Backstage bei Rammstein

Da hat das Jahr 2023 nichts geändert. Das alte Denken hat sich kaum geändert. Das liegt in den Genen und die zu ändern dauert Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte. 80 / 90% der Männer wollen Sex. Ob es für dich erträglich ist oder nicht. Sexwollen ist bei Männer sicherlich 5 x so ausgeprägt wie bei Frauen. Und in vielen Fällen der rasche, durchaus anonyme Sex.
PS. Es ist nicht das von dir genannte Denken! 80% ( manche Psychologen und Hirnforscher sagen bis 90%) geschieht in unserem Unterbewusstsein und nur 20 od. gar nur 10% im Denken. Ob'st es haben willst oder auch nicht, so ist es. Das ist nicht meine Erkenntnis, sondern Stand der Wissenschaft.
Susi, ich mach Schluss, morgen steh ich zeitig auf.
Es ändert aber nichts daran, das Sex haben wollen und einvernehmlich Sex haben, bzw.  nicht einvernehmlich Sex haben schon verschiedene Paar Schuhe sind.
Ob dir das nun schmeckt oder nicht. Und nur, weil ich an Sex denke oder Sex haben will, falle ich nicht über jeden hübschen Mann in meiner Nähe her.
Wie vorhin schon ausgeführt, gibt es durchaus auch sexuell aktive Frauen. Werden oft nicht gern gesehen von den Männern.

Willst Du damit sagen, dass zu bis 90 % sexuelles Geschehens im Unterbewusstsein stattfindet?
Ich denke nicht, dass Sex nur vom Unterbewusstsein kontrolliert wird
Solche Dinge wie das Gehen, das Autofahren und viele andere Dinge des täglichen Lebens werden unbewusst gesteuert, doch Sex wohl eher nicht.
Wenn du nicht Herr Deines Triebes sein solltest, dann solltest Du dich in ärztliche Behandlung begeben. Es gibt durchaus Menschen die deswegen in eine Anstalt müssen. Doch das ist nicht der Normalfall.
Ja du denkt das. Frage die Wissenschaft. 80% unserer Handlungen sind nicht vom logischen Denken bestimmt, sondern vom Unterbewusstsein. Ob' st es glaubst oder nicht ist mir egal, das ist Stand der Wissenschaft.

Es ändert aber nichts daran, das Sex haben wollen und einvernehmlich Sex haben, bzw.  nicht einvernehmlich Sex haben schon verschiedene Paar Schuhe sind.
Ob dir das nun schmeckt oder nicht. Und nur, weil ich an Sex denke oder Sex haben will, falle ich nicht über jeden hübschen Mann in meiner Nähe her.
Wie vorhin schon ausgeführt, gibt es durchaus auch sexuell aktive Frauen. Werden oft nicht gern gesehen von den Männern.
Jetzt weich'st vom Rammstein ab . Ja obiges ist richtig und es gibt sexuell aktive Frauen, die ich sehr schätze. Wurde vor 2 Wochen in Stockholm von einer Frau in einer Bar ziemlich direkt darauf angesprochen. Leider war es zeitlich nicht möglich, da Beruf vorging.

Ja du denkt das. Frage die Wissenschaft. 80% unserer Handlungen sind nicht vom logischen Denken bestimmt, sondern vom Unterbewusstsein. Ob' st es glaubst oder nicht ist mir egal, das ist Stand der Wissenschaft.
Die Wissenschaft habe ich diesbezüglich nicht in Frage gestellt, sondern nur Deine Interpretation der Ergebnisse.
Ich habe sogar bestätigt, dass auch Menschen sehr vieles im Unterbewusstsein tun ohne dabei nachdenken zu müssen.
Routine nennt dies der Volksmund auch.
Du meinst also Du hättest Routine darin: Wenn du eine nackte Brust siehst, dann musst Du sie sofort begrabschen! Oder wie soll ich Deine Reaktionen auf eine freizügige Bekleidung von Damen erklären? Wie verhältst Du dich da? Reagierst Du nur ohne nachzudenken?

