Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

@Mitglied #246024
Es war eigentlich nur eine Grundidee,damit der Betreiber der ja das Service nicht ausführt, aber dennoch seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt,aussen vor bleibt. Das Service macht ja die SW.
Deshalb habe ich auch explizit nur auf die Sonderleistungen abgezielt.
Manche Mädels wissen vielleicht nicht was in ihrem Inserat steht,keine Ahnung? jedoch beim kassieren des Aufpreises, weis sie es ja schon daß es gewollt wird, dann kann sie ja immer noch sagen, nein das mache ich nicht.
Stimmt früher würde nicht geküsst,oder nur von den sogenannten Hausfrauen die sich nebenbei die Kassa aufbesserten.
Das Geschäft und die Kundenwünsche verändert sich,das ist überall so,und zu einem schönen GFS gehört meiner Meinung nach auch dieses Service dazu.
Spätestens bei der Geldübergabe sollte doch wirklich feststehen, mache ich es oder lasse ich es.(penisgröße mal weggelassen)

Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht geschrieben, in dem ich auch eine Zusatzleistungg, die mir von der SW selbst angeboten wurde, bezahlt habe, dann aber absolut nicht erfolgt ist,ich habe sie darauf angesprochen und Sie meinte dann ganz lässig, nein sowas bietet sie nicht an. Schon komisch,vor allem weil sie sehr gut Deutsch sprach und wusste was sie anbietet.
Ich habe meinen Bericht dennoch neutral geschrieben, jedoch auch auf diesen Missstand hingewiesen.
Ich wollte auch kein Geld zurück, aber eine nette Geste wäre es gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir recht sicher, dass die Mädels zum Teil garnicht wissen, was in ihrer Werbung steht...
Termine vereinbaren sie auch nicht selber um ggf darauf hinzuweisen, dass zu großer Schwanz in das Popscherl nicht hineinpasst...Hauptsache der Kunde ist da...
Zungenküsse...ebenfalls ein leidiges Thema in unserem Business. Es gab Zeiten, da haben Huren NIE geküsst. Neuerdings glaubt jeder, dass man mit jedem innigst schmusen muss...
usw....

Wenn jemandem gutes Service wichtig ist, dann informiert man sich eben VORHER und/oder nimmt man kürzere Zeit zum kennen lernen, wobei umso kürzer das Date umso weniger positiver Flow kann sich entwickeln...das muss wohl jedem klar sein, dass bei einem Quicky nicht die erotische Stimmung entstehen kann wie bei einem längerem Date...

Es diskutieren hier mehr oder weniger eh nur die, die sich vorher informieren, deswegen verstehe ich eure ganze Aufregung über Geld zurück verlangen vom Betreiber nicht. Die Dienstleisterinen sind die Frauen und wenn ich als eine solche etwas nicht einhalten würde, dann täte mir nie im Leben einfallen, dass meine Vermieterin oder Vermieter Geld für mich zurück zahlt. Ich bin ja schließlich die, die es kassiert hat und gebe nur einen Teil davon ans Studio oder Laufhaus weiter.

Qualität lässt sich nicht nur am Honorar messen, aber eben auch. Darüber hinaus kann man davon ausgehen, dass wenn eine Dame über Jahre hinweg als Hure arbeitet, dass sie eben nicht nur auf das schnelle Geld um jeden Preis aus ist. Sympathie ist ja auch kein unwesentliche Voraussetzung für ein gutes Service - egal in welchem Preissegment. Wie man:down: in den Wald schreit, so kommt es auch zurück.
Manchmal ist es ganz gut das Blut nicht allzu schnell in die unteren Regionen abfließen zu lassen;)

Beschwerden sind natürlich auch beim Betreiber zu platzieren damit er/sie die Madamme, die abzockt an die Hausregeln erinnert oder eben weiterziehen lässt.

