Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

War ein Studio Enrico, Stunde zu 120.- hat sich dann halt in 50.- für Zimmer und 70.- für Entspannung zu Papier geschlagen.
 
Studiobesuch 1 Stunde in einem Studio, in dem die Aufteilungsquote Studio/Dame=50/70 ist?
Interessant, dass man als Kunde auf diese Weise die Aufteilungsquote erfährt, während man früher einfach den Gesamtbetrag hingeblättert hat und die Quote nicht kannte.
Edit: lieberwolf war schneller;)
 
Umstellen - also korrekt arbeiten im Sinne des Gesetzen, mit Beleg - werden sie es höchstens dann, wenn ein paar saftige Strafen ausgestellt wurden. Bevor das freiwillig passiert, bin ich vorher BP von Österreich.
 
Ich kenne sehr wenige, meistens nur die, die Visum brauchen (Chinesinnen z.B.) oder Hauptwohnsitz inkl. Wohnung in Österreich haben. Werde eher von anderen Mädchen ausgelacht wie deppert ich bin. Steuernummer und SVA haben die wenigsten . Also finde ich die Diskussion über Rechnungen lächerlich.
 
Dann versagt ja eindeutig die Kontrolle. Gesetze ohne Kontrolle ist ja sinnlos.
 
Ich kenne sehr wenige, meistens nur die, die Visum brauchen (Chinesinnen z.B.) oder Hauptwohnsitz inkl. Wohnung in Österreich haben. Werde eher von anderen Mädchen ausgelacht wie deppert ich bin.

Nimmer lang. Ich hab meine erste Kontrolle im Februar gehabt. Und die Finanz wird gerade auf euren Bereich ein genaues Auge werfen.
 
Zurück
Oben