- Reaktionen
- 79.029
- Checks
- 225
Es ändert aber nichts daran, das Sex haben wollen und einvernehmlich Sex haben, bzw. nicht einvernehmlich Sex haben schon verschiedene Paar Schuhe sind.Da hat das Jahr 2023 nichts geändert. Das alte Denken hat sich kaum geändert. Das liegt in den Genen und die zu ändern dauert Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte. 80 / 90% der Männer wollen Sex. Ob es für dich erträglich ist oder nicht. Sexwollen ist bei Männer sicherlich 5 x so ausgeprägt wie bei Frauen. Und in vielen Fällen der rasche, durchaus anonyme Sex.
PS. Es ist nicht das von dir genannte Denken! 80% ( manche Psychologen und Hirnforscher sagen bis 90%) geschieht in unserem Unterbewusstsein und nur 20 od. gar nur 10% im Denken. Ob'st es haben willst oder auch nicht, so ist es. Das ist nicht meine Erkenntnis, sondern Stand der Wissenschaft.
Susi, ich mach Schluss, morgen steh ich zeitig auf.
Ob dir das nun schmeckt oder nicht. Und nur, weil ich an Sex denke oder Sex haben will, falle ich nicht über jeden hübschen Mann in meiner Nähe her.
Wie vorhin schon ausgeführt, gibt es durchaus auch sexuell aktive Frauen. Werden oft nicht gern gesehen von den Männern.