Backstage bei Rammstein

Die Alena Makeeva? :mrgreen:
Geh hör auf, die hat nie ein Geld bekommen! :shock:

Ist doch nur seit 2019 fix mit Rammstein getourt und auf unzähligen Fotos mit der Band und vor allem mit Till the End Lindemann zu sehen, die Chatnachrichten an die Fans und Einladungen in die Reihe 0 hat sie völlig in Eigenregie verfasst.

Das ist eine Frau, da geschieht alles in ihrer Eigenverantwortung :bucktooth:

:ironie:
Unschuldsvermutung!

auch Hass, Wut, Abneigung, innere Unruhe, Gleichgültigkeit, Geltungsdrang, Unzulänglichkeit, Niedertracht, Aufmerksamkeitsbedürfnis, Wunsch nach Perfektion sind Gefühle... welche davon bei Till Lindemann wann aufkommen ... 🤷‍♀️ ... keine Ahnung ... es wird wohl das eine oder andere dabei sein, das dann auch seine Taten veranlasst... die Gefühle, die dann bei der Umsetzung im Vordergrund stehen, sind unter Umständen andere ... und ob danach Reue oder Genugtuung aufkommen ... wir werden es vermutlich niiieee erfahren...

wie gesagt, ich will keine rechtswidrigen oder moralisch fragwürdigen Taten rechtfertigen, aber wer von uns weiß schon, wie Till Lindemann denkt und funktioniert... oft kann man ja nicht einmal die Gedankengänge und Gefühlswelt des Partners verstehen, obwohl man diesem deutlich näher ist
Lindemanns Gedanken und Gefühle stehen ja nicht auf dem Prüfstand, sondern einzig und allein seine Handlungen sind gegebenenfalls einerseits darauf zu untersuchen, ob sie je nach anzuwendendem Recht Straftatbestände darstellen und andererseits ist auch ein moralischer Maßstab an diese anzulegen. Ja, richtig gelesen: Handlungen sind auch moralisch zu bewerten. Zu welchen Ergebnissen diese Bewertung dann im Einzelnen führt, mag dahingestellt sein, aber dass Lindemanns Handlungen sich eventuell jeder moralischen Bewertung entziehen, weil es sich dabei ja (vielleicht) um Kunst handelt (und zwar weil Lindemann ja Künstler ist) und er darüber hinaus im Anschluss an seine Handlungen (vielleicht) ja auch Reue empfunden haben mag, ist ein etwas naiver argumentativer Entlastungsversuch.

millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?

was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?
ist ja klar, weil der Sex da hinten nicht super war, Das war ein Scheißsex und folglich klagt frau an. Jede die sich nach hinten ziehen lässt, weiß, dass es dort nicht um Anstoßen mit Mineralwasser geht. Oder?

Natürlich braucht man ja auch überhaupt kein Geld... und Rammstein kennt sie vermutlich gar nicht und fragt sich, wer die Dame ist, die da herumwuselt
Rammstein hatten bisher offenbar keine professionelle PR-Betreuung, seit letzten Freitag habe man aber eine Berliner Agentur engagiert, die auf Krisen-PR spezialisiert ist, so der Bericht der Welt. Die Band soll bis dato nicht einmal einen eigenen Sprecher gehabt haben.“ (derStandard.at)

War sicher mit Security und Zutrittskontrolle genauso, die hat sich einfach auf die Fotos mit draufgeschummelt 😬

Unschuldsvermutung!

Zuletzt bearbeitet:
Lindemanns Gedanken und Gefühle stehen ja nicht auf dem Prüfstand, sondern einzig und allein seine Handlungen sind gegebenenfalls einerseits darauf zu untersuchen, ob sie je nach anzuwendendem Recht Straftatbestände darstellen und andererseits ist auch ein moralischer Maßstab an diese anzulegen. Ja, richtig gelesen: Handlungen sind auch moralisch zu bewerten. Zu welchen Ergebnissen diese Bewertung dann im Einzelnen führt, mag dahingestellt sein, aber dass Lindemanns Handlungen sich eventuell jeder moralischen Bewertung entziehen, weil es sich dabei ja (vielleicht) um Kunst handelt (und zwar weil Lindemann ja Künstler ist) und er darüber hinaus im Anschluss an seine Handlungen (vielleicht) ja auch Reue empfunden haben mag, ist ein etwas naiver argumentativer Entlastungsversuch.
Diskussionen laufen selten linear ... und bei mir schon gar nicht... 🤷‍♀️

ist ja klar, weil der Sex da hinten nicht super war, Das war ein Scheißsex und folglich klagt frau an. Jede die sich nach hinten ziehen lässt, weiß, dass es dort nicht um Anstoßen mit Mineralwasser geht. Oder?
Selbst wenn... warum muss damit gerechnet werden, das einem 3x so alte Männer vögeln wollen? Deren Optik zumindest nicht mein Geschmack ist, aber das is jaegal.
Und selbst wenn Frau das möchte und nicht nur einfach meet&greet mit dem Star, rechtfertigt das in keinster Weise irgendeine Verabreichung von Substanzen, um Personen wehrlos und gefügig zu machen.

Niemals und unter keinen Umständen, egal, wer der bekannte Mensch ist.

