- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
sehe ich das richtig?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich das richtig?
Ja.Ich nehme an, dass dann B2B Massagen oder Busenerotik ebenfalls unter sexuelle Handlungen fallen und es sich somit auch um Wohnungsprostitution handelt wenn das von "Masseurinnen" angeboten wird, sehe ich das richtig?
Überhaupt finde ich das Einprügeln auf Wohnungsprostitution - speziell von einigen Pauls und Paulas - eher eigenartig. Es ist gesetzlich verboten. Aber es war nicht unbedingt schlecht und hatte sowohl für Kunden als auch SWs in vielen Fällen große Vorteile: Diskreter und in aller Regel deutlich besseres Ambiente.
was mit Sicherheit zutrifft.aber ich sehe den Hauptgrund für die ganzen Auflagen eher in der leichteren steuerliche Erfassbarkeit und der von (Teilen) der Politik gewollten Ächtung des Gewerbes
was mit Sicherheit zutrifft.
In genau diese Kerbe schlägt nämlich die Bestimmung hinsichtlich des zwingenden Straßenzugangs eines Prositutionslokals. Hauptsächlich will man damit, daß sich die Puffgeher öffentlich dazu bekennen. Der Schutz von Hausbewohnern (wovor eigentlich? Sind Bordellbesucher in der Regel alle Verbrecher, vor denen man Hausbewohner zu schützen hat?) ist nichts anderes als vorgeschoben.
Der Schutz von Hausbewohnern (wovor eigentlich? Sind Bordellbesucher in der Regel alle Verbrecher, vor denen man Hausbewohner zu schützen hat?)
nun, gleich 3 Wohnungen in einem Haus - das ist natürlich stark; und vermutlich aber auch nicht der Normalfall.in einem Haus gewohnt, wo mindestens 3 Wohnungen "eindeutig" genutzt wurden, ich hab damals mit einer Freundin dort gewohnt und glaub mir, die wurde des Öfteren eindeutig von den Kunden der Wohnungen angesprochen
nun, wie es schon öfters in diversen anderen Threads abgehandelt: so manchen ist es tatsächlich egal, manche andere wünschen/brauchen Diskretion. Und eine solche ist naturgemäß bei Bordellen mit Straßenzugang kaum bis gar nicht gegeben.und mir ist das eigentlich egal, ob mich wer sieht!
Nun, sie tut eh nicht weh. Ändert aber nichts daran, daß diese Absicht Teil des Gesetzes ist.mir ist daher diese gesetzliche "Ächtung" ziemlich wurscht
und genau das ist eben ein Resultat dieser absolut negativen Geisteshaltung: Bordell PFUI GACK - Bordellbesucher auch PFUI GACK. Warum eigentlich? Sind das schlechtere Menschen, oder bösere Menschen, oder haben sie die Pest, oder, oder, oder ...???die Hausbewohner wollen das einfach nicht, ich kann das schon verstehen, in seinem eigenen Haus will komischerweise kaum einer ein Bordell und gleich gar nicht, Kunden über den Weg laufen
Das ist ebenfalls eine interessante Sichtweise und was die Politik betrifft bin ich da ganz auf deiner Seite. Natürlich wurden auch sinnvolle Maßnahmen getroffen aber am Papier sieht immer alles gut aus
wart ihr leicht Untermieter in einem Laufhaus? SCNRwo mindestens 3 Wohnungen "eindeutig" genutzt wurden,
Studio Penthouse (Lugner City) waren?
...und gerade als Kenner Chinesischen Wohnungspuffs würde ich diesen niemals hinterher Trauern, im Gegenteil.Ich kenne die Situation eben ziemlich genau, wie sie seinerzeit mit den chinesischen Wohnungspuffs war. Und da war's eigentlich nie so, daß es in einem Haus mehr als eine solche Wohnung gab.
@Mitglied #78305 zuerst irgendwelche unbegründeten Vermutungen aufstellen und dann nicht mal Rede und Antwort stehen und sowas wird dann auch noch geliked. Muss man das verstehen?
Echt schwach...Werd schon meine Gründe haben; und wenn das jemand anderem gefällt wirds auch Gründe haben. Aber du musst es natürlich net verstehen.
es geht ja nicht ums Nachtrauerndann gibt es absolut nichts zum Nachtrauern
und damit sind wir genau wieder beim Thema - sind die "Konsumkunden" die besseren Menschen?Nur so Gedanken : selber Lift wie alle Konsumkunden ?
und damit sind wir genau wieder beim Thema - sind die "Konsumkunden" die besseren Menschen?