Meiner Meinung nach ist Gerechtigkeit wichtiger als eine Nachrede! Denkst Du denn jeder Paysex Kunde ist ein frommes Lämmchen?
Oder wie ist es mit Kunden, die dann plötzlich beim Date Dinge haben wollen, die eindeutig als Tabu angegeben sind? Soll man diese dann etwa dennoch machen oder ihnen einen Teil des Geldes zurück geben aus Angst vor einer schlechten Bewertung?
Nach mehrtägigen Routerausfall
melde ich mich auch wieder zurück
Kein Mensch denkt daß alle Kunden Lämchen sind. aber die Kunst ist es auch Kunden die einem nicht so teuer sind,fair zu behandeln.
...und nein auf keinen Fall solltest du Tabus brechen um eine schlechte Bewertung zu vermeiden,das wäre definitiv der falsche Weg, sollte es auch soweit kommen daß,wie du geschrieben hast,Schmerzen zugefügt werden, bleibt es alleine dir als Anbieterin vorbehalten bleiben, das Service abzubrechen.
Auch wenn es dir eine schlechte Beurteilung einbringt, diese ist aber sicher leichter als die Schmerzen zu ertragen.
Vor allem die Dienstleitungsbranche,lebt wie kaum andere Geschäftszweige von Bewertungen, Mundpropaganda und Werbung.
Auf sehr vielen Dienstleiter HP, sind Referenzen angeführt, somit kann man sich bereits im Vorfeld einen Überblick erhalten, die Referenzen der Paysex Branche, sind nunmal oder unter anderem hier Nachzulesen.
Daß es nicht immer fair zugeht,wissen wir alle, aber mit ein wenig Recherche,erkennt man bald wessen Berichte wirklich objektiv und gerecht gehalten werden.
Ich bin kein ausgesprochener Freund der Geld zurück Politik, jedoch bei manchen Fällen wäre es dennoch die vernünftigere Lösung.
Damit meine ich aber keineswegs Standardleistungen, diese sollten keinesfalls Rückerstattet werden,sondern ich meine damit die
Aufpreispflichtigen Leistungen,die bereits bezahlt wurden, aber dann aus unbekannten Gründen nicht eingehalten werden
zb:
Anal - aufgrund der Penisgrösse nicht möglich
ZK - nicht eingehalten weil???
Schlucken - dennoch in Küchenrolle gespuckt
usw. usw.
Damit würden viele schlechte Bewertungen,neutral werden oder sogar ins positive schwenken.