Ja es gab Zeiten in denen es keiner SW eingefallen wäre, einen Kunden einen ZK zu geben und das wurde auch von niemandem erwartet. Auch AO gab es offiziell nicht und war lange Zeit nicht geduldet. Was jetzt für Ansprüche gestellt werden und was manche dafür bereit sind zu zahlen, ist schon erstaunlich. Ich habe zwischenzeitlich lange Zeit keine Dienste von SW in Anspruch genommen, was sich jetzt aber wieder ändern wird. Deshalb lese ich mir solche Themen gerne durch. Nur inzwischen komme ich mir vor, wie in einem ganz anderen Film. Gut zugegeben, auch ich kann mich für AO erwärmen, ist einfach schöner. Aber alles soll seinen Preis haben dürfen - denke ich mir. Aber nur ein paar Euronen zahlen und dann die geilsten Sexerlebnisse haben, das spielt es halt noch nicht. Das vergessen viele, die sich beschweren. Billig gekauft ist doppelt gekauft.
 
Was jetzt für Ansprüche gestellt werden und was manche dafür bereit sind zu zahlen, ist schon erstaunlich.
Es hat sich in Zeiten des Internets die Marktmacht des (oder vielleicht auch nur einiger) Kunden einfach geändert. Wie krass und extrem das ist sieht man beispielsweise in der Asia Szene. Vor einiger Zeit ist das Asia Studio in der Puchsbaumgasse eingeknickt (lapdance ist der Betreiber/Pressesprecher):

Und die Freiheit alles selbst zu entscheiden hat die Mädels halt übermütig werden lassen und sie haben höhere Preise verlangt. Was an und für sich gerechtfertigt wäre. Aber letztendlich zählt was der Kunde für gerechtfertigt erachtet.

Manche sind auch (zu Recht) überzeugt den Preis innerhalb von Sekunden ändern zu können:
ebenso wenig der ausgerufene, über dem "Wiener Tarif" liegende Preis (welcher sich aber vermutlich eh in 10 Sekunden auf das normale Maß hätte korrigieren lassen).

---

Das betrifft aber nicht nur den Preis sondern auch die Angebotspalette der Dienstleisterinnen. Ein besonders "ehrenwertes" ForumsMitglied hat unlängst postuliert JEDE Masseuerin bietet HE an. An anderen Stellen bezeichnet der (vermutlich leider nicht) letzte Schwanzlurch:
  • eine Massage, die - wie im Inserat angegeben (!) - keine Erotik inkludiert als Nepp oder
  • macht sich über User lustig, die "nur" eine HE wollen/suchen
Etwas gebessert hat sich aus meiner Sicht die Reaktion der Forumsgemeinde auf solche Postings. Selbst kognitiv suboptimierte Poster brauchen keinen Auskennungsdirektor mehr um zu erkennen, dass es sich bei diesen Leuten um Spezialagenten handelt.
 
Es hat sich in Zeiten des Internets die Marktmacht des (oder vielleicht auch nur einiger) Kunden einfach geändert. Wie krass und extrem das ist sieht man beispielsweise in der Asia Szene.

Wobei, was die Asia-Szene betrifft, nicht nur das Internet an der Verschiebung der Marktmacht beteiligt war, sondern vielmehr die Asia-Szene selbst, indem sie in immer kürzer werdenden Abständen ein neues Studio nach dem anderen entstehen ließ. Es gibt heute Gegenden, wo man innerhalb von 10-15 Gehminuten auf eine ganze Hand voll Asiastudios trifft.
Und klar, wie kann es anders sein, umso mehr bestimmt hier die Ausgewogenheit (bzw- Nicht-Ausgewogenheit) von Angebot und Nachfrage zu einem nicht unwesentlichen Anteil die Preise. Dem reinen Marktprinzip entsprechend wohl nichts wirklich Ungewöhnliches, würd' ich mal meinen.
Jeder, der das anders sieht, verkennt einfach die Realität.
 
Und klar, wie kann es anders sein, umso mehr bestimmt hier die Ausgewogenheit (bzw- Nicht-Ausgewogenheit) von Angebot und Nachfrage zu einem nicht unwesentlichen Anteil die Preise.

