Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Und dieser Bericht wird der betreffenden Dame sicher mehr schaden als ihr das Geld nutzen wird, das sie durch diesen einen erzwungenen Termin verdient hat.
Du kannst dein idealisiertes von höchsten moralischen Grundsätzen (ich schreibe jetzt bewusst nicht naiv) getriebenes Geschäftsmodell nicht auf andere Damen oder Branchen übertragen.

Viele SWs zocken ganz bewusst ab, weil sie eh nur ein paar Wochen hier sind, nur den kurzfristigen Nutzen optimieren oder zu Recht annehmen, dass niemand vorher einen Bericht liest/findet. Der zweite Aspekt wird bei diesen Prozentangaben fast immer vernachlässigt. Nehmen wir mal an jeder 10te Kunde liest vorher EF oder was ähnliches (ist glaube ich schon recht hoch gegriffen) und über jedes 10te Mädel gibt es einen verlässlichen/aussagekräftigen Bericht (ist sicher zu hoch gegriffen), dann ist die Chance durch einen schlechten Bericht Einbussen zu erleben unter einem Prozent.

Das andere langfristig (hoffentlich) erfolgreichere Geschäftsmodell ist durch GUTE Berichte aufzufallen. Bei diesen Damen ist der Anteil an informierten Kunden natürlich höher. Die süße Kathy (vorher Jun im C4F) hat mal gesagt 80%+ ihrer Kunden würden aus EF Buchungen zustande kommen. Aber wie viele Damen arbeiten mit diesem Geschäftsmodell? 1% wenn es hoch kommt.
 
Die süße Kathy (vorher Jun im C4F) hat mal gesagt 80%+ ihrer Kunden würden aus EF Buchungen zustande kommen. Aber wie viele Damen arbeiten mit diesem Geschäftsmodell? 1% wenn es hoch kommt.

hmmm... die kenn ich gar nicht.... hab ich was versäumt? :mad:

das mit den 80% ist wirklich schwer vorstellbar, ausser sie hat sonst praktisch keine Werbung gemacht und war auch in keinem Lokal zufällig anzutreffen?
 
Die Kathy ist doch schon lange nicht mehr aktiv, oder?
In Lokalen war sie meines Wissens nach nicht tätig.
War ein sehr nettes und engagiertes Mädel, mit fairen Preisen und ohne Zeitdruck.
Kann sein, dass sie über EF gearbeitet hat, aber das funktioniert nicht bei allzu vielen sw.
 
Meiner Meinung nach ist Gerechtigkeit wichtiger als eine Nachrede! Denkst Du denn jeder Paysex Kunde ist ein frommes Lämmchen?
Oder wie ist es mit Kunden, die dann plötzlich beim Date Dinge haben wollen, die eindeutig als Tabu angegeben sind? Soll man diese dann etwa dennoch machen oder ihnen einen Teil des Geldes zurück geben aus Angst vor einer schlechten Bewertung?

Nach mehrtägigen Routerausfall :mad: melde ich mich auch wieder zurück :)
Kein Mensch denkt daß alle Kunden Lämchen sind. aber die Kunst ist es auch Kunden die einem nicht so teuer sind,fair zu behandeln.
...und nein auf keinen Fall solltest du Tabus brechen um eine schlechte Bewertung zu vermeiden,das wäre definitiv der falsche Weg, sollte es auch soweit kommen daß,wie du geschrieben hast,Schmerzen zugefügt werden, bleibt es alleine dir als Anbieterin vorbehalten bleiben, das Service abzubrechen.
Auch wenn es dir eine schlechte Beurteilung einbringt, diese ist aber sicher leichter als die Schmerzen zu ertragen.
Vor allem die Dienstleitungsbranche,lebt wie kaum andere Geschäftszweige von Bewertungen, Mundpropaganda und Werbung.
Auf sehr vielen Dienstleiter HP, sind Referenzen angeführt, somit kann man sich bereits im Vorfeld einen Überblick erhalten, die Referenzen der Paysex Branche, sind nunmal oder unter anderem hier Nachzulesen.
Daß es nicht immer fair zugeht,wissen wir alle, aber mit ein wenig Recherche,erkennt man bald wessen Berichte wirklich objektiv und gerecht gehalten werden.

