Backstage bei Rammstein

Dornen machen Spuren.
Wir versuchen ausserdem rauszufinden, ob Till Lindemann ein Arsch ist oder nicht.
Nix Schlammcatchen
Schon klar.

Die Band gibt es seit 30 Jahren. Die Vorwürfe reichen ein Jahr (?) zurück.
Was hat sich verändert?

Wenn Till nicht den Auftrag gegeben hat, die Mädels quasi ruhig zu stellen, dürfte er es doch trotzdem gemerkt haben?
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Sex mit jemandem betäubten Spass macht, sollte er doch intelligent genug sein, um davon die Finger zu lassen?

Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Sex mit jemandem betäubten Spass macht, sollte er doch intelligent genug sein, um davon die Finger zu lassen?
Jemandem der sowas tut, geht es nicht um Spaß am Sex, da gehts um die absolute Macht und Kontrolle über einen anderen Menschen.

KO Tropfen sind doch das perfekte Mittel. Kannst fast nie nachweisen, die Verletzungen von gewaltsamen Geschlechtsverkehr lassen sich dadurch verhindern, das Opfer hat einen Filmriss und wenn es keine Zeugen gibt, kannst du diese Nummer bis zum Sankt Nimmerlein Tag durchziehen.

Schon klar.

Die Band gibt es seit 30 Jahren. Die Vorwürfe reichen ein Jahr (?) zurück.
Was hat sich verändert?

Wenn Till nicht den Auftrag gegeben hat, die Mädels quasi ruhig zu stellen, dürfte er es doch trotzdem gemerkt haben?
Intelligenz ist das eine... sexuelle Vorlieben das andere.
Was, wenn er einfach auf wehrlos, gezwungen steht? Und jung?
Ich war nie dabei, hab keine Ahnung.
Ich hab hier drinnen jede Menge Vorlieben gefunden, die ich absolut nicht teile oder versuchen möchte, aber anderen bereiten sie Lust...
Da gabs diesen Thread, wo der TE seine schlafende Freundin ficken wollte.. zum Beispiel.

Und in den USA diese Geschichte, wo eine Frau ebenfalls dem Mann half, seine Opfer zu finden...

Was sich verändert hat, weiß ich nicht. Die Vorwürfe sind doch vom heurigen Mai?

KO Tropfen sind doch das perfekte Mittel. Kannst fast nie nachweisen, die Verletzungen von gewaltsamen Geschlechtsverkehr lassen sich dadurch verhindern, das Opfer hat einen Filmriss und wenn es keine Zeugen gibt

Kann ich bestätigen. Bei mir war es eine Flasche Weinbrand. Ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern, wie und wann ich in die Kasernen-Bretterbude kam.

Ich kannte jemanden, der Ohnmacht liebte. Eigentlich wollte er mich töten, aber das ging nicht. So war es fast wie, zumindest für ihn.

Also ja, diese Art Mensch gibt es und es ist absolute Machtausübung.

Kann ich bestätigen. Bei mir war es eine Flasche Weinbrand. Ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern, wie und wann ich in die Kasernen-Bretterbude kam.
Und das absurde ist, dass man anscheinend trotz Blackout in der fehlenden Zeit handlungsfähig bleibt …

Weiß bis heute nicht wie ich es geschafft habe bei einem Gin Tonic Rausch am Morgen in einem Zelt aufzuwachen, das mit einem klitzekleinen Vorhängschloss versperrt war, adrett ausgezogen und ordentlich in den Schlafsack verpackt 😬

Soviel zum Thema „die hat ja eh mitgemacht“ …

Und ein letztes, obwohl ich vermute, du wurdest gegangen...
Die freizügigste Kleidung impliziert nicht, das Frau den Sex auch will.
KANN sein.
MUSS ABER NICHT.
Ich will mich als Frau nicht in Sack und Asche hüllen müssen, damit Mann versteht, das ich kein Gevögle mit ihm will. Er hats kraft seiner Hirnleistung verbal zu verstehen.
Ende.
Danke. Alles gesagt. 🙏

Oiso Rammstein kenn i ned. Moan's ihr de zünftign Buam von RAMMSTOA?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da hab ich unlängst das Ende einer Doku über den Film 'Gelobt sei Gott' gesehen. Am Ende sagen sie, dass in Frankreich einem Zeitraum von ca 50 bis 70 Jahren (da kann ich mich nicht mehr genau erinnern) 300.000 Kinder von Priestern etc. sexuell missbraucht wurden... 😪
was mich letztendlich zu dem kirchenaustritt gebracht hat, war der umgang mit dem thema. mir wurde klar, das die kirche eigens strukturen in form von heimen geschaffen hat um diesen missbrauch strukturell durchfuehren zu koennen. das ist jahre her, aber als ein bischof/kardinal oder was weiss ich, in der zib2 gemeint hat, wir liefern niemanden der weltlichen gerichtsbarkeit aus, wir haben unsere eigene, wars sogar mir zuviel. ich habe es immer also doppelmoral empfunden, auszutreten und die kinder taufen, zur kommunion und firmen zu lassen. deswegen war ich noch dabei. aber dann nicht mehr.

Ich kannte jemanden, der Ohnmacht liebte. Eigentlich wollte er mich töten, aber das ging nicht. So war es fast wie, zumindest für ihn.

Also ja, diese Art Mensch gibt es und es ist absolute Machtausübung.
Ja, manche Menschen wollen, dass der andere es eben nicht will, oder sich nicht entscheiden kann.

Zurück
Oben