Die Preisgestaltung abhängig vom jeweiligen Kunden zu machen, gibt es praktisch nur in den China Studios. Aus rein matkttechnischer Sicht ist der Versuch den jeweiligen Reservationspreis des einzelnen Kunden heruaszuholen vermutlich keine schlechte Überlegung. Allerdings ist damit jede Gläubwürdigkeit zerstört und bald sind alle Kunden (dank Enrico ;)) informiert und keiner will jemals mehr als den Wiener Tarif bezahlen.

Auch verstehe ich bis heute nicht warum alle China Studios nur mit Preis und Fakefotos argumentieren. Die China-Szene ist doch gar nicht so ein Einheitsbrei. Warum spielt kein Studio über besseres Ambiente, schönere Mädels etc.
 
Aus rein matkttechnischer Sicht ist der Versuch den jeweiligen Reservationspreis des einzelnen Kunden heruaszuholen vermutlich keine schlechte Überlegung. Allerdings ist damit jede Gläubwürdigkeit zerstört und bald sind alle Kunden .......... informiert .........

War nicht erst die Rede, das verschiedene Anbieter ( Reiseportale, Amazon, .... die üblichen Verdächtigen....) sowas dank Cookies und ausgefeilter Online - Spionage eh schon machen bzw kurz davor sind? Gehört dann auf kurz oder lang bald zum guten Ton.
 
Mit ein paar Ausnahmen Diskutieren in diesem Thread die Blinden über die Farbe.
Begründung? Zumindest gibt es in diesem Thread so etwas wie kontroverse Debatten zwischen Kunden, Anbietern und Betreibern. Das ist nicht so schlecht. Nur: er findet relativ wenig Interesse. Dieser Thread hat 694 Antworten und 30.818 Aufrufe. Der Thread "Private junge Frau matzleinsdorferplatz" etwa bringt es zwar nur auf 124 Antworten, aber auf 42.558 Aufrufe. D. h. eine einzelne, ganz sicher nicht prominente, eher randständige Anbieterin schafft es mehr Aufmerksamkeit zu erregen als eine kontroverse Debatte über den Wiener Paysex an sich. Es gibt sogar überhaupt keinen Thread dieser Größenordnung mit so wenigen Aufrufen. Ebenfalls 694 Antworten wurden zum Beispiel im Thread "Naturfranzösisch, Schlucken - die Liste" gegeben; es haben ihn aber mehr als eine halbe Millionen Leute aufgerufen. Wenn man diesen Thread charakterisieren wollte, dann müsste man wohl sagen, er steht für eine elitäre Diskussion Weniger, die die Masse der EF-User nicht interessiert.
 
Mit ein paar Ausnahmen Diskutieren in diesem Thread die Blinden über die Farbe.
Natürlich - Wie sollte auch irgendwer einen kompletten Einblick in den gesamten Background haben?
Jeder sieht halt nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus seiner subjektiven Perspektive.
Das gilt besonders für Kunden aber auch für Dienstleisterin und Betreiber(in).

Durch den Erfahrungs- und Meinungsaustausch entsteht halt für Interessierte vielleicht ein kompletteres Bild oder bietet den einen oder anderen Denkanstoß. Vielleicht kannst du einen oder auch mehrere Punkte aufzeigen wo deine Erfahrungen besonders stark divergieren oder deiner Meinung nach falsche Dinge behauptet/geschlussfolgert werden :winke:
 
Vielleicht kannst du einen oder auch mehrere Punkte aufzeigen wo deine Erfahrungen besonders stark divergieren oder deiner Meinung nach falsche Dinge behauptet/geschlussfolgert werden
Nö, ich bin noch aus der Generation wo Dirnen und Freier nicht miteinander Diskutiert haben und das war gut so, ich finde es nur erschreckend wie selbstverständlich es heutzutage geworden ist fürs Budern zu zahlen, (früher hat man gesagt nur die zu deppert sind Weiber zum aufreißen brennen fürs Budern) detto wieviele Mädels es ganz natürlich finden Geld zu nehmen fürs Budern und allen ernstes glauben das sie keine Hur sind.
Naja alles muss ich ja nicht verstehen
 
Zurück
Oben