Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ja, genausogut wie jede andere Strafe . Kommt nur auf die persönlichen Umstände an.

Welche aber im "Gewerbe" in der Mehrzahl der Fälle eher so liegen werden, daß von einer Einbringlichkeit nicht wirklich die Rede sein kein.

Damit sind die einheimischen Anbieterinnen wieder mal die Blöden, so wie wir alle gegenüber den Bütteln. Während Jussuf und Mohammed unauffindbar, mittellos und überhaupt arm und verfolgt sind, wirst du und ich - und eben die österreichischen Damen - gnadenlos ausgepresst.

Damit sind die einheimischen Anbieterinnen wieder mal die Blöden, so wie wir alle gegenüber den Bütteln. Während Jussuf und Mohammed unauffindbar, mittellos und überhaupt arm und verfolgt sind, wirst du und ich - und eben die österreichischen Damen - gnadenlos ausgepresst.

Auweia.....

Vollkommen richtig. Es zeugen die Massen österreichischer Angestellten und/oder Selbständigen hinter der Billa-Theke, am Bau, im horizontalen Gewerbe etc., dass die Österreicher längst unter der Knute aller Ausländer stehen und leben müssen, während die Ausländer in den Chefetagen sitzen, die Sektkorken knallen lassen und schon überlegen, wie sie die Österreicher noch weiter auspressen können, während sie selber nicht fassbar sind.

Da ich und einige andere Forumsuser, von einer neu angemeldeten User/in kontaktiert und auf folgenden Thread aufmerksam gemacht wurden
Dienstleistungen Diverses - Erfahrungsberichte vs Diskretion von Sexarbeiterinnen

möchte ich diesen gerne hier einfügen und zur Mitdiskussion einladen.:)
Da in diesem Thread auch einige SW´s sehr wenige Bedenken bezüglich der Berichterstattung äußern, sondern in diesen eher gute Werbung sehen, wirft es für mich die Frage auf: Ist es wirklich anstößig Berichte über Dienstleistungen zu verfassen?
In Ihrem Berufsleben treten ja eigentlich alle mir Bekannten SW unter Pseudonym Namen auf und es wird ja von uns über Ihre Beruflichen Tätigkeiten berichtet.
Wie seht Ihr das.

eine Stalkerin ?

Warum, reicht der andere Thread nicht ?

Kann ich noch nicht genau einschätzen, ob Stalkerin oder ein bereits mehrmals gesperrter User mit neuem weiblichen Konto, die Schreibweise ist mir bekannt.
Ist halt mal ein neues Argument, man weis ja nicht wie gerne unsere Berichte, von den Sw´s wirklich gesehen werden.
Nachdem aber einige Anbieterinnen die sich zu Wort gemeldet haben den Berichten auch positiv gegenüber stehen, ist es wohl nicht so tragisch.
Mundpropaganda, ist halt doch noch die beste Werbung, nur wird sie hier halt schriftlich durchgeführt.

Einigt Euch auf Wirtschaftswissenschaften. Der Preis bildet sich am Markt aus, das wäre dann der Volkswirtschaftslehre zuzurechnen (Makroökonomie), wobei das Thema freilich auch für kleine Einheiten (Mikroökonomie, somit BWL) von entscheidender Bedeutung ist. Die WiWi umfassen beides :lehrer:

Einigt Euch auf Wirtschaftswissenschaften. Der Preis bildet sich am Markt aus, das wäre dann der Volkswirtschaftslehre zuzurechnen (Makroökonomie), wobei das Thema freilich auch für kleine Einheiten (Mikroökonomie, somit BWL) von entscheidender Bedeutung ist. Die WiWi umfassen beides :lehrer:
Naja,nicht ganz ;)
Mikroökonomie ist Teil der VWL, beschäftigt sich mit Preis- und Mengenbildung auf einem bestimmten Markt (also zB Paysex in Wien), d.h. mit Angebot und Nachfrage. Makroökonomie könnte bspw. die Wechselwirkung zwischen Prostitution und Gesamtwirtschaft analysieren.

BWL hingegen betrachtet die einzelne SW oder einen Betreiber, wie er/sie Preis x Menge maximieren und/oder die Kosten minimieren kann, oder ob sich eine Investition lohnt.

Vereinfacht könnte man sagen, SWs und Betreiber wenden BWL an, wir Oberg'scheidn im Forum machen hingegen VWL :mrgreen:

Egal was man braucht ... Stb, WP, RA ... im EF findet sich die Expertise :klatsch: ... dazwischen ab und zu ein paar Sexworker_innen und Betreiber_innen :undweg:

Zurück
Oben