ;) - also meine eigenen
 
ja, aber auch hier. Photoshop Fotos enttäuschen dann fast genauso wie Fake Fotos :)

Alles eine Frage wie weit man sie retuschiert.
Ein Filter der die Haut glatter macht ist denk ich ok.
Aber Brüste grösser oder Bauch kleiner machen ist da schon eher eine Gratwanderung.
Ein wenig ist vertretbar.....aber man sollte nicht übertreiben.
 
Alles eine Frage wie weit man sie retuschiert.
Ein Filter der die Haut glatter macht ist denk ich ok.
Aber Brüste grösser oder Bauch kleiner machen ist da schon eher eine Gratwanderung.
Ein wenig ist vertretbar.....aber man sollte nicht übertreiben.


nun ja, ich denke wenn man wiedererkennbare merkmale, wie kleine tattoos oder muttermale weg macht, dann ist das ok, viel mehr sollte es dann aber nicht sein
 
Zurück
Oben