Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

und wieder mein Freund der Stichler !!!!!
in Österreich gibt es ein Verbot für AO nicht das ist mal Fakt. in Deutschland nur in München und Nürnberg das ist Fakt.

Lg

@Mitglied #372937: Bitte informiere dich, bevor du hier Dinge als "Fakt" postes. Falls dir der ohnehin schon eindeutige link von Frenumlover zu Wikipedia nicht reicht, hier der Wortlaut von §32 des in Deutschland (für ganz Deutschland!) am 1. 7. 2017 in Kraft getretenen Prostituiertenschutzgesetzes:

1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

(2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes ist verpflichtet, auf die Kondompflicht in Prostitutionsstätten, in sonstigen regelmäßig zur Prostitution genutzten Räumen und in Prostitutionsfahrzeugen durch einen gut sichtbaren Aushang hinzuweisen.

(3) 1Es ist verboten, durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

1.
unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

2.
in einer Weise, die nach Art der Darstellung, nach Inhalt oder Umfang oder nach Art des Trägermediums und seiner Verbreitung geeignet ist, schutzbedürftige Rechtsgüter der Allgemeinheit, insbesondere den Jugendschutz, konkret zu beeinträchtigen oder

3.
unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit Schwangeren, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt.

2Dem Verbreiten steht das öffentliche Ausstellen, Anschlagen, Vorführen oder das sonstige öffentliche Zugänglichmachen gleich.

Was man aus Berichten und den dort hiesigen Foren raushört (-liest), bekommen Stammkunden in Germany immer noch das (verbotene) AO Service geboten.
Neukunden hingegen, tun sich jetzt echt schwerer fündig zu werden ...

Also ein bissl was bringt das Verbot anscheinend ...

Geschlechtskrankheiten [...] und was man bedenken muss die SW schaut sicher darauf es nicht mit jeden zu machen. kostet ihr sehr viel Geld. Total Ausfall. und das über Wochen.
Wenn mal alle SWs so denken würden! Manchen - oder Vielen? - ist der Spatz in der Hand lieber als die Taube am Dach. Will jetzt das AO nicht noch weiter strapazieren, sondern diese Denkweise an einem anderen Beispiel verdeutlichen: Jeder ist schon mal als Stammkunde bei einer seiner Lieblingsdamen zum vereinbarten Zeitpunkt vor besetztem Zimmer gestanden oder nicht? Dem Mädel war halt kurz davor die ¼ oder ½ Stunde mit einer Laufkundschaft wichtiger als den Termin mit dir als Stammkunde einzuhalten. "Der wird schon warten bis ich wieder frei bin". Die vermeintlich unwahrscheinliche Konsequenz, dich als Stammkunde zu verlieren samt den zig 100-ern die du dann künftig nicht mehr bei ihr lässt, das kommt schlichtweg in der Rechnung solcher Mädels nicht vor. Die leben im Jetzt und nicht im Morgen.

.... Dem Mädel war halt kurz davor die ¼ oder ½ Stunde mit einer Laufkundschaft wichtiger als den Termin mit dir als Stammkunde einzuhalten. "Der wird schon warten bis ich wieder frei bin". Die vermeintlich unwahrscheinliche Konsequenz, dich als Stammkunde zu verlieren....

Habe schon von den Damen des öfteren auch umgekehrtes gehört, hat auf Stammkunden gewartet der dann trotz Termin nicht gekommen ist und dafür zwei andere verloren, also gar kein Umsatz in der Zeitspanne gemacht.... also doppelt ärgerlich

Wenn mal alle SWs so denken würden! Manchen - oder Vielen? - ist der Spatz in der Hand lieber als die Taube am Dach. Will jetzt das AO nicht noch weiter strapazieren, sondern diese Denkweise an einem anderen Beispiel verdeutlichen: Jeder ist schon mal als Stammkunde bei einer seiner Lieblingsdamen zum vereinbarten Zeitpunkt vor besetztem Zimmer gestanden oder nicht? Dem Mädel war halt kurz davor die ¼ oder ½ Stunde mit einer Laufkundschaft wichtiger als den Termin mit dir als Stammkunde einzuhalten. "Der wird schon warten bis ich wieder frei bin". Die vermeintlich unwahrscheinliche Konsequenz, dich als Stammkunde zu verlieren samt den zig 100-ern die du dann künftig nicht mehr bei ihr lässt, das kommt schlichtweg in der Rechnung solcher Mädels nicht vor. Die leben im Jetzt und nicht im Morgen.

ich Freu mich das Jetzt mal ein Super Bericht von dir da zu Lesen ist weil es zu 100% Stimmt,
hatte das schon mal und ich muss ehrlich sagen das es mich extrem Störte.

Ausgemacht das ich 3 Stunden ein Mädchen nehme . sagte bin in 20 Min da . und Musste dann noch auf sie 20 min warten. war extrem sauer.
weil ich noch sagte das ich es nicht will das 1 Kunde vor mir aus ihren Zimmer Kommt. dürfte aber egal gewesen sein.

