Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

VWL steht für Volkswirtschaftslust, und bezeichnet als Kennziffer das gesamte Geld, welches in einem Jahr für das Durchführen oder zum Erreichen erotischer Handlungen ausgegeben wird. Es wissen nur wenige, dass die VWL für ein Land um vieles höher ist als das BIP, das Brutto-Inlands-Produkt. Sie errechnet sich mit folgender Formel:

SÜD x (WURST - NORD)=VWL

Wo SÜD= Samen Über Druck,
WURST= Weibliche Unerreichbarkeits Reichweite Sexueller Tätigkeiten
NORD= Nicht onanierbarer Rest-Druck
VWL: Volkswirtschaftslust
 
Besonders amüsiert mich der Aktionsgrund "Ansteckungen" !
was ich aber einigermaßen heuchlerisch finde von den Behörden. Denn die seinerzeitige Erstreckung des Gesundenuntersuchungs-Intervalls von 1 Woche auf gleich 6 Wochen läßt auch nicht gerade auf übertriebenes Gesundheitsbewußtsein seitens der Politiker/Behörden schließen
 
Besonders amüsiert mich der Aktionsgrund "Ansteckungen" ! Spricht für die Kunden die auf AO stehen!
Und auf "billig"! Die Frauen in solchen "privaten" Quartieren sind oft unfreiwillig dort oder unter starkem (Erwerbs-)Druck. Da kommt kein besonders starkes Denken an eine "Zukunft", an Konsequenzen auf. Und so wird leichtfertig alles angeboten, was ein paar Extra-Euro auf ohnehin niedrigem Preisniveau bietet.
Wer sich eine halbe Stunde um 100 ohne Extras nicht leisten kann landet dann dort und trägt dazu bei, dass genau das immer mehr wird.
Die Polizei kann es eh nur genau so machen wie zuletzt: Schwerpunktaktion, Schliesungen, Anzeigen. Und bald wieder...
 
Erstreckung des Gesundenuntersuchungs-Intervalls von 1 Woche auf gleich 6 Wochen läßt auch nicht gerade auf übertriebenes Gesundheitsbewußtsein seitens der Politiker/Behörden schließen
Da war die unmittelbare Kosteneinsparung an Untersuchungen wohl wichtiger. Erkrankte SWs kann man mit einem 6 Wochen Intervall genauso gut erkennen wie bei 1 Woche. Ob durch die Intervallverlängerung die Gesundenquote bei den SWs tatsächlich abnimmt, das bleibt abzuwarten, ist m.E. aber zu erwarten. Und wir Freier werden an einer etwaigen Verschlechterung der Gesundenquote teilhaben, uns zieht niemand mit einer engmaschigen Kontrolle aus dem Verkehr.

Wer sich eine halbe Stunde um 100 ohne Extras nicht leisten kann landet dann dort und trägt dazu bei, dass genau das immer mehr wird.
Nicht nur in solchen privaten Verrichtungsstätten! Jüngst erst hat mir ein Mädel, das ich seit vielen Jahren gut kenne, erzählt - und das war in einem Laufhaus! - dass es nicht wenige Kunden gibt, die nach der Reihe die Mädels aus ihren Zimmern klopfen und nach 50€ AO Quickies fragen. Frei nach dem Motto, wird schon eine dabei sein die für 50€ alles macht.
 
Nicht nur in solchen privaten Verrichtungsstätten! Jüngst erst hat mir ein Mädel, das ich seit vielen Jahren gut kenne, erzählt - und das war in einem Laufhaus! - dass es nicht wenige Kunden gibt, die nach der Reihe die Mädels aus ihren Zimmern klopfen und nach 50€ AO Quickies fragen. Frei nach dem Motto, wird schon eine dabei sein die für 50€ alles macht.
Ich gehe aber im allgemeinen davon aus dass die Mädchen die man als LH Stammbesatzungen sehen kann, da NICHT mitmachen.
Die haben sich ihr Leben irgendwie eingerichtet und haben viel zu verlieren wenn sie (die gültige Untersuchungskarte verlangen die Laufhäuser ja alle) laus dem Verkehr gezogen werden.
 
Ich werds eh nie verstehn wieso ein fesches mädl sich für 30 mehr AO nehmen lässt...Erwerbsdruck hin oder her.
 
Ich gehe aber im allgemeinen davon aus dass die Mädchen die man als LH Stammbesatzungen sehen kann, da NICHT mitmachen.
In der Hoffnung, in dem Glauben bin ich auch! Aber selbst bei der Stammbesetzung kannst dir nicht sicher sein. Mir hat einmal eine laufhäusige Dauermieterin so beim 10. Date gefragt, ob ich nicht ohne Gummi ficken will. Und sie macht das normalerweise nicht, nur bei mir und weil wir uns schon so gut kennen, bla-bla-bla. AO als Kundenbindungsmaßnahme für Stammkunden.
 
In der Hoffnung, in dem Glauben bin ich auch! Aber selbst bei der Stammbesetzung kannst dir nicht sicher sein. Mir hat einmal eine laufhäusige Dauermieterin so beim 10. Date gefragt, ob ich nicht ohne Gummi ficken will. Und sie macht das normalerweise nicht, nur bei mir und weil wir uns schon so gut kennen, bla-bla-bla. AO als Kundenbindungsmaßnahme für Stammkunden.[/QUOTE
Naja, das (Beispiel) schreckt mich dann doch weniger, wenn sie genau überlegen, Vorsicht walten lassen. Da werden eben einige Kunden auch "nein, danke" sagen. Das Restrisiko ist dann jedenfalls schon sehr, sehr gering.
 
FAKT ist das du dich eher ansteckst bei einer Disco Bekanntschaft !!!!!
INFO von einer Ärztin Wien 3 SW Untersuchungen.
Geschlechtskrankheiten sind Meldepflichtig. und von 10 Männern haben sich 10 bei einen 1 Nacht Erlebnis Angesteckt .
oder in einer Internet Plattform. nicht bei einer SW.

und was man bedenken muss die SW schaut sicher darauf es nicht mit jeden zu machen.
kostet ihr sehr viel Geld. Total Ausfall. und das über Wochen. und bei nachweislich Ansteckung durch die SW. Berufsverbot

LG
 
FAKT ist das du dich eher ansteckst bei einer Disco Bekanntschaft !!!!!
INFO von einer Ärztin Wien 3 SW Untersuchungen.
Geschlechtskrankheiten sind Meldepflichtig. und von 10 Männern haben sich 10 bei einen 1 Nacht Erlebnis Angesteckt .
oder in einer Internet Plattform. nicht bei einer SW.

und was man bedenken muss die SW schaut sicher darauf es nicht mit jeden zu machen.
kostet ihr sehr viel Geld. Total Ausfall. und das über Wochen. und bei nachweislich Ansteckung durch die SW. Berufsverbot

LG

Die Herren werden sich halt geniert haben, der Ärztin zu erzählen, dass sie bei einer Prostituierten waren ...... So kommen eben manche Statistiken zusammen - und werden auch noch geglaubt!

LG
the_lion
 
Es gibt kein Verbot für AO auch in Deutschland nicht. ist die freie Endscheidung. Der SW .
 
Zurück
Oben