L
Gast
(Gelöschter Account)
eine Sicht der Dinge in den Mittelpunkt zu stellen und nicht die des Kunden.
Das ist eine haltlose Unterstellung! Ich stelle also meine Sicht der Dinge in den Mittelpunkt, wenn ich sage, dass Kunden, die Grenzen überschreiten, sehr respektlos oder grob sind, keine Rückzahlung verdient haben??
Wie in dem konkreten Beispiel, welches ich genannt habe, kann ich mich natürlich eine Stunde lang von einem Kunden unter dem Vorwand "Verbalerotik" betreiben zu wollen als "Hurenfotze", "Hurensau", "Dreckssau", "Drecksfotze" etc. betiteln lassen und ihm dann dafür noch Geld zurück geben, wenn er das Date beendet, weil ich mich nicht beleidigen und demütigen lasse, sondern es zu persiflieren versuche. Ist das Dein Ernst?? Ich kann einem Kunden natürlich auch Geld zurück geben, wenn der mich zu AO drängen will, obwohl er genau wusste, dass ich das nicht anbiete! Klar, machen kann man vieles! Ich hatte mal einen Kunden, der wollte mich an ein Gestell fesseln, mir die Augen verbinden und die Kleidung, die er für mich mitgebracht hatte mit einem Messer aufschneiden (an meinem Körper natürlich). Dem hätte ich wahrscheinlich auch Geld zurück geben sollen, weil ich mich nicht fesseln und die Augen verbinden ließ, sondern "nur" die Kleidung mit einem Messer von meinem Körper schneiden (das war mir schon "Action" genug, weil ich Angst hatte er trifft meine Haut dabei, aber ich habe ihm diesen Wunsch trotzdem erfüllt)! Man kann auch dem Restaurantgast eine Gutschrift geben, nachdem er die Kellnerin sexuell belästigt hat oder einem anderen Gast, nachdem er im Restaurant betrunken rumgepöbelt und alle Angestellten beleidigt hat. Kein Mensch muss sich von einem anderen demütigen oder beleidigen lassen bzw. sich zu Dingen gezwungen fühlen, die man von vornherein gar nicht anbietet!
Wenn ich einem Kunden ein Service zusagen und das dann nicht anbieten würde, sollte er selbstverständlich sein Geld zurück bekommen! Und wenn er bestimmte Kleidungswünsche hat, ich ihm die zusage und dann mit etwas ganz anderem auftauche, hat er jedes Recht mich wegzuschicken! Ich hatte auch mal einen Kunden, der 2 Stunden gebucht hat, der aber nach einer Stunde aufgrund seiner langen Anreise nach Wien so k.o. war, dass ich ihm von mir aus angeboten habe das Date zu beenden und ihm den Betrag für die 2. bezahlte Stunde zurück zu geben. Er hat das Angebot nicht angenommen und meinte er würde sich noch gerne mit mir unterhalten. Also unterstelle mir bitte nicht ich würde meine Sicht über die der Kunden stellen!!