Nebenbei... wie gut soll Sex unter diesem Umständen schon sein? 2 einander Unbekannte haben quasi halböffentlich einen Quickie? Da trockne ich ja bei der Vorstellung daran aus..

Rammstein hatten bisher offenbar keine professionelle PR-Betreuung, seit letzten Freitag habe man aber eine Berliner Agentur engagiert, die auf Krisen-PR spezialisiert ist, so der Bericht der Welt. Die Band soll bis dato nicht einmal einen eigenen Sprecher gehabt haben.“ (derStandard.at)

War sicher mit Security und Zutrittkontrolle genauso, die hat sich einfach auf die Fotos mit draufgeschummelt 😬

Unschuldsvermutung!
Natürlich.
Die Band ist seit 30 Jahren professionell unterwegs. Da hat man weder Sprecher, noch Security noch Zutrittskontrolle.
Heutzutage.

:ironie:

Ps: Wo bekomme ich die Unschuldsvermutung her?

Wozu? ... nachdem hier nur selektiv Verstanden wird, was ich mit meinen Kommentaren sagen möchte ... 🤷‍♀️
Die Gefahr besteht natürlich immer. Aber wenn man erkennt, dass eigene Behauptungen missverstanden worden sind und man diese Deutung seiner Aussagen nicht beabsichtigt hat, könnte man das auch einfach aufklären.

Die Gefahr besteht natürlich immer. Aber wenn man erkennt, dass eigene Behauptungen missverstanden worden sind und man diese Deutung seiner Aussagen nicht beabsichtigt hat, könnte man das auch einfach aufklären.
das könnte man ... Elaborate gibts bei mir aber nur in der realen Welt ... 🤷‍♀️

Gerade Kunst ist doch immer mit Gefühlen verbunden: Der Künstler hat Ideen, die vielleicht Gefühle transportieren sollen, die Gefühle provozieren sollen. Er steckt seine Gedanken, seine Leidenschaft, seine Gefühle ins Werk...
Ja eh 🙄
Und Kunst ist Geschmackssache und natürlich bringt der:die Kunstschaffende seine Persönliche Gedanken- und Gefühlswelt in das Werk ein, sonst wär’s wohl keine Kunst (keine Angst, der Exkurs in die KI Diskussion fällt aus).
Dennoch beurteile ich vordringlich das mir vorliegende Werk und bilde mir eine Meinung darüber.
Wenn ich ein Werk schlecht finde, kann die Ursache dafür sein, dass der:die Künstler*in einen schlechten Tag hatte oder sonst wie abgelenkt … aber sich in die Misere der Person einzufühlen macht das Werk für mich um keinen Deut besser :schulterzuck:
Unabhängig davon, sollte man sich mMn gerade bei großen Unterschieden im Denken und in Ansichten, versuchen sich in die Gedankenwelt des anderen zu versetzen.
Empathie halt

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn... warum muss damit gerechnet werden, das einem 3x so alte Männer vögeln wollen? Deren Optik zumindest nicht mein Geschmack ist, aber das is jaegal.
Und selbst wenn Frau das möchte und nicht nur einfach meet&greet mit dem Star, rechtfertigt das in keinster Weise irgendeine Verabreichung von Substanzen, um Personen wehrlos und gefügig zu machen.

Nebenbei... wie gut soll Sex unter diesem Umständen schon sein? 2 einander Unbekannte haben quasi halböffentlich einen Quickie? Da trockne ich ja bei der Vorstellung daran aus..
Vorsicht ist doch geboten, wenn Männer freizügige Kleidung wünschen. Die wollen nicht nur Tittencschauen, weil sie eh schon 60 sind. Die wollen Ficken. ist das nicht klar. Ich bin auch über 60 und will noch viel Sex - nur mache ich das auf die höfliche und feine Art mich einer Frau zu nähern.
Also die verschlossene Colaflasche oder Dose ist ohne "Zusätze".
Meine Tochter, sehr attraktiv, war oft bei Konzerten backstage - mit Trinken und Essen - eingeladen. Nur, wenn gewünscht ist halb nackert aufzukreuzen, wusste sie was los war. Und wenn der oder die " Künstler oder Künstlergruppe" sich nur fesche "Hasen" für die Pressefotos anlachen wollte.

warum muss damit gerechnet werden, das einem 3x so alte Männer vögeln wollen? Deren Optik zumindest nicht mein Geschmack ist, aber das is jaegal.
Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

Selbst wenn die Frauen einvernehmlichem Sex mit einer Person nicht abgeneigt waren, was ja nichts verwerfliches ist, sie haben immer noch das Recht sich umzuentscheiden, zu sagen dass die Dinge die passieren NICHT mehr (!) einvernehmlich sind. Sobald also eine Person dazu nicht mehr in der Lage ist, weil nicht bei vollem Bewusstsein, greift man sie einfach nicht an. Völlig unabhängig vom Grund der Bewusstlosigkeit. Denn dann kommt man nicht in die Situation sich mit solchen Anschuldigungen konfrontiert zu sehen.

Und ja, auch zu glauben man trifft einfach die Musiker einer Band backstage ist wohl nix völlig absurdes.

Ko Tropfen sind das allerletzte...leider kannst dir da all deine "Anschuldigungen" auf den Bauch picken als Frau und dich dann so herabwürdigen lassen von den anständigen Leuten.
!

Zurück
Oben