- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
War ein Studio Enrico, Stunde zu 120.- hat sich dann halt in 50.- für Zimmer und 70.- für Entspannung zu Papier geschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die Aufklärung.War ein Studio Enrico, Stunde zu 120.- hat sich dann halt in 50.- für Zimmer und 70.- für Entspannung zu Papier geschlagen.
Kurz danach, nachdem es mit den Fotos klappt...Bin ja gespannt, wann die Chinesinnen mit dieser korrekten Rechnungs-Ausstellung beginnen - bislang hab ich noch nicht viel davon gemerkt.
Dein Einwand ist nicht schlecht - vermutlich glauben's, sich bei den Rechnungen genau so durchschwindeln zu können wie bei den Fotos. Wird vermutlich nicht funktionieren.Kurz danach, nachdem es mit den Fotos klappt...
Die FPÖ sucht aussichtsreiche Kandidaten.Bevor das freiwillig passiert, bin ich vorher BP von Österreich.
Die FPÖ sucht aussichtsreiche Kandidaten.
glaub nichtJa? Sind wir den anderen schon los ... ??
...aber so gut wie ...
Ist es wirklich ärger als gedacht? Dass die Damen in bewilligten Studios nicht bei SVA&FA gemeldet sind?Und warum soll jemand, der nicht mal eine Steuernummer hat, Beleg ausstellen?
Und warum soll jemand, der nicht mal eine Steuernummer hat, Beleg ausstellen?
Dann versagt ja eindeutig die Kontrolle. Gesetze ohne Kontrolle ist ja sinnlos.
.....hmmmm woher weist du ob sie eine Steuernummer hat, und was auf meinen Belegen steht?
denke du machst viel Wirbel um nichts.
Ich kenne sehr wenige, meistens nur die, die Visum brauchen (Chinesinnen z.B.) oder Hauptwohnsitz inkl. Wohnung in Österreich haben. Werde eher von anderen Mädchen ausgelacht wie deppert ich bin.