Ich bin kein ausgesprochener Freund der Geld zurück Politik, jedoch bei manchen Fällen wäre es dennoch die vernünftigere Lösung.
Damit meine ich aber keineswegs Standardleistungen, diese sollten keinesfalls Rückerstattet werden,sondern ich meine damit die
Aufpreispflichtigen Leistungen,die bereits bezahlt wurden, aber dann aus unbekannten Gründen nicht eingehalten werden
zb:
Anal - aufgrund der Penisgrösse nicht möglich
ZK - nicht eingehalten weil???
Schlucken - dennoch in Küchenrolle gespuckt
usw. usw.
Damit würden viele schlechte Bewertungen,neutral werden oder sogar ins positive schwenken.
 
Kathy ist AFAIK schon lange nicht mehr in Österreich.

aber mit ein wenig Recherche,erkennt man bald wessen Berichte wirklich objektiv und gerecht gehalten werden.
Das ist aus meiner Sicht viel zu optimistisch
  • zu mehr als 90% der Mädels gibt es überhaupt keine Berichte
  • der Anteil an Fakeberichten (Gefälligkeit, bezahlt oder was auch immer) ist in diesem Forum viel höher als die meisten vermuten
  • Betreiber haben Zweit/Dritt-Accounts und loben sich über den grünen Klee. Warum das von der Forumsleitung geduldet wird, und selbst enttarnte nicht gesperrt werden, sondern nur der entsprechende Beitrag gelöscht wird (um es schwerer nachzuvollziehen?!), verstehe ich absolut nicht. Beispiele gibt es zu Hauf: Lotus Studio im Asia Bereich oder Emotion Wellness bei den europäischen Studios um nur mal 2 zu nennen.
  • einige Studios haben den Wert von positiven Berichten erkannt und bieten "renommierten" Schreibern Geld oder sonstige Vergünstigungen für gute Berichte. Ich habe solche Angebote selbst erhalten :shock: Bei einigen Vielschreibern bin ich mir ziemlich sicher, dass sie diesen Angeboten erlegen sind. Gewisse Dinge lassen sich rational nur so erklären.
Ich bin kein ausgesprochener Freund der Geld zurück Politik, jedoch bei manchen Fällen wäre es dennoch die vernünftigere Lösung.
Die beste Lösung ist einen Kunden, der einem nicht zu Gesicht steht, bereits im Vorfeld abzulehnen.
 
Die Fotenleitung hat einerseits Grund, das zu dulden, denn es geht um Kohle.
Andererseits wird die Glaubwürdigkeit des Forums teilweise arg in Mitleidenschaft gezogen.
Oft merkt man aber schon ganz einfach, was ernst zu nehmen ist, überhaupt im Studiobereich. Wenn hier von hübsch, jung, schlank, freundlich, sympathisch die Rede ist, und vor einem steht eine aus der Kategorie "Geisterbahn, dann kann man sich den Rest denken.

Kunden ablehnen kann / darf nicht jede.
 
Die beste Lösung ist einen Kunden, der einem nicht zu Gesicht steht, bereits im Vorfeld abzulehnen.

Da ist es halt eine Frage der Sensibilität und der Bedürftigkeit.... beiderseits

Je nach Empfindsamkeit braucht man das begehrende Glitzern in den Augen des Gegenübers oder es reicht schon eine nicht übermäßige Abneigung.

Die Bedürftigkeit nach einem Fick wird das Beutespektrum des Mannes um eines Erweitern, die Bedürftigkeit nach Geld das der Frau.

Summa sumarum also eine Frage des Anspruches, der Möglichkeiten und der Not. Grad deshalb ist es wohl schwer ein allgemeines Qualitätskriterium festzulegen.

Was mich wieder an den Abzocker-Thread denken lässt...
 
uns auch nicht - weil dadurch die eine oder andere anpatzerei deinerseits ganz gut erklärbar ist :)
Ich weise höchstens auf Auffälligkeiten hin.
Übrigens, auch auffällig, es gibt freier die es offensichtlich nicht stört wenn Kinder anwesend sind...