Genen und die zu ändern dauert Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte. 80 / 90% der Männer wollen Sex
Wie sollen sich gene in Jahrzehnten verändern? Eine tatsächliche und bevölkerungsweite Genveränderung braucht viele Generationen... eine Mutation tritt in einem Nachkommen zufällig auf ... die Mutation führt (vielleicht) dazu, dass dieser Nachkomme mehr Nachkommen zeugt, als andere ohne dieser Mutation - was bei den Menschen durch die fast vollständig Eliminierung des Darwinismus eh nicht mehr passiert ... von diesen Nachkommen in der 2. Generation hat vielleicht die Hälfte, die Mutation geerbt und vielleicht wieder nur die Hälfte gibt sie weiter ... das ist eine lange und umständliche Angelegenheit ... nix von Jahrzehnten

ich weiß, off Topic, aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen

Die Wissenschaft habe ich diesbezüglich nicht in Frage gestellt, sondern nur Deine Interpretation der Ergebnisse.
Ich habe sogar bestätigt, dass auch Menschen sehr vieles im Unterbewusstsein tun ohne dabei nachdenken zu müssen.
Routine nennt dies der Volksmund auch.
Du meinst also Du hättest Routine darin: Wenn du eine nackte Brust siehst, dann musst Du sie sofort begrabschen! Oder wie soll ich Deine Reaktionen auf eine freizügige Bekleidung von Damen erklären? Wie verhältst Du dich da? Reagierst Du nur ohne nachzudenken?
Du verdrehtst gewaltig - aber egal. Bin im Sommer fast täglich am FKK Teich mit nackten Brüsten und diese gewohnt.

Das meint eine Sexarbeiterin! Denk einfach bitte nach.

Ich nehme Dir Deine Vorurteile über meinen Job nicht übel, sehr viele Leute haben sie.
Würdest Du meinen Lebenslauf sehen, würdest Du wahrscheinlich blöd schauen. :fies:

Dass Niveau nichts mit der Berufswahl zu tun hat, sieht man ja in Deiner Familie auch recht ansehnlich - sonst wäre nicht die Tochter eines Typen mit allerhand bedenklichem Gedankengut Professorin am Gymnasium geworden. :mrgreen:

Du verdrehtst gewaltig - aber egal. Bin im Sommer fast täglich am FKK Teich mit nackten Brüsten und diese gewohnt.
Ich frag mich gerade, zu was im speziellen dich das qualifiziert ? :unsure: Versteh ich das richtig, du bist fast täglich mit nackten Brüsten am FKK Teich ? Also ohne Oberteil ? :lalala:😇

Sehr kontroverses Thema.
Auf der einen Seite bin ich glasklar bei den Opfern, sofern eine Vergewaltigung stattgefunden hat.

Auf der anderen Seite bin ich sehr vorsichtig bezgl. Vorverurteilung bzw. Widersprüchen bei den Aussagen ...

Den Beriht dazu finde ich als gute Zusammenfassung.

Rammstein: Ein gemachter Skandal - Seite 5 von 5 -

"Ich sage lediglich, dass eine Frau, die sich zum Teil des Systems Row Zero macht, nicht nur damit rechnen muss, dass sie objektiviert wird. Ich sage, dass sie stillschweigend durch eine konkludente Handlung einen Deal eingeht."

Das halte ich für schwer bedenklich. Es geht mMn nicht darum, dass man objektiviert wird.
Eine Handlung ist nicht konkludent, wenn man nicht fähig ist, sein Einverständnis zu sexuellen Handlungen zu geben. Auf eine Party zu gehen für die man aufgrund seines Äußeren eingeladen wurde, ist keine stillschweigende Willenserklärung sexueller Handlungen betreffend.

Egal warum eine Person nicht voll entscheidungsfähig ist (Alkohol, Drogen, etc), stillschweigen ist in solch eimem Fall KEINE Willenserklärung. Selbst dann nicht, wenn die Person zuvor an irgendeinem Punkt einmal gesagt hat, dass sie ficken möchte.

Wenn ich lese "als ich aufgewacht bin war Till auf mir und hat mich gefragt, ob er aufhören soll. Ich wusste nicht womit...." (oder so ähnlich) wird mir echt übel, denn sowas geht auf gar keinen Fall und NIE, egal in welcher Beziehung man zu der jeweils anderen Person steht.

Zurück
Oben