LG

Habe schon von den Damen des öfteren auch umgekehrtes gehört, hat auf Stammkunden gewartet der dann trotz Termin nicht gekommen ist und dafür zwei andere verloren, also gar kein Umsatz in der Zeitspanne gemacht.... also doppelt ärgerlich

Wenn aner "Stammkunde" war und schon x-mal eingezahlt hat, muss man das verkraften können.

FAKT ist das du dich eher ansteckst bei einer Disco Bekanntschaft !!!!!
INFO von einer Ärztin Wien 3 SW Untersuchungen.
Geschlechtskrankheiten sind Meldepflichtig. und von 10 Männern haben sich 10 bei einen 1 Nacht Erlebnis Angesteckt .
oder in einer Internet Plattform. nicht bei einer SW.

und was man bedenken muss die SW schaut sicher darauf es nicht mit jeden zu machen.
kostet ihr sehr viel Geld. Total Ausfall. und das über Wochen. und bei nachweislich Ansteckung durch die SW. Berufsverbot

LG

Ich tät wahrscheinlich auch sagen, dass es eine Disco-Bekanntschaft war. Kling doch wesentlich besser und die Ärzte können es eh nicht überprüfen.

Und dann stellt sich für mich die Frage: Wenn die SW Berufsverbot hat und kein Geld: tut sie dann zu Hause illegal weiter?

Wenn vorher auch abgesagt wurde , ist das völlig legitim .... Einfach nicht erscheinen - geht gar nicht ! Hat mit >verkraften< nichts zutun, sondern mit Respekt & Anstand !

hast recht. Ev von mir nicht gut bzw unvollständig formuliert.

- für mich persönlich eh net denkbar, tätn ja alle anrufn und fragn wo i bleib.

Zuletzt bearbeitet:
hast recht. Ev von mir nicht gut bzw unvollständig formuliert.
- für mich persönlich eh net denkbar, könnens ja alle anrufn und fragn wo i bleib.
Genau. wenn man heutzutage "Stammkunde" ist, sollte man, so man sich angekündigt hat, irgendeine Form der Kommunikation offen bleiben, da git's keine Ausreden (Zweithandy, Nachricht social media etc).
Hab schon mehrfach in so einem Fall eine "...wann wirst' da sein" Nachricht bekommen und alles war dann paletti.
Und man kan das ja auch vergleichen mit einem Termin in einer Privatordination, einem Rechtsanwalt - da ist nach 5min ein anderer Klient am Zug, wenn man nicht pünktlich aufkreuzt, so schaut's aus. Und die Ärzte, Anwälte sind bei Gott besser sozial und materiell abgesichert als eine SW in einem LH.

:yuck:

Und man kan das ja auch vergleichen mit einem Termin in einer Privatordination, einem Rechtsanwalt - da ist nach 5min ein anderer Klient am Zug, wenn man nicht pünktlich aufkreuzt, so schaut's aus.

so streng laufts bei mir net... I ruf normal an wenn i zhaus wegfahr, 15 min auf oder ab spieln bei an längeren Date ka Rolle. Der was früher da is, wart halt a paar Minutn.

Wenn man viele Male zuverlässig gekommen ist, dadurch auch zum (geschätzten?) Stammkunden geworden ist, sollte das gehen, denn es gibt auch Zwischenfälle, wo das Absagen bei einer SW nicht Priorität hat.

Warum ? Weil der Termin / das Date eine SW ist ? :down:

Und gerade ein geschätzter Stammkunde WIRD es (erfahrungsgemäß) zu seiner Priorität machen , und den Termin absagen .... umgekehrt erwartet man:down: sich doch ebenso viel Respekt !?

ich Freu mich das Jetzt mal ein Super Bericht von dir da zu Lesen ist
Ja gell, bei all den No-brainern die ich sonst so abdrücke...

Wenn vorher auch abgesagt wurde , ist das völlig legitim .... Einfach nicht erscheinen - geht gar nicht !
na bei mir erst !!!! nicht kommen ist ein no go
Das sollte sich selbst bei einem 1-Stunden-Quicky bei dir ausgehen. Sorry Yelo, der musste sein ;-)

Und gerade ein geschätzter Stammkunde WIRD es (erfahrungsgemäß) zu seiner Priorität machen , und den Termin absagen .... umgekehrt erwartet man:down: sich doch ebenso viel Respekt !?
Ja, Respekt und Wertschätzung! Wir Gutmenschen, die Damen und auch die Herren, wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern. Das fängt bei mit/ohne Service an und hört bei der Termintreue auf.

für mich persönlich eh net denkbar, tätn ja alle anrufn und fragn wo i bleib.
Ehrlich gesagt sind mir solche Mädels lieber, als jene mit einer strikten ich-kontaktiere-den-Kunden-nie Policy. Wenn sie dir nicht mal ein "Maine schatz kanst do bite um 6.30 komen" oder ein "Hi kanst do bite 10 min auf mich warte" texten.

Zurück
Oben