Siehe thread NÖ, Kathi20, kann leider nicht verlinkt.
 
Die beste Lösung ist einen Kunden, der einem nicht zu Gesicht steht, bereits im Vorfeld abzulehnen.

Natürlich wäre das die bessere Lösung, mein Beitrag war aber schon einen Schritt weiter.
Da ging es darum wenn eine bereits bezahlte Zusatzleitung nicht erfolgt.
Wenn ein Kunde von einer SW im Vorfeld abgelehnt wird, dann braucht er sich keine Gedanken bezüglich Service und Zusatzleistungen mehr machen ;)
 
@Mitglied #73260
Am Geschäft steht Billa, also wird die Leistung mit Billa assoziiert. Bei den Eisblumen steht "Eisblumen" drauf, im internet trittst du als Unternehmerin auf. Also musst du dir die Leistungen deiner Mädchen auch zurechnen lassen. Egal ob eine Rechtsgrundlage dafür besteht, egal ob du das in Ordnung findest - der Kunde tuts und nur das zählt für deinen wirtschaftlichen Erfolg.

Damit Du mit mir zufrieden bist, habe ich heute Billa gespielt, ich habe dem Gast, der heute einem der Mädels zu nahe wollte, eigenhändig gezeigt, wo die Tür ist :cool:
 
Ich bin kein ausgesprochener Freund der Geld zurück Politik, jedoch bei manchen Fällen wäre es dennoch die vernünftigere Lösung.
Damit meine ich aber keineswegs Standardleistungen, diese sollten keinesfalls Rückerstattet werden,sondern ich meine damit die
Aufpreispflichtigen Leistungen,die bereits bezahlt wurden, aber dann aus unbekannten Gründen nicht eingehalten werden
zb:
Anal - aufgrund der Penisgrösse nicht möglich
ZK - nicht eingehalten weil???
Schlucken - dennoch in Küchenrolle gespuckt
ich bin mir recht sicher, dass die Mädels zum Teil garnicht wissen, was in ihrer Werbung steht...
Termine vereinbaren sie auch nicht selber um ggf darauf hinzuweisen, dass zu großer Schwanz in das Popscherl nicht hineinpasst...Hauptsache der Kunde ist da...
Zungenküsse...ebenfalls ein leidiges Thema in unserem Business. Es gab Zeiten, da haben Huren NIE geküsst. Neuerdings glaubt jeder, dass man mit jedem innigst schmusen muss...
usw....

Wenn jemandem gutes Service wichtig ist, dann informiert man sich eben VORHER und/oder nimmt man kürzere Zeit zum kennen lernen, wobei umso kürzer das Date umso weniger positiver Flow kann sich entwickeln...das muss wohl jedem klar sein, dass bei einem Quicky nicht die erotische Stimmung entstehen kann wie bei einem längerem Date...

Es diskutieren hier mehr oder weniger eh nur die, die sich vorher informieren, deswegen verstehe ich eure ganze Aufregung über Geld zurück verlangen vom Betreiber nicht. Die Dienstleisterinen sind die Frauen und wenn ich als eine solche etwas nicht einhalten würde, dann täte mir nie im Leben einfallen, dass meine Vermieterin oder Vermieter Geld für mich zurück zahlt. Ich bin ja schließlich die, die es kassiert hat und gebe nur einen Teil davon ans Studio oder Laufhaus weiter.

Qualität lässt sich nicht nur am Honorar messen, aber eben auch. Darüber hinaus kann man davon ausgehen, dass wenn eine Dame über Jahre hinweg als Hure arbeitet, dass sie eben nicht nur auf das schnelle Geld um jeden Preis aus ist. Sympathie ist ja auch kein unwesentliche Voraussetzung für ein gutes Service - egal in welchem Preissegment. Wie man:down: in den Wald schreit, so kommt es auch zurück.
Manchmal ist es ganz gut das Blut nicht allzu schnell in die unteren Regionen abfließen zu lassen;)

Beschwerden sind natürlich auch beim Betreiber zu platzieren damit er/sie die Madamme, die abzockt an die Hausregeln erinnert oder eben weiterziehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben